Thread veraltet und scheint nicht mehr genutzt zu werden. Wird deshalb von mir geschlossen und ins Archiv geschoben ![]()
Bei Einwänden einfach eine PN an mich ![]()
//close
//move ins Archiv
Thread veraltet und scheint nicht mehr genutzt zu werden. Wird deshalb von mir geschlossen und ins Archiv geschoben ![]()
Bei Einwänden einfach eine PN an mich ![]()
//close
//move ins Archiv
Thread veraltet und scheint nicht mehr genutzt zu werden. Wird deshalb von mir geschlossen und ins Archiv geschoben ![]()
Bei Einwänden einfach eine PN an mich ![]()
//close
//move ins Archiv
Theard veraltet.
wird von mir ins Archiv geschoben ![]()
//move to Archiv
Theard veraltet.
wird von mir ins Archiv geschoben ![]()
//move to Archiv
langsam mache ich mir echt sorgen o.o ein stalker ging ja noch! aber 2?!
Was?
ZitatAm besten sind immer noch die Stalker, die es nicht offen zeigen!
So?
Schade Nikel ![]()
Aber ich hoffe man sieht sich mal wieder ![]()
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!
//close
//move ins Archiv
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!
//close
//move ins Archiv
//move ins Forum "Bilder und Videos"
Ist ein Brot ![]()
Burij al Arab
Hat sich geklärt ![]()
Danke @ Dragon
//close
Gleich vorweg: Nein mein Pc ist nicht zu schwach für den Shadermod ![]()
Also sobald ich den Shader mod in den "mods" Ordner einfüge und MC starten will, stürzt dieses gleich wieder ab.
Das ist erst mit dem 1.7 Shadermod aufgetreten. Der 1.6 Shader Mod lief ohne Probleme.
Ich hab hier mal den Crash Report:
Time: 02.03.14 15:59
Description: Unexpected error
java.lang.IllegalAccessError: tried to access field net.minecraft.client.renderer.texture.AbstractTexture.field_110553_a from class shadersmodcore.client.ShadersTex
at shadersmodcore.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:134)
at shadersmodcore.client.ShadersTex.deleteMultiTex(ShadersTex.java:156)
at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110549_a(TextureManager.java:183)
at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.func_110544_b(SourceFile:104)
at net.minecraft.client.resources.SimpleReloadableResourceManager.func_110541_a(SourceFile:92)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_110436_a(MinecraftOverlay.java:560)
at com.mumfrey.liteloader.core.LiteLoader.preInitMods(LiteLoader.java:1022)
at com.mumfrey.liteloader.core.Events.preBeginGame(Events.java:535)
at com.mumfrey.liteloader.core.transformers.InjectedCallbackProxy.onTimerUpdate(InjectedCallbackProxy.java:133)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(MinecraftOverlay.java:898)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(MinecraftOverlay.java:821)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:134)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
Und hier noch die System Information.
-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.7.2
Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java Version: 1.7.0_51, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 4117205064 bytes (3926 MB) / 4260102144 bytes (4062 MB) up to 4260102144 bytes (4062 MB)
JVM Flags: 4 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xincgc -Xms4096M -Xmx4096M
AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
FML: MCP v9.01-pre FML v7.2.124.874 Optifine OptiFine_1.7.2_HD_U_C2 2 mods loaded, 2 mods active
mcp{8.09} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available
FML{7.2.124.874} [Forge Mod Loader] (fml-1.7.2-7.2.124.874.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available
Launched Version: 1.7.2
LWJGL: 2.9.0
OpenGL: GeForce GTX 660 Ti/PCIe/SSE2 GL version 4.4.0, NVIDIA Corporation
Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml'
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: [faithful32pack.zip, BDcraft Musics Pack.zip, BDcraft Sounds Pack.zip]
Current Language: Deutsch (Deutschland)
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Anisotropic Filtering: Off (1)
An was es liegen könnte, weis ich nicht... Wie gesagt lief der Shader auf der 1.6 ohne Probleme ![]()
Eine neue UTF Filiale erblickt das Licht der Welt ![]()
Zaren?=D Guck mal was HG aus seinem Polo gemacht hat! Mach das mal nach!!
Ich schicke dir meine Kontodaten via PM! ![]()
Okay ![]()
//close
Mein "kleiner" bei der Pflege ![]()
"Voten nicht mehr möglich" steht da ![]()
Du bist hiermit angenommen!
Willkommen auf Lets Mine ![]()
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen. sponge1996 bekam das New Heaven GS #140 ![]()
Einweisung Nr: 3
//close
Bitte das nächstemal Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten" Button nutzen,
Danke ![]()