Posts by Taiga_de_Lanzac

    Kenne dich auch noch! :smiling_face:

    Wünsch dir alles erdenklich gute für deine Zukunft :red_heart:
    Bin mir sicher, irgendwann läuft man sich irgendwo nochmal über den Weg :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Manipulativ beeinflusst" (Shoutbox) finde ich auch 'ne schöne Aussage xD 1. Wurde extra (wie grade gesagt) erwähnt, dass die Wahlmöglichkeiten frühere "Gewinner" rausgenommen wurden.

    Es hat offiziell nie zur Auswahl gestanden. Obwohl es gewonnen hätte.



    Und 2. Selbst wenn du es ungerecht findest, dass Dirt nicht da ist, dann lies bitte den vorletzten Satz. 'Ne Konvi kam bei mir bisher nicht an

    Es hätte nichts geändert. Die Auswahl steht nun. Bin ein Rentner mit Demenz der auf Stunk aus ist! RR - Rebell Rentner!

    Dirt wollen eine ganze Menge. Seit Jahren.
    Aber immer wieder lässt man ihn aus, bewusst.


    Die Erde gehört zudem zu den vier Elementen der Natur, sie ist also nicht bloß "Dreck"



    Luft, du bist fürs Leben da Luft, dich brauche ich, ist klar Luft, du bist überall Luft, überträgst den Schall

    Wasser, das sich kühlend winded Wasser, was bei 100 Grad verschwindet Wasser, kannst dem Tod uns übergeben Wasser, aus dir entspring das Leben.

    Feuer, bist gefährlich und so heiß Feuer, bist das Gegenteil von Eis Feuer, wärmst mich oder nicht Feuer, tötest und vernicht'ts.

    Erde, aus dir entsteht das Leben Erde, in dir wird's übergeben, Erde, der Tod liegt dir so nah. Erde, du bist wunderbar.

    Für mich meine absolute Kindheit:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Um etwas mehr von wow zu erfahren wäre doch super, wenn Ihr etwas über das spiel und euren Chars sagen könnt, wenn es euch nichts ausmacht.

    Ich habe zwei Trailer verlinkt, die etwas über das Spiel zeigen.

    Was meine Chars angeht: Nicht jeder Char werde ich "öffentlich" benennen, einfach um mir etwas Privatsphäre zu halten.

    Sollte aber Interesse da sein, hab ich ein Charakterpool den ich nutzen könnte. Jeden Char Vorzustellen würde meinen Rahmen sprengen ;D

    Evtl. Habe ich ein B17 wo ich erst fahren darf wer schon seit 10 jahre sein führerschein besitzt xD

    BF17 (Begleitetes Fahren ab 17) erlaubt dir zwar die Fahrt, um aber zB nach Köln zu fahren, muss die Begleitperson nicht nur bereits 10 Jahre positive Fahrpraxis vorweisen, sondern auch in deinen BF17 Schein eingetragen worden sein. Vergiss das nicht :grinning_squinting_face:

    Ich würde sehr wahrscheinlich nicht kommen da ich immer noch nicht selber reisen kann (auto fahren oder am liebsten Motorrad fahren)
    naja aber in 2 jahren kann ich und da will ich auch mal euch mal persönlich treffen

    Wo wohnst du denn?


    Kleiner und Ich kommen wenn überhaupt nur als Gäste am Samstag und/oder Sonntag zum Zeltplatz. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich das nur Spontan bestimmen.

    Doch, der Minecrafthype ist in meinen Augen vorbei, zumindest mit der Zielgruppe, die für Letsmine geeignet ist.

    Der Reallife-Minecraftserver-Markt ist sowas von Knallhart, wenn man da nicht mitzieht dann geht man leer aus heute.

    Vor Jahren hätten wir nur so viel wie heute Verändern müssen und die Leute hätten trotzdem den Server überflutet. Warum das so ist?


    Die einzigen Server, die für diese 74 Millionen verantwortlich sind, sind die 13 Jährigen Rewindside & co Kinder die auf irgendwelchen

    Minigame Server rumgammeln und ihre "YouTube Idole" nacheifern. Diese Zielgruppe ist, in meinen Augen, auch dafür Verantwortlich dass

    immer weniger Personen ab 16-18 Jahren Minecraft spielen, da Minecraft für Aussenstehende sowieso nur noch ein "Kiddiegame" ist und die

    wenigsten Leute sich Stigmatisieren lassen möchten.

    Eines, was mich bis heute geprägt hat und mir bis heute geholfen hat, mein Leben irgendwie zu leben: LINKIN PARK


    Ich hatte eine sehr negative Vergangenheit, viele Krankenhausaufenthalte, Familiären Stress und Dinge, die ich nicht hier niederschreiben werde. Aber die Texte von Linkin Park haben mir damals oft aus der Seele gesprochen. Ich dachte, dass ich mit meinem Leben und den Problemthemen alleine dastehe, aber Chester Bennington hat es geschafft, mir und so vielen anderen Menschen dem stillen Leiden eine Stimme zu geben, eine Stimme die gehört werden will und auf Problematiken aufmerksam machen möchte.


    Chester Bennington ist für mich nicht einfach nur ein Sänger, sondern ein Lebensretter. Er hat es geschafft dass ich mich nicht alleine gefühlt habe, dass ich anfange für mein Leben zu kämpfen und sehr vielen Menschen hat er aus weitaus schlimmeren Situationen geholfen. Umso trauriger macht es mich, dass er es geschafft hat soviele Leben zu retten, sein eigenes aber nicht dazugehört. Nichts desto trotz hat auch Linkin Park dafür gesorgt, dass ich mich für meine Mitmenschen einsetze, dass ich den Stimmenlosen, egal ob Mensch oder Tier, eine Stimme gebe, dass ich mich dafür einsetze dass sich niemand alleingelassen fühlen muss mit seinen Problemen.


    Zum Abschluss meines Textes hier den Text zu "One more light" der vermutlich mehr Aussagen dürfte als ich es schreiben könnte:

    Ich kann dich verstehen. Letsmine ist leider echt nicht mehr das was es mal war.


    Ich glaube die Community von damals war was ganz besonderes und wird es so,leider, nicht mehr geben. Ich bin in den letzten Monaten/Jahren auch nicht mehr sonderlich aktiv gewesen wie am Anfang, einfach weil das "Feeling" ein anderes ist, wie am Anfang.


    Danke das du soooo lange für alle hier da warst und immer ein offenes Ohr für alles und jeden hast. Egal wie groß oder klein das Problem war, du hast einem immer geholfen und wirst einem sicherlich auch in Zukunft weiter helfen.


    Letsmine ohne TaigaTan ist einfach nicht Letsmine.

    Ich danke für dieses Kompliment. Würde aber gerne ändern:
    Letsmine ohne die Werte, wofür es geschaffen wurde, ist einfach nicht Letsmine.