Hmmm klingt recht nett... Ich Spiele die pe fast nie, weil es einfach Single play ist und total öde. Multiplayer hingegen ist wirklich nicht schlecht also macht definitiv mehr spaß^^ habe mal auf nen pe server richtig oft gespielt und fand es auch ganz gut. Bin mal gespannt^^
Beiträge von oX_Miner_Xo
-
-
Füge es in deine Bibliothek ein, dann kannst du es wann immer downloaden, ohne das du es kaufen musst.
-
-
Hört sich echt interessant an, mal schauen, was die eventleitung dazu sagt

-
von mir bekommt jeder eine 2. chance, aber wer sich die verbaut persönliches pech. hoffe du wirst uns wieder begrüßen können

-
beim witherskelett- schädel farmen und plötzlich...
DAS?!? -
Ist für mich kein problem, nur auf der mobilen seite ist es volkommen im weg und man muss erstmal darauf kommen sein browser ins querformat zu drehen
-
19Hunt3r91 bitte adden
-
Joa, eigentlich müsste ein anderer name an diese stelle stehen
-
gehen wir mal vom fall hoenes aus: jemand sollte für 500€ 3 monate in den kahn- das heist, für jemand, der 28.000.000€ hinterzieht, wären das ca. 14.900 jahre knast. daran merkt man, das die justiz auch einen gewaltigen rutscher in die ungerechtigkeit verursacht.
-
Und das sollte man sich mal vor Augen halten und in Gedanken zergehen lassen...
-
Sooo, hab mich gestern auch mal dran gesetzt :). Bin nicht der gute shooter Spieler, werde in der Kampagne bisschen schauen

-
Heyho,
habe hier ein Spiel von r2 Games und mein Bro leitet eine Gilde, die noch Spieler braucht!
Wer es sich mal ansehen möchte, der nutzt Folgenden Link: http://drachen.r2games.com/
Wir befinden uns hier auf [S14] Tal der DrachenUnd bewerbt euch bei der Gilde mit dem Namen DracoEques und alles wird gut

Bin mal gespannt ob welche reinschauen

Grüße,
Miner!
-
Hallo

Jetzt macht mal langsam

Einige Namen sind uns noch nicht direkt eingefallen, werden sicher noch welche auf der Liste Platz finden ;). -
ja ich würde gerne

ich dachte, das der event chat seperiert wird und wenn man z.B. @ schreibt, dann sieht man es auch im normalen letsmine server und nicht nur im eventwarp server.
-
-
Ich finde es okay, man sollte nur evtl. den Chat markieren mir Event zum beispiel.
-
soweit ein ganz nettes Design- zwar noch die hier genannten schwachstellen, aber es ist wirklich viel besser als das alte dunkle, da mich das hier freundlich und hell anstrahlt

-
-
ich habe jetzt bei youtube eine anleitung zu der kleineren version gefunden- werde dieser jetzt einen test unterziehen. ich treffe niemandem vom eventteam an, also ich weis nicht, wie ich es machen soll