Beiträge von Taiga_de_Lanzac

    1 - EKE betet mich wegen meinem Stock an xDD


    2 - EKE und ich Erkunden eine Höhle :o


    3 - Spawnunterricht über den EKEismus


    4 - Küsst EKE etwa Pri-..... :o


    5 - EKE und ich bei einer Deprirunde in der Hamster in sein Kessel feucht wird :grinning_squinting_face:

    Auf jeden Fall :grinning_squinting_face:


    Sie erneuert sich Automatisch um 4 Uhr morgens, manchmal lässt sie auch erneuerungen aus xD
    Werden darauf mal vermehrt Achten :smiling_face:

    Ich habe schonmal auf YouTube gesehen wie jemand das Schloss nachbaute und wir haben ja kein anderes als BaudsHood.
    wäre 100% dafür weil ich weiß das man von dir bestimmt großes Erwarten darf und ich Harry Potter geliebt habe!
    (Eher die Bücher als Filme, aber ist ja fast immer so)


    Also von mir ein dickes JA! :grinning_squinting_face:

    NIEMALS lassen wir uns von EUCH bezahlen!


    Wir haben wirklich sehr viel Spaß mit euch als Community und freuen uns wenn ihr Spaß mit uns und unserer Arbeit habt!
    LetsMine ist nicht ein fester Beruf oder Einkommen, wie gesagt, LetsMine nimmt weder Spenden noch sonstwas ein!
    Wir machen das weil wir Spaß daran haben und es einfach unser Hobby ist.
    Die meisten von uns machen das seit Monaten schon hier auf LetsMine und so gewinnen wir Erfahrung die wir fürs
    ganze Leben gebrauchen können und ihr bekommt den hoffentlich besten Server den ihr kennt!


    Und ich bitte euch vom ganzen Herzen:


    Bei Probleme und Fragen meldet euch bei uns!
    Wir stehen IMMER für euch bereit!

    Hallo lieber Smashmaster,


    das ServerTeam und ich freuen uns riesig über dein Lob, es bestätigt ja unsere Arbeit die wir alle Kostenlos machen :smiling_face:
    Vielen vielen Dank das wir euch das Gefühl geben Willkommen zu sein :smiling_face:


    Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen jedem User ein so Zufriedenes Gefühl zu Übermitteln wie dir!
    Damit wir alle das Spiel spielen können um was es sich hier dreht: MINECRAFT! :grinning_squinting_face:
    Falls es doch irgendwann mal bei dir oder bei jemand anders Probleme und Fragen gibt dürft ihr JEDERZEIT
    uns Fragen, Anschreiben und Ansprechen! Wir sind immer für euch da!


    Nochmals vielen Dank! :grinning_squinting_face:


    TaigaTan

    Ja bei mir Laggt es auch, habe aber auch nur eine 600er DSL Leitung.
    Wie bereits meine Vorredner sagten gibt es demnächst ein neues Portalplugin!
    Dies soll die Laggs Lösen da dieses Portal Plug In für Laggs Verantwortlich ist.


    Habt also noch ein klein wenig geduld :smiling_face:
    Und der Server ist 100% für mehr als 150 Spieler ausgelegt! Versprochen!

    Hallo liebe User und Userinnen!



    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist der EKE öfters am Spawn Traurig in einem Wasserkessel.
    Dies hat einen bestimmten Grund:


    EKE ist Einsam D:



    Also bitte Knuddelt ihn alle mal ganz Lieb, zeigt ihm eure Liebe :red_heart:


    Und an alle weiblichen Userinnen:
    EKE ist noch Solo Ingame :grinning_squinting_face:


    Und nun:
    Los, sucht EKE, gibt ihm eine schöne Umarmung damit er endlich wieder Glücklich ist :red_heart:

    Ares?
    Dein einfaches Rezept ist glaub ich genau das was für Kochfaule wie mich geeignet ist xD
    Werds auf jedenfall mal Nachkochen (ohne Fleisch) :grinning_squinting_face:


    Edit:
    Habs letztes WE (wenn wir auch zuwenig Eier hatten) bei Ares gegessen und es schmeckte fast so gut wie die aus meiner Kindheit :grinning_squinting_face:

    Vorbereitungen des Bauprojektes



    AresLevain hat uns heute das alte Rohgebäude abgerissen und nun die Fläche begradigt.
    Der Keller wurde mit Dirt aufgefüllt und es ist nichts mehr Vorhanden ausser der Grasswiese.


