Beiträge von Marilora

Wie die meisten Spieler hier war ich geschockt als man die Mall geschlossen hat. ;(
    Unsere Shops waren unser Kapital und wurden von den meisten mit Liebe und Sorgfalt gepflegt.
    Ich war schon auf dem alten LetsMine Server und hab den Umzug auf den neuen mitgemacht,
    weil das hier einfach eine tolle comunnity war.Weil man sich kannte und sich gut mit dem Team verstand.
    Es gibt tausend andere Server aber ich hab trotz weniger Zeit und allen möglichen Wiederstand immer zu LetsMine gestanden. :huh:
    Und als ich dann hörte das es eine Mallstadt geben wird , dachte ich was solls fängst halt wieder von vorne an. Zum wasweisichwievielten Mal. Aber was uns jetzt hier präsentiert wurde ist unter aller Kanone. :thumbdown:
    Das was als gleiche Chance für alle angepriesen wurde, ist doch völlig konzeptlos. Der grösste Humbug seit es LetsMine gibt. :cursing:
    Verworren,keine Struktur drin,die vorgegebene Truhenzahl der grösste Blödsinn!
    Man kann sein Grundstück kaum wiederfinden in dem Wust von Wegen und Ecken.
    Welcher Spieler möchte,wenn er was kaufen will stundenlang durch so ein Chaos latschen???
    Die ganze Stadt wirkt auf mich, als wenn die Planer sie am Stammtisch nach etlichen Bieren entworfen hätten.
    :wacko: Sich dabei lachend und brüllend auf die Schulter klopfend , bei der Vorstellung wie Spieler orientierungslos in dem Wirrwarr herumirren.
    Ich habe mir schon sehr viele Server angeschaut ,habe gute und schlechte Einkaufszentren gesehn, aber die neue Mallstadt schlägt echt alles.
    Ihr habts vielleicht gut gemeint aber das ging mal voll nach hinten los :S
    Ich hoffe das dies noch nicht Ende der Fahnenstange ist und sich das Architektenteam was besseres als das einfallen lässt.
    Oder lasst die User ran und schreibt den Entwurf einer vernünftigen Mall aus.
    Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden persönlich angreifen, aber so seh ich das nunmal.
    Auch würde mich die Meinung meiner Mitspaieler sehr intressieren und es wäre schade wenn man den Beitrag schliessen würde

liebe Grüsse Eure Mari :love:

Ich habe wenn ich hier auf dem Server bin megalags und kann deshalb kaum vernünftig spielen und farmen.
    Nichts destotrotz bin ich ein Letsminer und war auch schon auf dem alten Server zuhause.
    Zu meinem Shop möchte ich sagen ER STEHT NICHT ZUM VERKAUF !!! :evil:
    Ich möchte daher meine Mitspieler bitten von Anfragen diesbezüglich abzusehn.

Liebe Grüsse an alle Letsminer
    Eure Marilora :thumbup:

Dieses Projekt ist einfach nur genial!

Wir haben versucht etwas in der Art im Freebuild (Aircity)aufzuziehn und ich weis, daß es von den neuen Spielern
    gerne angenommen wird.
    Unsere Häuschen, welche wir gebaut und eingerichtet haben sind schon alle von Neuankömmlingen bewohnt.
    Die Neuen freuen sich darüber, so herzlich auf Letsmine aufgenommen zu werden.
    Es ist auch kein Problem, daß die Art der Unterkunft zeitlich begrenzt ist. Denn so können sie sich in Ruhe
    mit dem Server vertraut machen.
    In der Zeit von 3 Wochen kann man sich ohne Zeitdruck genug Geld zusammenfarmen ,um sich dann in ein schönes GS
    in einer der Städte zu kaufen.

Leider gab es immer wieder Griefs und sinnlose Zerstörung. So auch letzte Nacht wieder. :cursing:

Um so mehr unterstütze und beführworte ich das von Emp vorgestellte *New Heaven*
    Mit *NewHeaven* hat das Team umgesetzt was wir User für User tun wollten.

