Angenommen
//closed
Angenommen
//closed
Angenommen
//closed
Falscher Bereich, wurde durch Ersteller erkannt und ich wurde gebeten diesen Thread zu Moven.
//move
Nachdem Kalli mich und PacMan gefragt und wir uns Beraten haben sind wir zu dem Entschluss gekommen dies zu Closen.
Wir bitten euch solche Threads in der momentanen Lage zu Unterlassen.
Muhlord hat sehr lange für diesen Server gearbeitet, also wollen wir es ihm seine Entscheidung nicht
Unnötig Erschweren bzw. ihn in seiner Situation noch Erschweren, ich hoffe ihr Versteht dies.
Außerdem ist JEDER User von euch Einzigartig! Egal ob mit Kuh, Zelda oder Cracked-Skin!
Versprochen! ![]()
//closed
Sorry aber es gibt schon Letsmine News die momentan EKE gehört, ich und EKE haben erst vor 3 Tagen darüber geredet sie wieder auf erleben zu lassen da 1.3 DIE Chance für unser Baby ist ![]()
Wir haben nur noch keine genaue Idee und Konzept gefunden.
Die "LetsmineNews" gibt es schon seit 1.0!
Würde dir aber gerne anbieten bei uns mit einzusteigen ![]()
Angenommen
//closed
Angenommen ![]()
//closed
Bubblefly wars ![]()
Wer ist meine Person? ![]()
Sonst totaler PVP Muffel, hier aber im Kampf gegen Breuer und Ginkor um mich zu Beschützen ![]()
Angenommen
//closed
Angenommen
//closed
Also ich kann zu 100% sagen: Komplett Abschalten? Never!
Alleine weil wir Teammitglieder euch User anschreiben bei Fragen oder ähnliches.
Wenn ihr dann (wie mit F1) den Chat ausblendet dann wisst ihr garnicht ob wir etwas
von euch wollen oder nicht..
Denke es gibt da PlugIn Vorschläge die Sinnvoller wären (und trotzdem Abgelehnt wurden)
also denke ich eher das es nichts wird, aber das ist meine Meinung ![]()
Ginkor hat da das letzte Wort.
Lg, Taiga
Ginkor im Hochzeitsskin ![]()
Mit wem schaue ich in den Sonnenuntergang? ![]()
Hallöchen lieber Mike ![]()
Vielen Dank für dein Lob, es freut mich sehr das dir mein Support gefreut habt ![]()
Diesen Support hättest du aber auch von jedem anderen Supporter bekommen ![]()
Trotzdem vielen vielen Dank für diesen Thread, hab jetzt richtig gute Laune ![]()
Lg, Taiga
Mit wem Diskutiere ich hier über Symmetrie?
Eigentlich knapp aber das wichtigste ist Vorhanden.
//closed
Angenommen
//closed
Dann Spiel mal Death Space II wenn du die Neugeborenen Monomorphismen abschlachten musst oder die in Kleinkinder Form.
Da war für mich eine kleine Grenze erreicht (ich liebe Kinder, bin deshalb da immer Zögerlich xD)
Ja, spiele Death Space I + II, Fear I + II und noch einige anderen, muss die Spiele nur wieder auf dem neuen Lappi laden ![]()
Hmm, okay wenn alle Scharf darauf sind zu sehen was der andere hat bitte ![]()
Ich präsentiere euch den Langweiligsten Desktop xD
Ja, er ist immer so Aufgeräumt. Hab nen kleinen Mackel.. xD
So, hab einen neuen ![]()
Danke für den Thread, ohne ihn hätte ich meinen neuen nicht gefunden ![]()
Kristen Steward
JA sie hat Ausdruck!
Und leider JA, sie spielt bei Twilight mit.. ![]()