Angenommen - Willkommen auf Lets Mine =) -
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen - User verzichtete auf sein GS in NH
//closed
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen - User verzichtete auf sein GS in NH
//closed
Hallo Gamerfreak,
hast du die Regeln auch akzeptiert?
Bitte mit dem Button "Bearbeiten" die Bewerbung verbessern ![]()
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen - User bekam sein GS in NH
//closed
Hallo Paul,
bitte melde dich bei einem Admin wegen deinem Problem.
Angenommen - Willkommen auf Lets Mine =)
Haushaltfrage wurde Ingame geklärt.
Bemerkung: Einweisung abgeschlossen - User bekam sein GS in NH
//close
Angenommen Willkommen auf Lets mine
Ich weise dich ein ![]()
Bemerkung: User hat GS erhalten.
Name war zu lange fürs Schild von "_minecraftmazzze5" auf "_minecraftmazze" gekürzt
//closed
Edit: MavKnav hat shcon geantwortet
Hallo Umaika1 mir fehlen noch 2 Punkte in deiner Bewerbung
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten? <--- nochmal durchlesen und bitte mit "Edit" bearbeiten" dann kann ich dich freischalten und einweisen
Lg Zaren
Angenommen - Willkommen auf Let´s Mine
Ich weise dich ein.
Bemerkung: Hat auf GS verzichtet.
//closed
Das hier ist meiner.
Das Foto hab ich übrigends letztes Jahr im November selbst aufgenommen ![]()
Ich gebs auf.. Ka wie man da hoch kommen soll ![]()
Was mich im rl aufregt, sind Autofahrer die noch schnell aus einer Seitenstraße oder Einfahrten rausziehen, damit man schonmal stark bremsen muss und die dann einfach ned vom Fleck kommen... also mit 25 fahren wo 50 is... Da könnte ich manchmal durchdrehen ![]()
Ja es gibt Kartoffeln UND Karotten.
Bekommst beides von Spielern ![]()
Kartoffeln kannst du backen. Gebackene Kartoffel bringt 3 Herzen.
Mit der Karotterute kannst du nun ein Schwein lenken wenn du auf ihm reitest ![]()
Das hat nichts damit zu tun, dass du einen Gegner 8x killst. Einfach weiterversuchen ![]()
Gestern Abend zwischen 23 und 24 Uhr muss unten am spawn jemand neben mir gestorben sein. Zu der Zeit war ich AFK und ging anschließend gleich offline. Heute entdeckte ich dann die Items in meinem Inv..
Sind doch etwas wertvollere Items (zumindest eins) und ich würde sie gerne dem rechtmäßigen Besitzter zurück geben.
Werde hier die Items bewusst nicht nennen da sonst ja jeder sagen könnte es wären seine.
Falls sich der besitzer findet einfach ne Mail an mich im Forum oder ne PM ingame falls ich on bin. Bitte die Items nennen die dir fehlen damit ich sicher gehen kann das sie dir wirklich gehören ![]()
Hoffentlich hab ich das jetzt ins richtige Forum gepostet. Wenn nicht bitte verschieben ![]()
Komplett weg damit!
Das was mir da heute passiert ist änderte meine meinung von dem trank schlagartig.+
Also ich bin dafür das er deaktiviert wird!
Hallo mein Name ist René und bin 18 Jahre alt.
Mein Name im spiel ist "rezahn"
Den Server hab ich durch mehrere google-suchergebnisse gefunden und habe ihn gewählt weil ich Server mag auf denen mehr los ist ![]()
Dies ist mein 1. Multiplayer-Server.
Aus meiner Familie spielt sonst keiner mehr. Falls jemand dazu kommen sollte werde ich es bekanntgeben.
Mit den Regeln bin ich natürlich auch einverstanden.