Beiträge von Taiga_de_Lanzac

    Hallo und erst mal Danke für deinen Vorschlag :smiling_face:


    Nun zu meiner Meinung:
    Da das Stadion erst Neu Gebaut wurde und da die Größe so Niedrig wie möglich gehalten wurde wird es kein neues und
    kleineres Evenstadion mehr geben, da wir eins haben was auch Reicht.


    Möchtest du es sonst für andere Zwecke nutzen?
    Wenn ja:


    - Es werden wohl keine Events darin stattfinden
    - PVP wird wohl auch hier Verboten bleiben nach momentaner Regelung


    Hast du noch Ideen?


    Lg, TaigaTan

    Als erstes Danke für deinen Vorschlag! :smiling_face:


    Momentan haben wir schon ein User Projekt namens "Spawntempel" der im vollen Gange ist.
    Deshalb weiß ich nicht ob wir noch unbedingt einen 2. Tempel brauchen, zumal ich persönlich das
    äußere etwas zu eintönig finde.


    Außerdem ist es mir noch nicht wirklich aus geplant:


    - Wer baut mit?
    - Was außer Grundstücke und Tunnel habt ihr zu bieten?
    (Finde da den Post von Muhlord für eure Planungen genial!)


    Meine Vorschläge:
    Eine Falle, du landest nochmal eine Etage tiefer und landest in einem Labyrinth, von dort aus musst
    du wieder raus kommen, jedoch auch fallen und Sackgassen überwinden.
    Halt irgendetwas was Besucher nicht nur wegen dem Aussehen her anlockt :smiling_face:


    Alles in einem ein Interessantes Projekt, gib den Architekten noch ein paar Details, biete ihnen
    Dinge die sie Erstaunen lassen, dann könntest du echt gute Chancen haben! :smiling_face:

    Also, mir gefällt dein Vorschlag, keine Frage.
    Nur weiß ich nicht inwiefern es negativ sich Auswirkt das du kein Teamspeak hast.
    Teamspeak ist ja nicht nur für (bei dir fehlenden) Mitarbeiter, sondern auch für eventuelle
    Rücksprachen mit den Architekten. Außerdem ist die Titanic schon Vorgeschlagen worden, 2 Schiffe auf
    einmal wäre recht viel, da ich nicht denke das beide gleichzeitig sehr viel genutzt werden.
    Und auch hier das Thema: Alleine Bauen.
    Dies birgt große Gefahren, zwar bist du jetzt voller Eifer und Elan, aber auch hier liegt die Gefahr groß
    das es dir zu viel wird und du keine Lust mehr hast, was dann als Unfertiges Projekt endet.
    Dafür spricht aber deine sehr Ordentliche Planung und Einteilung!


    Deshalb wie bei der Titanic:
    Hab Geduld was die Architekten dazu sagen werden :smiling_face:

    Hallo, als aller erstes vielen Dank für die Informationen!
    Wir hatten auf Letsmine 1.0 auch eine Titanic, von daher wissen wir das es Bautechnisch machbar wäre.
    Auch könnte ich mir die Titanic auf unseren Server Vorstellen, jedoch macht mir eins noch Sorgen:


    Du schreibst du möchtest das alleine Bauen.
    Da sehe ich so kleine Problemchen, es wird ziemlich lange brauchen um ein Schiff der Größen die du uns
    nun Mitgeteilt hast ganz alleine Fertig zu stellen. Bist du dir ziemlich sicher alleine zu Bauen?
    Die Gefahr liegt einfach zu hoch das du die Lust verlierst und aufhörst oder du das am Ende doch nicht
    alleine hin bekommst, jedoch werden das die Architekten dann nochmal mit dir Besprechen.:)


    Lg, TaigaTan

    Ich glaub ich hab da noch einen Bücherwurm gefunden!!!


    Bücherwürmer-Club :smiling_face_with_heart_eyes:


    Mache da gerne mit, ausserdem werden wir nicht die einzigste sein die so ein Kopierplugin möchten.
    Wenn man sich nur mal Vorstellt was man mit den Büchern machen kann.. *träum*


    Buchhandlungen, Schnelle Handbücher für Polizisten und Supporter zum schnell Nachschlagen, und und und..


    Achja ausserdem:


    //Pi~ Paa~ PUUUSH~

    Das kenne ich :pouting_face:


    Das Problem ist das Optifine leider noch nicht draussen ist.. Sobald es draussen ist zieh ich es mir sofort..
    Bei mir Hängts dauernd, ich Fliege nurnoch und der Spawn ist für mich der Tod..


    Das Problem liegt daran das 1.3.1 Technisch noch kleine Fails hat, weshalb es nicht 1.3 sondern 1.3.1 gibt.
    Man arbeitet bereits an 1.3.2 da bei der Aktuellen Version, also 1.3.1 die CPU Auslastung viel höher ist als
    Vergleichsweise bei 1.2.5! Und ohne Optifine haben es Menschen die wie ich ein "Doofes" 600er DSL haben
    bei Minecraft eh dauernd Probleme und die Version 1.3.1 hat anscheinend auch andere Fails die mir bis jetzt
    nicht aufgefallen sind bzw die ich wieder Vergessen habe.


    Laut Entwickler sind die Programmierer mit dem Optifine Update schon bei 85-90%!
    Werds hier aber auch recht Promoten weil wir beiden nicht die einzigsten sind :smiling_face:


    Lg, Taiga

    Kitzel?
    Aufgrund der Erlebnisse mit dir würde denke ich mal das halbe Team bei dir
    trotzdem den Namenswechsel zustimmen, Gründe muss ich ja nicht Offen schreiben,
    sie sind denke ich mal jedem von Uns bekannt.


    Es geht nur darum das man nicht unnötig oft den Namen wechseln soll.
    Ausnahmen bestätigen aber die Regel wenn es bestimmte Gründe gibt.
    Wenn jemand mit seinen Namen keine Probleme hat, der Name total in Ordnung ist
    und er Premium hat, warum sollte er dann unbedingt den Namen wechseln? :grinning_squinting_face:
    Eben, wie gesagt, bei besonderen Fällen dürft ihr trotzdem einen Moderatoren anschreiben,
    wenn ihr mit euren Namen gemobbt werdet oder er recht Unpassend ist aber gerade
    so noch Akzeptabel, es gibt viele Situationen :O


    Hoffe ich hab es jetzt einfach mal richtig Verstanden :grinning_squinting_face:

    Sorry aber es gibt schon Letsmine News die momentan EKE gehört, ich und EKE haben erst vor 3 Tagen darüber geredet sie wieder auf erleben zu lassen da 1.3 DIE Chance für unser Baby ist :smiling_face:
    Wir haben nur noch keine genaue Idee und Konzept gefunden.
    Die "LetsmineNews" gibt es schon seit 1.0!
    Würde dir aber gerne anbieten bei uns mit einzusteigen :grinning_squinting_face:

    Hallöchen lieber Mike :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank für dein Lob, es freut mich sehr das dir mein Support gefreut habt :smiling_face:
    Diesen Support hättest du aber auch von jedem anderen Supporter bekommen :grinning_squinting_face:
    Trotzdem vielen vielen Dank für diesen Thread, hab jetzt richtig gute Laune :smiling_face_with_heart_eyes:


    Lg, Taiga