Du bist hiermit angenommen!
Glückwunsch zur entbannung!
Einweisung abgeschlossen.
Einweisung Nr 1
//close
Glückwunsch zur entbannung!
Einweisung abgeschlossen.
Einweisung Nr 1
//close
Sagen wir mal so, wenn du entbannt bist und auch wieder ne Zeitlang spielst, und dich gut machst, damit du dich wieder richtig integrierst und auch nicht mehr negativ aufällst denke ich schon das du dich Bewerben kannst. Du musst uns halt dann nur von deiner Bewerbung überzeugen.
Was allerdings eher weniger geht ist, das du direkt nach deinem Bann gleich nen Teamjob bekommst. Solltest dich wie gesagt erstmal wieder einleben auf dem Server ![]()
Kurz und knapp: Wir wollen einfach sehen, dass du dich um 180° geändert hast ![]()
Edit:
Da es geklärt ist close ich es und schiebe das ganze ins Archiv
Bei Einwänden bitte eine PN an mich ![]()
//close
//move to Archiv
Willkommen auf Lets Mine ![]()
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. Franc lehnte das New Heaven GS ab ![]()
Einweisung Nr: 5
//close
Alles gute Baud =)
Thread veraltet und scheint nicht mehr genutzt zu werden. Wird deshalb von mir geschlossen und ins Archiv geschoben ![]()
Bei Einwänden einfach eine PN an mich ![]()
//close
//move to Archiv
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. Sternya lehnte das New Heaven GS ab ![]()
Einweisung Nr: 4
//close
Alles Gute =]
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. alukat26 lehnte das New Heaven GS ab ![]()
Einweisung Nr: 3
//close
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. 22Lexi99 lehnte das New Heaven GS ab ![]()
Einweisung Nr: 2
//close
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. BadMelanie lehnte das New Heaven GS ab ![]()
Einweisung Nr: 1
//close
Ich bin da auch eher dagegen.. Die Gebannten sollten ihre Strafe auch "absitzen". User mit Geldeinkommen hätten dann z.B wieder vorteile gegenüber Schülern etc. Zudem könnte man es, wie es oben ja schon besagt wurde als "Geldgeil" abstempeln. Ist dann so ähnlich wie ein "Pay to win Game". "Steck hunderte Euro rein, und du wirst richtig stark.."
Wenn ihr doch besonders Supporter für eine bestimme Tageszeit sucht, warum schreibt man das
dann nicht direkt mit in die Voraussetzungen, damit die User, die sich bewerben wollen, direkt darüber Bescheid wissen? :3
Steht doch drinn ![]()
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. timon123 bekam das New Heaven GS #51 ![]()
Einweisung Nr: 3
//close
Oh ja.. Leider zierrt sie nur meinen Desktop.. Würde des Teil mal so gerne fliegen =D
ehm. Kollege D:
Hey Sponge,
klar ist es verständlich das man sauer ist, wenn man durch Laggs seine Sachen verliert.
Ich kenne das ![]()
Allerdings zickt der Server nunmal rum zurzeit. Das ist ja bekannt. Ich meide es z.B. bei Laggs meine Items aufs Spiel zusetzen.
Aber ich denke Kleiner wird das Problem lösen, sobald er wieder etwas mehr Zeit findet, wir machen das ja alle nicht Hauptberuflich hier.
Und dann sollte auch der Spiel spaß wieder steigen hier =)
Lg Zaren
Pokert im JF-Team ![]()
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. weisserhai3000 lehnte das New Heaven GS ab ![]()
Einweisung Nr:2
//close
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. NAME lehnte das New Heaven GS ab ![]()
Einweisung Nr: 1
//close