Du willst also das die ganze Welt eine halbnackte Orgie wird? x)
Beiträge von Taiga_de_Lanzac
-
-
Erster Beitrag zählt. Glückwunsch Bibo

-
Bis auf den ganzen Harem/Ecchi Kram wo klar ist worauf es hinaus läuft, sehe ich mir nur an was mir wirklich ins Auge fällt^^
"Highschoo DxD" und "Sora no ottishimono" finde ich trotzdem auf deiner Liste.

-
- Kyoukai no Kanata (würde flaub schonmal was dazu gschrieben, hat sehr gut animierte Kampfszenen)
Ja, d hatte ich was zu geschrieben :3
Hast du beide Filme gesehen?
Es gibt:
- 1 Staffel
- 2 Filme (er erste ist die Zusammenfassung der Staffel, der zweite ist eine Fortsetzung)
- Alternativer Anime (Kyoukai no Kanata goes Musical, habs nie geschaut xD) -
Ich weiß das es das GamingTeam "Letsmine" gibt, da ist @Hamstovic der Leiter von.
Ob es einen Letsmine Club gibt weiß ich nicht, aber da kann Hamster (oben Verlinkt) sicher besser weiterhelfen.
Falls er das nicht ließt: Hamster ist Bauleiter, sprech ihn sonst einfach im TS mal an
-
@KleinCrafter
Japan: Mann Heiratet seinen 3DS mit einer Dating Simulationsspiel
Frankreich: Frau hat den Eiffelturm geheiratet und sogar den Nachnamen "Eiffel" bekommen.
Selbst in Deutschland gibt's Eisenbahnliebhaber oder auch die Frau die eine Boing 707 liebt und sogar Bonn seiten von Airbus diesen regelmäßig besuchen darf und ihn auch küssen darf.Also streng gesehen ist das gar nicht so abwegig. Du würdest doch selbst sofort deine Konsole heiraten wenn du könntest..

-
Das ist es ja^^ Die Gründung fand ja schon statt - sehe es nicht ein, dass ich dann einen Dia-Block den Hof machen soll, nur um den Namen Levain zu erhalten^^
Ich denke schon das wir da eine Lösung finden.
Zumal ja @ElliLevain und auch @AresLevain regelmäßig da sind bei euch zb
-
Muss man unbedingt heiraten um eine Familie auf Letsmine zu gründen? Wenn ich jetzt mit meine Jungs auch die Vorteile von ne Familie ausnutzen will wie z.B. Familien-Chat.. Soll ich dann mit BlazeAce heiraten ?
Was spräche denn dagegen? Pac hat zb auch Rio geheiratet oder Lawrence den Paddy. Ich hab sogar auf 1.0 jemandem mit seinem Diablock verheiratet

Zu dem Kernpunkt:
Ich schreib dazu was wenn die Fahrschule und co etwas weniger im Nacken sitzen (also am WE) -
Wie ihr es am Titel sehen könnt was euch warscheinlich auch nicht neu ist das es auf dem Let'smine Server oft zu Laggs (hänger) kommt und dagegen meines wissens und anderer GARNICHTS unternommen wird was warscheinlich sogar was damit zutun hat das paar Spieler den Server verlassen was ich heute und die letzten Tage im ingame-chat gut mitbekommen habe..
Wenn ich auf den Server Joine und dann am Spawn bin dann braucht mein PC circa. 30/40 oder sogar 1 Minute bis er den Spawn so geladen hat das ich auch noch /home eingeben kann um den Laggs zu entkommen (die laggs am spawn sind dann weg wenn du das erste mal auf den Server connectest und in der Zeit nichtmehr off gegangen bist)
Aktuell haben wir eigentlich durchgehend um die 19+ TPS, außer wir führen Renaturierungs- oder WEarbeiten allgemein durch. Selbst ich mit meinem 500KBit Internetzugang und meinem alten Notebook brauche nur höchstens rund 10-15 Sekunden bis ich mich am Spawn frei bewegen kann und auch Befehle im allgemeinen eingeben kann. Ich verstehe also nicht wie du auf die Zeit von 60 Sekunden kommst (außer du hast einen schlechteren PC als ich..). Ansonsten ist der gesamte Server für mich nahezu Lagfrei (außer ich lade was mit anderen Programmen runter/hoch).
Und in den letzten Jahren wurde sehr viel gegen Lags gemacht, 2013 hatten wir stets weniger als 10 TPS und das durchgehend, am Spawn wurde alleine das Licht und die Bodenregion so gut angepasst das es ein Unterschied von Tag und Nacht zu damals ist wenn man sich am Spawn aufhält. Auch auf anderen Bereichen des Servers wurde was geändert, zum Beispiel die Tier- oder Itembegrenzungen (Kisten, Hopper, ect) was dem Server sehr gut getan hat unserer Meinung nach.
-
Gegenfrage: Was ist wenn man die Teilnehmerliste der Bürgerversammlung Protokolliert und für den 25. Besuch oä dafür manuell das Archivment "Bürgerversammlungsinventar" bekommt (Name dient nur als Beispiel), geht sowas? Bzw Manuell Archivments allgemein vergeben?

