Beiträge von Taiga_de_Lanzac

    Na Süßer, Droppst du mir etwas ins (Wasser-)Becken? :kissing_face:


    Hey du, ich glaub du hast da etwas Vergessen als du an mir vorbeigerannt bist: Mich :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hab da ne Idee, du und ich Minen. Kannst auch gerne bei mir Minen :face_with_tongue:


    Dein langes Schwert sieht so aus als wenn es nicht so schnell Schlappmacht, demonstrierst du es mir? :smiling_face_with_sunglasses:


    Na süßer, bin noch nicht so lange hier am Spielen, zeigst du mir wie man Knallt wie ein Creeper?

    Es geht bei Veganern darum das sie die Massentierhaltungen NICHT Unterstützen wollen.


    Vegetarier:
    Für mich sind Vegetarier menschen die KEIN Fleisch und KEIN Fisch essen!
    Fische sind nähmlich genauso "Tiere" wie eine Kuh mit Denkvermögen und
    Schmerzempfinden. Weshalb einen Fisch minderwertiger stellen?


    Veganer:
    Verzichten auf ALLE Tierische Produkte wie Fleisch, Fisch, Eier, Milch, ect.


    Warum?
    Dies hat meist Ethische Gründe.
    Ich zum beispiel habe vor über 8 Jahren gesehen wie ein Tier geschlachtet wurde. Die Tiere werden heutzutage nurnoch
    als Ware angesehen. Die Massentierhaltungen haben so Undenkbar schlechte Haltungen und niemand, aber auch wirklich
    Niemand kann etwas dagegen tun. Jedes Tier kann Fühlen, Denken und sich Äussern.
    Wer hat uns Menschen das Recht gegeben so etwas zu Töten um es zu Essen?
    Wer hat uns Menschen das Recht gegeben die Tiere weniger Wert zu stellen?
    Falls jetzt kommt "Der Mensch braucht Fleisch zum Überleben" oder "Der Mensch steht über den Tieren sonst wäre es
    ja nicht so wie es ist" dann würde ich gerne einmal sehen wie IHR ein Tier schlachtet.
    OHNE Messer, OHNE jegliche Hilfsmittel! Nur mit der Hand! Mensch gegen Tier!
    Da würde es anders aussehen, nicht?
    Milchkühe sind Überzüchtet, pralle Eutern die zu Groß für sie sind aber perfekt für die Milchproduktion machen ihnen das
    Leben schwer. Und egal welches, JEDES Schlachttier lebt in Massenhaltung! Und das zu 98% Katastrophal!


    Ich lebe inzwischen seit über 8 Jahren Vegetarisch, bin im Leistungssport und Hochleistungssport tätig und habe keine
    Einschränkungen durch meine Lebensweise in meinem Leben.
    Und ich kann sagen das ICH ein reines Gewissen habe.
    Denn ich bin auch Aktiv im Tierschutzvereinen und schaue nicht nur zu.
    Ich mache bei Demos, Befreiungsaktionen und Internetaktionen mit.
    Bei Peta und vielen anderen Tierschutzaktionen.


    Ich akzeptiere jeden der Fleisch ist! Versprochen! Denn das muss jeder für sich Entscheiden!
    Meine einzigste bitte ist aber das ihr Fleischesser einfach darauf achtet das das Tier wenigstens in Würde stirbt
    und das die Haltungen sich verbessern. Oder wollt ihr weiterhin etwas Essen was sein Leben lang gequält worden ist
    und voller Antibiotika ist? Nein? Also bitte seid auch ihr Aktiv!
    Und schätzt es was ihr auf dem Teller habt! Es war ein lebendiges Wesen!

    Entgültiger Stand der Dinge vor dem Baubeginn


    Liebe Architekten und Architektinnen,


    wir haben nun seit letztem Wochenende eine Wahl für unser neues Supporter Hauptquartier.
    Am Samstag wird nun bekannt gegeben welches Gebäude Gewonnen hat.
    Deshalb können wir nun genau sagen wann der Bau beginnt und eventuell Endet.


    Baubeginn (Fest)
    15.07.2012


    Bauende (Vorraussichtlich)
    23.07.2012


    Lg, Taiga


    Edit: Princess ist neue Bauleiterin!

    Ich bin eher dagegen.
    Psychatrien sind Orte wo es Menschen richtig Schlecht geht.
    Sie müssen viel mitmachen und es ist verdammt Hart dort.


    Würden wir hier das Einführen "Just4Fun", würden wir uns irgendwie ein wenig
    Lächerlich machen und nicht Erkennen wie Ernstzunehmen sowas ist..


    Ist aber auch nur meine Meinung.

    1 - EKE sagt ATTACKE gegen Ginkor!


    2 - EKE vs Ginkor bis Breuer dazukam!


    3 - EKE, Princess (hier brennend durch Lava xD) und ich haben an Breuers "Alle Quiztempel-Tour" teilgenommen :smiling_face:


    4 - EKE mein Trauzeuge in einem Anzug x3


    5 - EKE und ich spielen "TicTacToe auf Minecraftbasis"

    Hey Babe, ich hätte noch nen Eimer Milch zuhause für uns 2. Notfalls kannste bei mir noch Milch Melken (an der Kuh :face_with_tongue: )


    Bin ich eben ins Wasser gefallen oder wiso bin ich bei deinem Anblick so Feucht (Schwitzen und so :kissing_face: ) ?!


    Hey Babe, magste mir mal deine lange Redstonefackel zeigen wenn sie im Betrieb ist?