    Desweiteren werden Intern noch Vorschläge gesammelt und sobald mehr Informationen Vorhanden sind
    werden wir dem Architekten Cobeen davon in Kenntniss setzen.


    Lg, TaigaTan
    Supporterin und Forumsmoderatorin

    Bautagebuch des Supporterhauptquartieres

    Bauanfang / Bauende:

    15.07.2012 / xx.xx.xxxx


    Wer ist daran Beteiligt:


    Bauleiter:
    TaigaTan, Princess

    Bautagebuchführerin:

    TaigaTan


    Mitarbeiter:
    Alle Supporter



    Was wird gebaut:
    Ein Gebäude das nur für die Supporter gedacht ist. Es wird auf jedenfall eine Eingangshalle besitzen in der alle
    user rein können und es wird auch Büros besitzen, für jeden Supporter und Supporterin eines sowie für unseren
    Chef, dem Moderator mit dem Moderationsbereich Support AresLevain und ein Konferenzraum für die Supporter/innen.


    Wie wird es aussehen:
    Wahl ist beendet und Princess ihr Vorschlag wird Gebaut!


    Was wird momentan von uns gebraucht: (Geliefertes bitte Durchstreichen!)


    1.Lieferung
    35 Stacks Hellgrüne Wolle
    11 Stacks Redstone Lampen
    10 Stacks Redstone
    10 Stacks Redstonefackeln
    02 Stacks von jeder Sorte Holz
    16 Stacks Fackeln
    120 Eisenschaufeln
    139 Eisenäxte

    - Geliefert von Cobeen am 22.06.2012, empfangen von Hamster


    2.Lieferung
    05 Stacks Dunkelgrüne Wolle
    35 Stacks Weisse Wolle
    35 Stacks Schwarze Wolle
    10 Stacks Braune Wolle
    10 Stacks Rote Wolle
    10 Stacks Hellgraune Wolle
    10 Stacks Dunkelgraue Wolle
    05 Stacks Eisenzäune
    30 Stacks Glowstone
    20 Stacks Bücherregale
    20 Stacks Holzzäune

    20 Stacks Laub von jeder Art
    20 Stacks Holztreppen
    20 Stacks Erde
    10 Stacks Blumen Gelb
    10 Stacks Blumen Rot

    05 Stacks Kies
    01 Stacks Stonebrickstufen
    20 Stacks Clearstonestufen

    01 Stacks Eisentüren
    01 Stacks Holztüren

    10 Stacks Falltüren
    01 Stacks Holzschilder
    01 Stacks Setzlinge von jeder Art
    01 Stacks Sand
    01 Stacks Druckplatten aus Stein
    10 Stacks Druckplatten aus Holz

    05 Stacks Seerosen
    40 Stacks Glasscheiben
    10 Stacks glasblöcke
    01 Stacks Dispencer
    01 Stacks Ziegelsteine
    01 Stacks Wassereimer
    01 Stacks Neatherrack

    01 Feuerzeug
    - Geliefert von Paneel577 am 12.07.2012, empfangen von Princess & TaigaTan :smiling_face:

    Also das mit den Aufbaudienst wird nicht klappen.
    Das Problem:


    Im Freebuild werdet ihr das zwar Anbieten können aber die Städte stehen unter dem Hauptprotect.
    Also müsste man euch zum Hauptprotect hinzufügen (was nichtmal Supporter sind xD).


    Also ich wäre auch für das Anschauen und Verkauf der Materialien und genaue Erklärung WIE man es baut.