Beiträge von Marilora

    Mit *LetsMine ist ein Reallife Server* kann man wohl jeden Mist begründen oder?
    *Schwupps* mal den Reallife Spawn runterspring.
    So weiter zum Thema Gewitter
    Die Gewitter hier haben mal gar nichts mit Reallife zu tun.
    Dauerblitze welche unsere Tiere erschlagen. Sagt der Schlaue sicher wieder *in Reallife kann man auch vom Blitz getroffen werden*
    Kann man klar. ABER in Reallife haste kein Moblimit und kannst wieder Tiere züchten.
    Ich kann das Wort Reallifeserver schon nicht mehr hören.
    Lass es mir auf der Zunge zergehen ,während ich durch den ach so realistischen
    JEDITEMPEL laufe, wo man Laserschwerter herstellt.
    Leute bleibt einfach mal auf dem Teppich.
    :smiling_face_with_horns:

    Zitat

    Es gibt denke nicht viele Server die eine Stadt Namens '' Berlin'' Hat.

    Da täuscht du dich. Es gibt jede Menge Server ,welche Berlin als Stadt haben.
    Nichtsdestotrotz wäre auch ich dafür ,weil ich ein Berlinfan bin.
    Unser alter LetsMine Server hatte Neu Berlin und ich habs geliebt. Diese Stadt hat soviele Facetten,da kann man für jeden
    was passendes machen und der Wiedererkennungswert ist einfach klasse.
    Also Projekt *BERLIN* von mir
    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Das mit dem GS geschenkt, hatte noch ganz andere negative Auswirkungen.
    Wir als User sehen nicht wirklich wieviele Spieler sich, sagen wir mal innerhalb einer Woche hier anmelden.
    Es sind auf alle Fälle einige hundert. Sie kommen,lassen sich registrieren und die meisten davon sind Eintagsfliegen.
    Damals hatte das dann die Auswirkung, daß in den Städten jede Menge Grundstücke vergeben wurden,welche nie wirklich genutzt wurden.
    So entstanden dann unattraktive Geisterstädte und das möchte wirklich keiner von uns.
    Ganz zu Schweigen von dem Aufwand, den das Team hätte, diese Grundstücke dann wieder zu löschen.
    Um Neulingen hier auf LetsMine den Start zu erleichtern gibts NewHaven, was auch mit viel Liebe und nochmehr Schweiss erdacht,erbaut
    und optimiert wurde.Es ist ein soweit ich es beurteilen kann ein einzigartiges Konzept und bietet dem Newbie alles was er braucht ,um auf dem Server Fuss zu fassen.Jeder Spieler hat genug Zeit herauszufinden ,ob er hierher passt und ob ihm der Server gefällt.
    Die Zeit in NewHaven ist auch lang genug ,damit man in der Jobfarm und durch farmen, sich die Grundlage für ein eigenes GS in einer
    der Städte erarbeiten kann.Das ist meiner Meinung nach wertvoller als ein geschenktes GS.
    :smiling_face:

    Hi Leute
    Als ich den Thread und die Beiträge gelesen hab , hatte ich ein Dejavu.
    Denn ziemlich zur Anfangszeit des Servers habe ich einen ganz änlichen Beitrag geschrieben.

    auf diesen Post von mir antwortete damals Ares


    Seine Antwort war nicht so ausgefallen , wie ich es mir erhofft hatte.
    Aber im Nachhinein muss ich sagen, er hatte recht. Ich bin bei meinen Preisen damals geblieben,weil ich meine Sachen nicht verschleudern wollte und hab trotzdem einen guten Umsatz gemacht. Die Preise pendeln sich von ganz alleine ein und der Adminshop, wenn er den mal
    wieder da ist, gibt den Richtwert vor ( natürlich ca. 3 mal so teuer wie ihrs im Endeffekt verkauft^^)
    Preise vorzuschreiben macht keinen Sinn und wenns in 1.0 bei den Diamanten gemacht wurde,dann auch nur weil zuviel (ercheatete) in Umlauf waren.Macht euch net verrückt das pendelt sich, sobald das Shopsystem wieder funktioniert von alleine ein.
    In diesem Sinne
    * EIN HOCH AUF DIE FREIE MARKTWIRTSCHAFT * :thumbs_up:

    Mit dem linken Fuss aufgestanden? Niemand hat wärend der kompletten Diskusion so über das Team geredet oder gedacht !

