Beiträge von Taiga_de_Lanzac

Nach starten des Notebooks:
    "Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung) (12)" (manchmal auch nur (11) am Ende)
    Sorgt dafür das mein Datenträger zu 99% Belastet ist..
    "Microsoft Compatibility Telemetry"
    Hat sich danach grade ziemlich Abgewechselt und sorgt nun für eine Überlastung des Datenträgers.
    Wechselt sich aber Regelmäßig mit ersteren wieder ab..

Soll ich es noch bei einem Online Game Testen oder kannst du erahnen was los ist?

Es ist nur bei mir so, Kleiner (gleiches WLan Netzwerk wie ich) versteht sie Problemlos.
    Es passiert rund um die Uhr, ohne spezielle "Höhepunkte" bei bestimmten Tageszeiten.
    Habe folgendes Headset: http://gaming.logitech.com/en-…ound-sound-gaming-headset
    Spiele mit Windows 10 (seit Monaten), werde beim nächsten mal auf die Auslastungen achten.
    Leitung kann nicht das Problem sein, da Kleiner und Ich im selben Netzwerk sitzen.

Und: Glaube weniger das es am Headset liegt, bei SinglePlayer Spielen ist das Problem ja nicht Vorhanden. Ich vermute eher was Technisches am Notebook selbst, aber hoffe das jemand vielleicht mehr darüber weißt worauf ich achten muss wenn es wieder passiert. Task Manager wird das nächste mal Überprüft! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Soll ich meine Computerdaten sonst auch nochmal Posten? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
    Ich starte ein Spiel und die Musik und Geräuschte verzerren sich gelegentlich, Teamspeak gesellt sich dann hinzu und ich höre die anderen Stimmen auch nur verzerrt, manchmal sogar unerkenntlich.
    Zuerst dachte ich es liegt an meinem Headset, jedoch kann ich dies ausschließen weil ich heute herausgefunden habe das es nur bei MultiPlayer Spielen so ist, bei SinglePlayer Spielen habe ich keinerlei solcher Probleme und auch im TS kann ich ohne MultiPlayer Spiele wunderbar reden. Das Problem ist nicht dauerhaft, sondern eher Phasenweise, bei LoL zb wenn ziemlich harte Teamfights entstehen so das sehr viele Grafiken auffeinandertreffen. In meinen MMO´s ist es jedoch weitaus stärker vertreten.

Hat irgendwer nen Rat was ich dagegen tun kann oder woran es liegen kann?

Lg, Taiga

Wem geht es noch so, dass der Spielspaß nach einer Woche oder so, schnell weggeht?
    Mir fehlt einfach das typische Pokémon Feeling.
    Was ich damit meine sind die typischen kämpfe gegen wilde Pokémon, das man seine Pokémon aufleveln muss etc.
    Klar ist diese Version etwas neues, und die Idee das man sich im Freien bewegen muss ist auch echt cool.
    Fand das spiel für eine Woche echt unterhaltsam, nur mittlerweile hab ich fast keinen Spielspaß mehr.

Es wäre vllt etwas Sinnvoll auf die nächsten Updates zu warten? Das Spiel ist grade mal rausgekommen :winking_face:
    Aktuell wird an den Servern geschraubt sowie an den aktuellen Bugs, einige Quellen berichten aber das am 01.08. ein ziemlich großes Update rauskommen soll mit tollen neuen Features.

Sollte sich wer fragen wo die 5 Legendären Pokemon sind (Lavados, Arktos, Zaptos, Mew, Mewtu) diese werden soweit ich weis durch Events reingracht bei denen man in Gruppen spielen muss (habe ich zumindestens gelesen).

Ich hoffe ja echt das dies auf der Gamescom möglich wird, bezweifle es aber.. Man muss dann aber auch aufpassen, ich denke 95% der Gamescom Besucher wären Pokémon GO! Spieler..

In Hamburg gibt es alle 5 Meter einen PokeStop in der Innenstadt (kein Witz), ich wohne aber außerhalb aufm Land, habe dort in ca 5 Kilometer Umkreis 5 PokeStops und 2 Arenen, beide aber etwas weiter weg von mir (bzw ein PokeStop ist auf unserem Friedhof, das ist der naheste an mir) xD

Okay, ich setze mal das Datum für die Sitzung auf Samstag, den 23.07. um 16 Uhr! (Damit wir etwas Luft haben bis zur Bürgerversammlung, falls mehrheitlich gewünscht können wir aber auch 17 Uhr abmachen).

Erinnerungsmarkierung:
    @EisZombie, @KleinCrafter, @Baghira27, @Sabse_de_Lanzac, @OmniZukunft, @Mechanican, @Nico_de_Lanzac, @TheJulezinator, @smcool, @KleinPico, @Vocalized, @Miz30_, @Cold3lood, @Cheefkoch, @MXAlex12, @erdbeere_, @AlucardVermilion, @Marcel171299, @AngryFaZe, @NiightDemon, @xTeddyKeks, @MiningBertl

Ps: Werde einen Termin im Kalender einfügen, gerne dort bestätigen ob ihr zur Sitzung kommt oder nicht.

Entwickle nur 1-3 Pokemon zum einnehmen von leichten Arenen (nur Trash Pokemon wie Taubsi und so). Die restlichen Sammeln und warten bis dein Trainerlevel höher ist, dann steigen auch die Stärken der Pokemon die du fängst :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ab ca 18-19 Uhr sind die Amerikanischen Spieler vermehrt auf Pokémon GO! Jagd weswegen dann öfter sie Server für einige Down sind und für andere wiederum nicht. Denke das wird sich bald haben wenn Niantic die Server passend eingestellt hat :grinning_face_with_smiling_eyes: