Hmm.. Ich lass meiner Kreativität mal freien Lauf ![]()
- KlotzBau
- MineBuild
- LetsBuild- StapelFix Gefiel jemanden so gut das er mich fragte ob er ihn bekommt und ist somit Vergeben ab sofort xD
- BigBuild
- BuildWork
- KlotzenBau
Hmm.. Ich lass meiner Kreativität mal freien Lauf ![]()
- KlotzBau
- MineBuild
- LetsBuild- StapelFix Gefiel jemanden so gut das er mich fragte ob er ihn bekommt und ist somit Vergeben ab sofort xD
- BigBuild
- BuildWork
- KlotzenBau
//pi~ pa~ PUSH~
Was ist denn jetzt eigentlich mit der Verleihung? ![]()
Ich kenne ein Mail PlugIn das sobald du einen Brief auf einem Blatt schreibst sie Abschickt und der Empfänger diesen per
Villager erhält indem du ein Rechtsklick auf diesen machst.
Das wäre Cool wenn man es Umsetzt ![]()
Ich klinke mich mal hier im Thread nun mit ein, scheint ganz Lustig zu sein ![]()
ZitatSchlimmer als Mitten Im Leben?
Ich bin nicht sicher ob das geht.
Ich denke schon das es hier manchmal schlimmer als das ist oO
Wir haben manchmal so wenig Niveau und nehmen uns Sachen über andere aus dem Mund
obwohl wir das nicht immer Beweisen können. Wir sind alle manchmal total Falsch oder
Treffen die falschen Entscheidungen. Das macht jeder Mensch im Leben mehrmals.
A-Team haben sich glaub die Architekten schon gesichert ![]()
MineBuild GmbH oder LetsCrafter GmbH?
Angenommen ![]()
//closed
Ist Muhlord Niedlich oder nicht?
Falls ihr alle für JA stimmen tut werde ich jedem von euch ins Gästebuch schreiben, Ingame 15 Minuten
Farmen gehen und ich werde euch einen Keks schenken der voller Liebe ist! Taiga Ehrenwort! Versprochen! ![]()
Also alle bitte auf JA klicken ![]()
Tut es für mich, Bitte ![]()
Lg, Taigii~
Anbei noch ein paar Bilder von unserer Eventkuh:
Wie man schon Postete: Meine Idee gewesen! ![]()
Aber stimme da den anderen Mods zu (da ja anscheinend wirklich viele Interessiert sind
) das wir dafür
Sorgen das es die nächsten Tage umgesetzt wird wenn es wirklich Zugestimmt wurde ![]()
Auch ich wäre dafür aber bitte nicht Bunt..
Eher eine Dezente Farbe wie Weiss oder so.
Gestern wurde der Warteraum der Neulinge "verschönert" und sieht nun Einladender aus ![]()
Auch eine Attraktion um die Neulinge zu beschäftigen ist schon länger in Planung zwischen mir als
Supleitung und 2 Moderatoren, also ist diese Idee momentan in voller Blüte, nur die Umsetzung wird
wahrscheinlich eine andere sein (Also kein Turm aber Jump´n´run ist dabei ![]()
Im Grunde genommen gar keine schlechte Idee nur hapert es an einigen Problemen finde ich:
- Der User hat diesen Shop gekauft, er darf also eigentlich alles damit machen was er möchte
- Wer sollte das Leiten? Wir haben keinen im Team den wir dafür zuteilen könnten
- Was passiert bei Doppel/Tripple/quadro/etc Shops die nebeneinander Gekauft und zs gefügt wurden?
Verstehst du was ich meine?
Das sind die Gründe weshalb ich mir vorstellen kann das diese Idee nicht klappt.
Das ist aber auch nur meine Kritik, vielleicht haben die Mods/Admins ja noch was ![]()
Tobias.. Du hast mich auf eine geniale Idee gebracht!
Bilder austauschen.. nun kann ich dann ja meine Lieblingsbilder sehen!
*Zu Gimp schau.. Nee später.. Weiterschreib*
Darf man Texturepacks einfach Verändern?
Wie sieht es da Rechtlich aus?
Slimy? Adminschilder sind denke ich aber doch etwas anderes..
Hab in Midgard mit Princess und Muhlord demnächst eine Milkbar auf einem Grundstück.
Wir haben mit den Mods/Admins gesprochen und es wurde uns Erlaubt Adminschilder zu benutzen
da diese UNS selbst keinen Vorteil erschaffen aber den Spielspaß in der Milkbar erhöhen ![]()
Wenn du darauf Lust hast kannste ja Cobeen fragen oder ich spreche es in der Architektensitzung an.
Was ist wenn wir ein neues Freebuild eröffnen, es Sky Island (die alte verhasste anti Reallifestadt aus 1.0) nennen und somit
ein Stückchen Geschichte UND Areal für die Inselliebhaber bieten, das Freebuild könnte ja dann mitten im Meer sein, somit stört es
niemandem und die Mobs, sollen sie doch im Wasser treiben xD
Ein komplettes Verbot ist nämlich auch Doof weil wir Teamler dann den Usern verbieten was sie Bauen dürfen und was nicht und
das Freebuild steht ja eigentlich auch für Kreativität.
ist jetzt nur meine Idee, heißt nicht das sie gleich Angenommen oder in Erwägung gezogen wird.
Angenommen
//closed
Angenommen ![]()
//closed
1 - Ich und meine Jungs ♥
2 - Eke mit nem Kürbis! Niedlich ♥
3 - GamesCom2012 war genial mit euch ♥
Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.
Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich ![]()
Lg, Taiga
//closed
//moved
Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.
Lg, Taiga
//closed
//moved
Lg, Taiga
//closed
//moved