In einem professionellen Rahmen, mit Liebe zum Detail.
    Geschütz vor der Zerstörungswut weniger missgünstiger Zeitgenossen.

In diesem Projekt zeigt sich wieder einmal mehr das Herz
    und der Charakter von Letsmine
    . :love:

Hallo Leute
    Ich finde Lawrence hat recht und ich möchte noch einen drauf setzen.
    Was das bauen im Freebuild betrifft.
    Viele Spieler bauen gerne im Freebuild weil sie da ihrer Creativität freien Lauf lassen können.
    Und weil sie einfach genug Platz haben um sich ihre Träume zu verwirklichen.
    Dagegen spricht ja auch nichts. Das Problem was mir dagegen verstärkt auffällt ,ist das Zupflastern des Freebuilds direkt
    nach dem Spawn ( will ja keiner soweit laufen müssen) mit Privatgrundstücken.
    Schöne Sachen unumstritten,aber auch Cobble und Dirtkästen und ganz viele angefangene Objekte, die wohl nie mehr fertig werden,
    weil der User inzwischen wo ganz anders ist; oder verlassene Häuser. Alles in Allem nervig!
    Man kommt wenn man ins Freebuild geht um zu farmen echt an seine Grenzen.Keine Bäume mehr zum Fällen, weil nichts mehr angepflanzt wurde und die so entstandenen freien Flächen eben zugebaut wurden.
    Das gleiche gilt für Sand farmen etc.
    Farmgebiete gibts nicht, da die Serverplanung wohl davon ausging, daß es im Freebuild genug Farmmöglichkeiten gibt.
    Das Konzept an sich war nicht schlecht nur mittlerweile muss man stundenlang laufen wenn man einen Baum fällen will.
    Um das Ganze einfach mehr im Griff zu haben, hätte man vielleicht einen Ring um die Spawns legen sollen, indem nicht gebaut werden darf. Nun ist es dafür leider zu spät.
    Um Schadensbegrenzung zu betreiben könnte man evtl mal alle Objekte überprüfen und die Ruinen wegräumen.
    Und dann mein Vorschlag .

Lasst wieder Protecte im Freebuild zu
    .Denn so habt ihr eine bessere Kontrolle über die Grösse und den Standort.
    Bildet eine ausreichen grosse Zone um die Spawns ,die zum farmen genutzt werden sollen und nicht zugebaut werden dürfen.

Gebt den Spielern auch die Möglichkeit sich ein protectetes GS in der Kernmap zu kaufen. Denn wenn man sich etwas gekauft hat
    dafür gefarmt und gespart hat,dann geht man sorgfältig damit um .

lG Marilora

Die schnelle Hilfe von dir lieber Feder war einfach klasse.
    Ich war heute früh so enttäuscht als ich das gesehen habe und du zauberst ein bischen und alles ist wieder schick. :thumbup:
    Was mich echt geschockt hat. 2 von den 3 Griefern waren neue User denen wir Häuschen zur Verfügung gestellt haben.
    Auch wenn der ein oder andere jetzt denkt ,was wir machen wäre sinnlos, weil die Spieler undankbar sind. Ich sehe es anders.
    Ich denke solche Leute sind die Ausnahme. Ich sehe mehr das Gute im Menschen und bleibe optimistisch.
    Was wir machen ist positiv und mit Menschen wie dir , die hinter uns stehn macht es Sinn weiter zu machen.
    Hier nocheinmal deshalb VIELEN LIEBEN DANK :)

