Anzugtragender Glaskopf-Förster
Beiträge von Baghira27
-
-
Ist bestimmt ein Marsianer aus Mars Attacks! (die haben da auch Goldfischgläser aufm Kopp
) -
Ist letztens fast in meinen Kakteen verstorben

-
wusste nichts Besseres --> woraus man schließen kann --> er ist unkreativ --> woraus man schließen kann --> er hat keine kreativ-Hirnzellen --> woraus man schließen kann --> KATZE!
Nicht böse gemeint

-
heißt rückwärts Baerkan

-
hat manchmal eine etwas derbe ausdrucksweise, ist aber bestimmt eine ganz nette

-
War heute auf meiner Insel (Wegen einer Anti-Baumkrone )
-
Hat auch Urlaub
(extremst kreativ, ich weiß
) -
-
Ninkl ist der neue Let´s Mine -Superstar *_*

-
Schattenfalke mit Schatten?

-
heißt wie ein billiger Lego-Abklatsch

-
Braucht dann wohl nen Hyperantrieb, um Schlammer zu besuchen

-
Und Grau....grau ist alles.
Grau ist der Himmel, bedeckt von kalten Wolken. Regen fällt und der Wind peitscht ihn ans Fenster.
Grau ist die Welt. Man nimmt keine Farben mehr wahr, nur das öde und abwechslungslose Grau.
Grau sind die Geräusche. Nur das Prasseln des Regens und das Wehen des Windes.
Grau sind die Menschen. Versteckt in Schweigen, unter Hüten, Schirmen und Kapuzen.
Grau sind die Gesichter. Ohne Regung oder Anzeichen von Gefühlen.
Grau sind die Gefühle. Kein Empfinden, nur eintönige Einsamkeit ohne Freude und Lust.Weg damit! Raus mit dem Grau, das braucht kein Mensch!!!!
Her mit Farben, her mit Vogelgesang und Menschenlachen, her mit Sonne und grünenden Pflanzen!
Kusch! Weg mit dir, Winter! Mach nen Abgang und lass endlich den Frühling her, damit das Grau verschwindet und alles wieder bunt wird! -
(Hat mir dazwischengepostet.....pöse pöse
)Taucht eben als erster in "Die 10 Beiträge davor" bei mir auf

-
...aber wirst von der Mafia entführt

Du hast alle Lets Miner als riesige Statuen gebaut...
-
Ich finde, Barbarendave hat recht. Schaut euch mal im Ozean Biom um, da sind die Grundstücke aus dem Meer gewachsen, weil die Leute eben gebaut haben!
Und z.B. in Herculean gibt es genügend kleine Inseln, die man als Anfang für eine selbstgebaute Insel nutzen kann (Barbarendave ist da wirklich das beste Beispiel dafür)
Fazit:
Wenn ich auf begrenztem Platz bauen möchte, dann kauf ich mir ein grundstück.... -
Wurde gestern von Ninkl eingesperrt

-
Genau, dann gabs noch das Schweine-Ritter-Tunier

Dabei sitzen die Spieler in Lederrüstungen ihrer Teamfarbe auf Schweinen und haben eine Karottenangel und ein Holzschwert. Wenn es losgeht, müssen sie die Reittiere des gegnerischen Teams umhauen.
Das Team, das als letztes noch mindestens 1 Schwein hat, hat gewonnen -
Hallihallo
hab ein paar Ideen für kleinere Spielbuden, die man vielleicht auf einem Jahrmarkt einsetzen könnte. Sind ein paar verschiedene:Achterbahn: Ist ja schon da eigentlich, in Form der Funstrecke am Spawn
Schießbude: Kistenloren mit kleinen gewinnen fahren auf einer Schleife und müssen vom Spieler mit Pfeil und Bogen abgeschossen werden
Wasserrutsche: erklärt sich von selbst

Hatte noch ein paar Ideen, aber die sind mir grad entfallen
ich schreib sie noch dazu, wenn sie mir wieder einfallenbis dahin: Tschööö