Gnaaarrrr da muss ich auch sofort gratulieren! Alles Gute Elli ![]()
Beiträge von Baghira27
-
-
*meld*
War das nicht so, dass man in der TS liste im Forum angezeigt wird NUR wenn der pure Name da steht? Oder hat sich das mittlerweile geändert?
-
Mich nervt
Das Riot Matchmaking
Nils
Eingeschnappte Mädels -
-
-
//Der König ist tot, lang lebe Gnar!
-
-
Yeeeaaaah, Südland-Lets Miner versammelt euch

Wohne Nahe Stuttgart, wäre also dabei

-
Ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber es hört sich interesant an
also wenn ihr da sowas plant, bin ich gern dabei -
GNNNAAAAAARRRRRRRRR, mein Bot Lane Buddy hat Geburtstag

Und neben einem Herzlichen Glückwunsch gibt's auch noch diesen Link hier:
-
Ne. Als ich das gelesen hab ist iBlitzcrank für mich gestorben.
-
Aber KEINE einzige Statue für nicht-Creativler, obwohl die auch sau viel Arbeit rein stecken

-
Wegen mir könnte man sämtliche Crea-Teamler Statuen auf der Hauptmap sprengen, die da nur nach dem Motto "Ich hab Crea, ich bau mich da hin wo kein normaler user was bauen kann" rum stehen

-
0 Punkte wegen gar keiner Signatur

-
Yäy Sabsab :3 Alles gute zum Burzeltag *Gnar-Knuddler*
-
Also von Tagen wie dem Farm oder dem Tränke Event kann man sich ja halbwegs denken, aber beim Rest? Also Bitte hier eine Tabelle mit den Punkten....vlt mit Erklärung warum
-
Ich würde gerne wissen wer wieviele Punkte an welchem Tag gemacht hat...zum besseren Nachvollziehen
-
//sign
Die Gnars treten im Doppelpack an, also
Idyjuana
Baghira27 -
//sign Stein auf Stein
1. Frage: Freies Thema oder vorgegeben?
2. Frage: Wie groß ist der Bauplatz ?
-
Ok. Heute wurde ich informiert, dass das Ganze nicht gemacht wird. Zu Zeitaufwändig, Regelungen zu finden. Zu "unminecraftig" da man dort ja alles selbst baut. Zu unberechenbar, da der Berg ja keine berechenbare Form hat.
Wisst ihr was.
Mir reichts.
Man wartet, zuerst kommt eine Zusage, dann heißt es man muss warten bis WE richtig funktioniert, dann wird's wieder abgeblasen.
Trotz der Erlaubniss dass das bei uns EINMALIG ist, wird argumentiert, dass dann alle diesen Dienst in Anspruch nehmen würden. Und dass man dann eine Regelung finden muss.
Man würde nichts für privat Personen hinsetten, sagt man mir. Ich will gar nicht wissen, wie oft das schon unter der Hand passiert ist.
Ich fühle mich gerade hochgradig verarscht, bin angepisst wie Sau und fühle mich dabei absolut nicht gut!
Aber nun gut, Chef hats so entschieden, Archis habens so entschieden.