-
Huhu @AssaX,
dein Beitrag wurde in "Kleinanzeigen" verschoben da sie keine Firma oder ein Geschäft präsentiert.
Hoffe du findest hier die passenden Verkäufer
Lg, Taiga
//moved
//Pi~ Pa~ Push für dich~ -
Gut, auch ich würde mich freuen wenn du einen Entbannantrag schreibst.
Einsicht war dein erster Weg zur Besserung und ich bin mir sicher das du, wenn du wirklich Polizist werden willst, dich in Zukunft besser benehmen wirst
Falls du dazu noch Hilfe brauchst dann melde dich einfach bei uns und wir Erklären dir was deine nächsten Schritte wären
//cls
-
Genau tritt drauf Xenerus.
Er liegt ja nicht tief genug ... immer diese Nachtretter
Und warum darf man seine Meinung plötzlich nicht mehr sagen wenn sie nicht der Wahrheit entspricht?
Xenerus hat ja, ziemlich konstruktiv, geschrieben was er von der Tat hält im Bezug auf den Jobwunsch des Entschuldigenden.
Xenerus hat einfach nur ausgesprochen was eh schon klar ist: Der User hat Mist gebaut und sollte sich in Zukunft bessern wenn er Poli werden will
-
Magst du Vampire Diaries?
Nee. Twilight Abklatsch

(eigentlich meinte ich das Getränk Arizona aber egal ;D)
Dachte du meinst das Land xD
Bei Arizona Eistee liebe ich Pfirsich ♥Magst du Wasser zum Trinken?
-
Magst du Arizona?
Du meinst Arizona aus Greys Anatomy? ;P
Ich liebe Arizona Robbins ♥Magst du Greys Anatomy?
-
Magst du es ins Kino zu gehen? :3
Eigentlich schon, aber gehe nie hin weil ich keine Leute hab die meine Filme sehen wollen.
Während ich voll begeistert bin von Science Fiction wollen die anderen meist in Liebesschnulzen.. Meh..Magst du Science Fiction? :>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@KleinCrafter: Ich glaube wir alle müssen bei dem Video an dich denken wenn du mit dem Headset an die Katzen gehst

-
Nach einigen Durchklicken habe ich den Mojang Support gefunden mit dem Emailsupport:
https://help.mojang.com/customer/portal/emails/newDort soviel wie möglich und detailliert wie möglich eingeben

-
Haha als ich die Überschrift gelesen habe musste ich erstmal lachen.
Ich bin auf diese, doch eher unbekannte YouTube Genre (zumindese in DE), schon vor einem Jahr gestoßen. Zum relaxen und entspannen wirklich sehr gut, find ich überhaupt nicht unangenhem ganz im Gegenteil.Dann auch von ASMR Darling oder andere YouTuber/innen? Über Empfehlungen freue ich mich :3
-
Tja, Freaky beruhigt nur Dubstep / House / Drum & Bass / alles Ähnliche oder Anime Musik XD Ich finde die Geräusche sogar eher unangenehm. Surround-Sound und so. Ieh.....
Stell die Lautstärke mal etwas Leiser und schau ob es dann immer noch so ist