Scary_Block: Um deine frage von egstern mit dem zeichen da zu beantworten das hast du mit ALT und 6 gemacht
schauen sie hier: ♠
Beiträge von Yuu_de_Lanzac
-
-
doppel posts sind nicht gesatttet somit doch löschen
-
Scary_Block: ja steht ganz oben neben Private Nachrichten
-
_Kalli: sag mal so ne blöde frage xD kann man das theoretisch auch so einrichten das man sowas an ein ganzes Team macht heisst z.B. Supporter :? weil fänd ich irgentwie wenn man so fragen sind oder so irgentwie praktisch?
-
DENNIS :((( nein... Werd dich vermissen scchätzchen

-
Jeder der die map hat oder hatte hält sich strigt an die rgel von feder diese nivht weiter zu leitenm damit ist diese frage schon geklärt glaub mir niemand wird sie dir zeigen ich würd sie sicher gena so gern wie du (wieder) sehen aber naja geht halt nicht dazu sag ich nur: R.I.P. LM 1.0
-
Stirb Essenz Stirb!!! Komm gefälligst sofort zurück!!!
Naja viel spaß in der weiten Welt sauf nicht soviel xD
-
#letsmineFTW
noch 1 1/2 Monate und ich bin auch schon 3 jahre teil der community
xD -
Schade das du gehen möchtest(bzw ja musst weil Rl ist sag ich ejtzt mal nen muss zu gehen) mochte dich sehr haben uns zwar nicht oft gesehen oder so haben aber immer mal gepauscht ingame so und da waren auch geile sachen dbaei wie du dich bei roams und meinem gespräch wie wir de_Lanzacs den server übernehmen eingemischt hast und dann mit uns darüber geredet hast kurz bis du weg musstest oder so war schon nice und du hast auch immer schön im forum gearbeitet hab dich so als aktivsten FMod gesehen immer deswegen hoffen wir mal das die andern dasauch ohne dich packen was ich aber mal denke

Also zum scluss viel glück und spaß bei deinem RL mit der Ausbildung und und und
MfG Yuu

-
Ich wiederhole mal was scary grad zu dir sagte Sol:
Es ist egal ob das kisten leeren dort abgesprochen war oder nicht das verfahren was angewand wurde ist Bugusing und somit ob von dem besitzer der kiste erlaubt oder nicht verboten dann hätte man das ganz anders verfahren können wie mit dem command /cmodify zum beispiel weil so kann dir das 1. niemand abkaufen das das abgesprochen ist und 2. wäre es trotzdem bzw ist es trotzdem bugusing.Teamler bann liegt daran weil für teamler ist genau wie bei mute regeln es schneller anzuwenden da teamler eigentlich vorbilder sein sollen und wnen die dann was verbotenes machen werden sie logischerweise schneller bzw sogar härter bestraft in manchen fällen also da kann man nichts gegen sagen.
-
ich versteh nichmal was ihr alle gegen Dirt habt?? ich meine 1. ist es das logo von MC und 2. auch das Logo von KM hat 3 Dirt (bzw Grass) blöcke also was habt ihr dagegen? ich mein ich enthalte mich dieser ganzen umfrage weil es mir wayne ist aber ganz erlich sich so gegen den armen dirt zu stellen xD
-
Alles Gute Zombie

-
Alles Gute Kiya

-
Willkommen auf Letsmine
Ich hoffe mal mit dir das du viel spaß haben wirst
LG Yuu
-
I)Ch will nikel zurück

VBT oder JBB???
-
ähm?? dann nehme Ich Obi-wan "Ben" Kenobi weils die selbe person ist xD
Pokemon oder Digimon? xD
-
schokolade weil hab ich momentan nicht und brauch welche xD und auto nützt mir momentan noch nichts xD
minecraft hexxit. Gut oder Schlecht?
-
ja EKE -.-
Ps: Muhlord auch -.-
ich führe es mal weiter mit: Vermisst du Feder??
-
Ich kann nun leider doch nicht kommen -.- Muss am donnerstag und freitag arbeiten und komme dann nicht wie eigentlich gedacht mit speedy und nero zur gc und somit pech gehabt..
-
Elli und Taiga nur nicht essenz xD
Elli kenne ich schin seit der 1.0 beste LM Freundin und so
also elli 
Mumie oder Zombie?