Beiträge von Yuu_de_Lanzac

    Sura: ach fuu xD ich hab dich da mit sabse verwechselt beide blau und beide mit s sorry xD ähm und nein sollte keine beleidigung sein


    @schröder: doch an sich ist die farge für alle einfach weil hauptstadt vpon LM ist und bleibt Capital City xD


    Naja Menschen ähnlich mit einem Dämonen arm so kenne ich Suras xD ne ähm kp wie nen mensch?? xD

    Nein nciht ejder Anime fängt so an :grinning_squinting_face:


    (die die ich momentan gucke sind nicht in dieser liste vorhanden kommen also eigentlich noch mehr hinzu :D)
    und okay moment:
    Soul Eater, Hyakko, Sword Art Online, High School of the Dead, Naruto, Full Metal Panic, Bakugan, Sora no Otoshimono, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Samurai Girls, Blue Exorcist, Devil May Cry, Angel Beats!, Death Note, Code Geass, Shaman King, Magic Kaito, Kämpfer, Katekyo Hitman Reborn, B gata H kei, Kanon, Highschool DxD/New, Black Rock Shooter, Hana-Saku Iroha, Chuunibyou demo Koi ga Shi-tai! (ohne das - kann es nur sonst nicht hier auf lm posten), Eiken, Clannad, Gurren Lagann, Ichigo 100%, Elfenlied, Brothers Conflict, Mirai Nikki, Another, Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!, D-Frag, Guilty Crown, No Game no Life, Digimon, Yu-gi-oh, Dragonball, (40)


    Nicht weiter auf deutsch übersetzt bis zu diesem zeitpunkt aber bin dabei weiter zu schauen xD:
    Fairy Tail folge 179, One Piece folge 642/Kapitel 751, Tsubasa Chronicle st. 2 f. 18, Naruto Shippuuden folge 361, Pokemon folge 806, Zombie Loan folge 12, Bobobo-Bo Bo-Bobobo folge 27 (7)


    Und noch nen paar die ich geschaut habe bevor ich diese Liste gemacht habe und leider ihre namen vergessen habe -.-Und dann noch die animes wie conan und bleach die einfach übermäßig viele folgen haben aber sau mäßig gut sind aber mit untertitel und mich dann so ab 100 folgen langweilen und ich nen paar monate pause machen muss und und und :grinning_squinting_face:


    Und die kommen bald alle dran xD:
    Akame Ga Kill, Tokyo Ghoul, Mahouka Koukou no Rettousei, senran kagura, Magi: The Labyrinth of Magic, Toaru Kagaku no Railgun, Yosuga no Sora, boku no piku, Zero no Tsukaima – Princesses no Rondo, Zero no Tsukaima F (Final), Neon Genesis Evangelion, Legend of The Legendary Heroes, horizon, Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi, Letterbee, Mangaka-san, Mahouka Koukou no Rettousei, Sekai-ichi Hatsukoi, La Corda D`oro Blue Sky, Rurouni Kenshin, Nisekoi, BlazBlue, Full metal Alchemist Brotherhood, Densetsu no Yuusha no Densetsu, Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga, magi, akuma no riddle, kanojo ga flag wo oraretara, rin daughters of mnemosyne, gintama, jinsei, evangelion, tales of symphonia, nobunaga the fool, exel world, absolute solitude, Hamatora, buddy complex, Psycho pass, k-on, Samurai Kungs, Story, Hunter x Hunter, Black Blood Brothers, Darker than Black, Toriko, Aika, Rave, captainmisuzu, project_k, Abenobashi Mahou Shoutengai, Log Horizon, Freezing Vibration, Strike the Blood, Oda Nobuna, School Rumble, Steins; Gate, Shingeki no Kyojin, infity Stratos

    Deutsche synchros findest du auf Youtube sicher nicht wirklich viele..


    ich stelle euch mal meine neusten erfolge vor die sind echt gut :grinning_squinting_face: (erfolge = durchgeschaute animes xD)
    Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
    D-Frag
    Guilty Crown
    No Game no Life


    vier echt coole animes vorallem der letzte hat ne echt coole story nur leider nach der ersten staffel noch nicht fortgesetzt soweit ich weis -.-


    wenn ihr mal ne komplette erfolg liste von ir haben wollt sagt mir einfach bescheid ich schreibe sie mir immer auf liege momentan bei um die 50 animes :grinning_squinting_face:

    naja grundsätzlich hamster weil wegen acial Traffic vereinigung xD aber so an sich mag ich alle weil Zaren war mein Sup ausbilder und mein zweiter einweiser auf LM, Jay ist momentan mein cheff im bauteam und voll cool, bud ist auch cool drauf und sorgt dafür das meine gebäude stehen bleiben xD und naja barbarendave ist raus xD den kenne ich kaum :grinning_squinting_face:


    Magst du The Legend of Zelda??