    Hallo Süßer, dein Skin macht sich Prima auf meinem Wollboden. Willst du mit mir Pixeln?

    Hallo liebe User und Userinnen


    Ich (TaigaTan) und Luna (Polykarp) haben momentan eine Ungeklärte Frage:


    Wieviele Vegetarier/Veganer hat dieser Server?


    Und wir finden leider keine Lösung ohne euch zu Fragen!
    Wir bitten euch keine Negativen oder Beleidigende Kommentare zu schreiben!
    Jeder Kommentar der gegen die Serverregeln verstößt wird von mir persönlich gelöscht
    und auch gegebenenfalls Verwarnt (mit zuvielen Verwarnungen gibt es Strafen!).
    Das gilt für Fleischliebhaber sowie für uns nicht Fleischliebhaber!
    Also bitte schreibt Neutral eure Meinung und stimmt in der Umfrage ab.


    Lg, TaigaTan und Polykarp

    Neben Minecraft?


    Left4Dead
    Fear I + II
    Death Space I + II
    TomRaider (immer wieder ne nette Abwechslung)
    Penumbra I + II + III
    Amnesia
    Battlefield III (wenn ich an einem PC bin :D)
    Counterstrike (ebenfalls aber nur Selten)


    Und alles in der Richtung :grinning_squinting_face:

    Hey Süßer, magst du mir mal dein spitzes langes Schwert zeigen?


    Na du, darf ich deinen Stock nochmal in die Hand nehmen und schütteln wie Harry Potter seinen Zauberstab?


    Also du bist echt so Heiss das ich mich glatt an der Lava abkühlen muss.


    Dein hintern Babe ist sowas von Quadratisch, rawr~


    Willst du nicht mit meinem Becken zusammenkommen? Mein Swimmingpool ist zum Greifen nah.

    Hallo lieber Nitro,


    ich bin Supporterin und Forumsmoderatorin und freue mich das ich und meine Kollegen von beiden Teams,
    dem Forumsmoderatoren und Supporterteam dir und allen anderen Usern eine schöne Community bereiten.


    Es macht mir wirklich Spaß sowas zu Lesen und auch kritik zu bekommen, denn ohne Kritik wüssten wir ja nicht
    was ihr als User wollt und das wäre ja Schade. Also immer schön kritik äussern :grinning_squinting_face:


    Nun zu deinen Kritiken:


    Freebuild:
    Auf der alten map (letsMine 1.0) war ich auch schon Supporterin und kann dir sagen:
    Wir hatten in den Serverstädte für Neulinge ein GS umsonst verteilt. Das war dann auch für
    immer und man konnte Bauen was man wollte. Jedoch gab es da diverse Probleme.
    Unter anderem kamen einige User nicht und wir mussten jedes Wochenende Häuser zum Abreissen
    suchen wo die User zulange Offline waren. Ausserdem herrschte sehr oft Platzmangel und es
    gab einfach keinen Platz mehr für neue User. Wir Supporter mussten durch jede Stadt laufen
    und mit dem Neuling ein GS suchen, was manchmal bis zu einer Stunde dauerte.
    Siehst du nun wo das Problem liegt/lag?


    Serverstädte:
    Wir haben momentan einige Projekte am Planen um diese Lage zu ändern.
    Auch uns ist das aufgefallen und wir werden versuchen es zu ändern!
    versprochen!


    Mall:
    Ja die Mall ist manchmal sehr stark am Laggen was aber an der Masse der Chest liegt.
    Auch hier haben wir Intern schon Gespräche geplant um die Lage zu verbessern.
    Mehr Shops wird es momentan noch nicht geben.
    Das heisst aber nicht das es sie vielleicht irgendwann irgendwo geben wird!


    Team:
    Ich bedanke mich im Namen des Teams das dir und allen anderen Usern unsere Arbeit gefällt!


    Liebste Grüße, TaigaTan

    LetsMine ab sofort auch für alle Twitter/Facebook/YouTube User!


    Hallo liebe User und Userinnen von LetsMine,


    ab sofort ist eure Community nun auch auf vielen bekannten Social Networks vorhanden!
    Wir werden euch auf dem laufendem halten über kommende Events, über Informationen
    rund um den Server und wir werden regelmäßige Gewinnspiele planen!


    Warum sollte ich LetsMine auf den Seiten folgen?
    Du hast exklusiv die Möglichkeit noch schneller an Informationen zu kommen!
    Wir Informieren euch über geplante Projekte, Umfragen, Bilder, Videos und vieles mehr!
    Und ihr werdet über all diese Neuigkeiten sofort Informiert!
    Auch auf eurem Smartphone mit der jeweiligen App sind wir Aufrufbar!
    Außerdem werden regelmäßig auf Facebook und Twitter Gewinnspiele stattfinden!



    Wer sorgt denn für die jeweiligen Plattformen/Seiten?


    TwitterTeam:
    TaigaTan
    , Rene33021


    FacebookTeam:
    TaigaTan, Rene33021, ElliFee


    YouTubeTeam
    :
    ElliFee


    Okay, und wie finde ich eure Seiten?
    Unsere Twitter-Seite:KLICK MICH
    Unser YouTube-Kanal: KLICK MICH
    Unsere Facebook-Seite: KLICK MICH

    Da Flix auch nicht kommt brauche ich eine Mitfahrgelegenheit..
    Sonst muss ich mitn Zug fahren was halb so Lustig wäre Allein.


    Arotecke? Kannste mich und Ares mitnehmen? :frowning_face: