Herzlich Willkommen auf Lets Mine viel Spaß.
Fakt 40 mag ich gar nicht :D.
Mit freundlichen grüßen,
Venomz__v2
Herzlich Willkommen auf Lets Mine viel Spaß.
Fakt 40 mag ich gar nicht :D.
Mit freundlichen grüßen,
Venomz__v2
Ist seit über 11 Monaten auf Lets Mine.
Bald 1 Jähriges :D.
Die Zerstörung von Massiv und Eko :D.
https://www.youtube.com/watch?v=fP9WbE1jH2A
Neuer Rap-König ist geboren Kool Savas :D.
Märtyer
Früher fand ich dich schon ganz Nett und wieso sollten wir dir keine 2 Chance geben ? Hoffen mal das du Entbannt wirst.
Viel glück,
Venomz__v2
Von Laggs spüre ich in letzter Zeit viel nicht wegen Lets Mine sondern wegen meinen Schwachen Pc Leistungen. Trozdem habe ich durch gehend 90 Fbs außer wenn ich mich langsam zum Spawn bewege kriege ich an die 40-50 Fps also ich denke es liegt eher was an deinen Minecraft Einstellungen den die Maps sind jetzt nicht so schlimm.
//sign - Ich will ein Totengräber sein!
Verkauft.
Beitrag kann geschlossen werden.
//sign – Ich war immer artig!
Ihr habt richtig gelesen ich verkaufe ein 10 Shop (Maximal 10 Shopschilder) nur für 300,000,00 ! Der Shop liegt im Nord/West.
Bei Interesse einfach im Beitrag kommentieren.
10/10 Weil ich es kann ![]()
Ich bin 15 :D.
Gründe wurden schon öfters genannt deshalb.
#Dagegen
Gab öftere auseinander Setzungen mit uns aber viel glück weiter hin.
Lg Venomz__v2
Venomz__v2: Hallo wie geht es dir.
Ist ein Netter DodoGaming und war ein sehr guter Aktiver Spieler.
Coole Idee und schön das sich jemand dafür einsetzt. Hoffe ihr nimmt kleine Geschenke an.
Gute Idee denke sowas sollte echt geben da die Jobfarm kaum bis nie betreten wird.
Was hat den der liebe Nero den da ![]()
Eine kleine Kiste made by me ![]()
Viel Spaß auf Lets Mine und wenn es fragen geben sollten kannst du mich im Spiel anschreiben.
ingame Name: Venomz__v2
Hallo liebe Lets Miner,
in der letzten Zeit wollte ich mir einen Gamer Pulli zulegen das Problem dabei ist das bei mir die Pullis blöd ausschauen und mir selbst nicht gefallen. Deshalb wollte ich euch mal bitten wenn ihr gut Pulli Desingen könnt und echt gute Ideen habt macht es doch für mich. Ihr geht auch nicht mit leeren Händen aus jeder der sich bemüht und die Zeit sich nimmt bekommt in Minecraft eine kleine Überraschung diese wird noch geheim gehalten.
Lang genug geredet jetzt geht es zum wichtigen teil rüber. Ich nenne euch paar Sachen diese auf den Pulli mit drauf kommen sollten.
Mein Gamer Name: xXPokerXx
Und halt ein paar Spiele und halt was euch noch sein einfallen tut. Am besten von Spielen die ich auch sehr gerne Spiele diese wären: Minecraft (Sehr wichtig) und denke mal ein wenig Battelfield sollte nicht schaden.
Der Preis sollte im Rahmen von 20-30 Euro liegen und sollte auch im vertrauten Online Shop erstellt werden.
Freue mich auf viele schöne Pullis.
Mit freundlichen grüßen,
Venomz__v2