Marilora

Megagrief in Aircity

Als ich heute morgen auf den Server kam und zu unserem Project *Erstunterkunft*
    ging war ich erstmal geschockt.
    Alle Häuschen waren zerstört worden. zum Teil die Wände rausgerissen. Die Fensterscheiben
    zerschlagen und Teile der Inneneinrichtung gestohlen.
    Die Strassenlaternen abgerissen.Löcher in der Bodenplatte.Sogar ein Lavafluss wurde gesetzt.
    Vandalismus und stupide Zerstörungswut!
    Und das bei einem Projekt was einige hilfsbereite Member für Neulinge aufgezogen haben.
    Mit diesem Projekt möchten wir den Spielern die es brauchen eine kleine Starthilfe auf
    dem Server bieten und sie in unserer Letsmine Gemeinschaft willkommen heissen.
    Für mich ist es unvorstellbar was jemanden dazu bewegt so etwas zu zerstören.
    Die Leute welche das Projekt ins Leben gerufen haben und betreuen haben keinerlei Vorteile.
    Auser die Freude die man empfindet wenn man an einen Anfänger ein Haus übergibt und sieht wie sehr
    dieser sich darüber freut.Alle Materialien die wir verbauen farmen wir selbst oder bekommen mal
    was von andern hilfsbereiten Usern gespendet. Ich hoffe nur daß man die Übeltäter überführen
    kann und sie ihrer gerechten Strafe zuführt.Ich denke solche Leute passen nicht zu uns.
    Die Gemeinschaft , das Miteinander und teamplay das ist es was unseren Letsmine Server ausmacht.
    Deshalb werden wir auch nicht aufgeben. Wir werden alles wieder aufbauen!
    Wer uns helfen möchte ist herzlich willkommen.Auch Materialspenden nehmen wir gerne an.
    Und an die Griefer WIR GEBEN NICHT AUF!!!

Eure Marilora

Liebe Leute
    Was für eine Diskussion um eine wirklich gute Idee.
    Lasst es uns doch nicht kaputt diskutieren.
    Es ist doch einfach nur folgendes passiert.
    DIESER THREAD wurde versehentlich im falschen FORUMSBEREICH eröffnet !
    Es war nie als Protect gedacht.
    Es ist und bleibt ein Freebuild Project von User für User.
    Wir zeigen damit einfach dass uns die Community wichtig ist. Das teamplay ! Ohne Vorteile daraus zu ziehn,
    neue Spieler willkommen zu heissen.
    Was sollte daran falsch sein.
    Das der Thread hier gelandet ist war bissel blöd gelaufen , aber keine Absicht.
    Ich habe das aber gestern schon einem Mod im TS gesagt und darum gebeten das Ganze in den richtigen
    Forumsbereich schieben zu lassen. :)

Ich würde auf die GS kleine häuschen bauen ,damit nich irgendwelche cobble oder dirt hütten entstehn.
    klein aber fein. Darin evtl ein Craftingtable und eine kleine Kiste mit etwas Werkzeug (1 Schaufel,1Hacke,1Axt ) vielleicht etwas zu essen
    Das Ganze als kleine Starthilfe aber auch da nur zeitlich begrenzt ,sodass die Spieler nach spätesten 3 Wochen sich etwas eigenes kaufen.
    Meine Unterstützung dazu habt ihr :thumbup:

Sajano ^^ mein lieber DU hast Mich überredet Letsmine zu spielen,weil hier
    einfach eine geile Stimmung herrscht und die Leute gut drauf sind.
    Ich habs mir angeschaut und war vom ersten Tag an begeistert.
    Ich hab meinen Schatz mit hergeholt und wie du hast dich so gefreut als
    auch Vidachen hier war.
    Ich weis wir haben alle wie verrückt gefarmt und gespart um ein Protect zu bekommen.
    Und wie stolz waren wir als es geschafft war.
    Klar ist man erstmal geschockt wenns dann heisst neue Map und alles nochmal
    aber wir werden es wieder schaffen. DU wirst es wieder schaffen und noch mehr.
    Andere Server gibts sicher genug aber es gibt nur einen LETSMINE !!
    Man kennt sich und man versteht sich . Es macht Spass hier zu sein.
    Ich kenne dich und ich weis DU gibst nicht so schnell auf.
    Also lass du dich dieses Mal von mir/uns überreden und... BLEIB HIER !!