Da muss ich mal kurz was dazu sagen auch wenn ich damit nix zu tun habe wenn die ip ähnlich ist ist sie trotzdem nicht gleich also kann er es nicht gewesen sein.
Gruß Pokerfreak00
Da muss ich mal kurz was dazu sagen auch wenn ich damit nix zu tun habe wenn die ip ähnlich ist ist sie trotzdem nicht gleich also kann er es nicht gewesen sein.
Gruß Pokerfreak00
Ich finde diese Idee echt klasse aber ganze Inventar ist viel machen 10 Stacks aber sonst echt schöne Idee.
Info an Nero
Können es ja mal in der Sitzung am Dienstag besprechen wenn du nix dagegen hast ?
Gruß Poker
Not
Subway
Ich wäre auch das du ein Eventler anschreibst weil dieses Fair ist.
Hot
Schule !
Ich und mein bester Freund Scary Block
Als neuer Arbeiter bei der JF wünsche ich dir viel glück weiter hin und geile Arbeit haste geleistet
Suchti xD nein spaß lieber Diar.
Mein Highscore ist nur 40 ![]()
Ich bin auch dabei und hoffe ihr könnt mir sagen welcher Zeltplatz ihr seit dann kann ich ja dazu stoßen
Wenn man fragen darf Elli wie lange?
Ich habe mich als Supporter beworben und mal gucken was daraus wird.
Aber schöne Übersicht.
Lob an dich.
Pokerfreak
Ich habe es leider Verpasst aber danke für deine Mitteilung.
Wenn es dann soweit es kannst du ja mir bescheid sagen weil ich bin gerne dabei.
Lg Pokerfreak
und Schöne Weinachten
Ich wünsche euch auch ein schönes Weinachts Fest.
Schöne Idee regel das mit einen aus dem Team ab aber ich sage nur das morgen nit so viele da sein werden ,weil viele mit der Famiele feieren also ich werde morgen mal 1-3 stunden erreichbar sein und sonst einfach über Skype.
Schönes Fest euch allen feiert schön man sieht sich die Tage.
Lg Pokerfreak
Alles gute Beni feier schön und lass es dir gut gehen
Auch von meiner Seite gut gelungen wie immer.
Lob ans Team für die Ausgabe
Lg Pokerfreak
Hallo liebes Team von Lets-Mine
Wie ich jetz sagen will fällt mir nicht leicht muss aber leider sein ich werder Lets-Mine verlassen auch wenn ich euch sehr sehr mag und euch eigentlich nicht verlieren wollte aber ich habe viel streß mit Famiele und Schule und deswegen muss ich einbieshen pause mit Minecraft machen leider.Ich werde vieleicht wieder kommen ist aber auch nicht sicher.
Danke für die 9 Monate Lets Mine waren echt schön.
Joa könnte man eigentlich mal drüber reden !