    Und soviel zu * Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht !


    Kleincrafter hat gestern eigentlich alles gesagt was gesagt werden musste . (Post 56)
    Man sollte es glaub ich dabei belassen...

    Zitat

    Dieser Thread wurde noch nicht geclosed. Man hätte sagen können "Euch
    passt das nicht ? Dann geht doch einfach ! /ban <username>"


    Denkt mal drüber nach...

    Mein lieber ShadowRaven , wenn das die Reaktion auf eine Userkritik gewesen wäre , dann wäre ich hier mit Sicherheit auf dem falschen Server.
    Ich denke nicht das so eine Äußerung im Sinne des Serverbetreibers oder des Serverteams ist.
    Da ich schon sehr lange Mitglied dieser Community bin, denke ich das Recht zu haben meine Meinung zu sagen und mit anderen Spielern im Forum über Dinge zu diskutieren, welche uns beschäftigen.
    Leute die so denken wie du repräsentieren meiner Meinung nach nicht die Einstellung des LetsMine Teams zum User
    :thumbs_down:


    P.S Eine Forumsdiskusion als *Bitchfight* zu bezeichnen ist auch nicht gerade sachlich. Auch du solltest vielleicht mal über deine Wortwahl nachdenken

    Zitat

    Ich habe extra in einem Haus eine Große Karte gemacht damit ihr nicht mehr mäckert..

    Danke Kleincrafter du bist bis jetzt der einzige aus dem Architektenteam der meinen Beitrag als das verstanden hat was es ist.
    Nämlich Kritik an dem Konzept und der Stadt so wie sie zur Zeit ist und das ganze nicht als persönlichen Angriff gegen das Team.
    Zu deiner Karte nun leider wieder ein Kritikpunkt.
    Ich habe sie natürlich gesehn , aber leider ist das viel zu klein als daß man was daruf erkennen könnte.
    Aber deine Idee ist gut. Nun mein vorschlag zur Verbesserung.
    Setze die Karte ins Forum und zwar so daß man den Screen beim anklicken groß genug machen kann um die Karte wirklich zu nutzen.
    :thumbs_up:

    Ich hatte in meinem Beitrag schon erwähnt was man machen könnte.
    Nämlich die geplanten Projekte ins Forum stellen und den Usern die Möglichkeit geben ihre Vorschläge und ideen mit einzubringen.
    Ob diese brauchbar und umsetzber sind mag dann ja dahingestellt sein. Auf jeden Fall würde der ein oder andere Vorschlag zu gebrauchen sein.
    Wir haben auf LetsMine mit Sicherheit erfahrene und sehr creative Spieler ,die nicht im Architektentesam sitzen und die auch gute und brauchbare Ideen und Vorschläge beizutragen hätten. Also gebt ihnen doch die Chance dazu *ihren* Heimatsever mitzugestalten.
    Es wäre anmaßend zu glauben daß 7 Leute nur weil sie sich Architekten nennen automatisch klüger und creativer sind, als der Rest der zum Teil sehr erfahrenen Minecraft Spieler hier

    Zitat

    Mallstadt- wart ihr besoffen?

    Zitat

    Die ganze Stadt wirkt auf mich, als wenn die Planer sie am Stammtisch nach etlichen Bieren entworfen hätten.


    :wacko: Sich
    dabei lachend und brüllend auf die Schulter klopfend , bei der
    Vorstellung wie Spieler orientierungslos in dem Wirrwarr herumirren.

    Ist das alles was du in meinem Beitrag gelesen hast.
    Eigenlich sollte ich darauf gar nicht eingehn ,aber weil das immer wieder kommt hier mal für dich verständlich!
    zu Zitat 1 : Die Überschrift - Am Ende steht ein ? was bedeutet es war eine Frage ! Die ich bewusst so gestellt habe um Aufmerksamkeit an dem Thema zu wecken
    zu Zitat 2 ; Es wirkt auf mich bedeutet daß ich persönlich es so empfinde als sei das ganze eine sogenannte *Stammtischentscheidung*
    gewesen und kein von langer Hand und mit Bedacht erschaffenes Projekt.Interpretiere nicht was in meinen Text das so nicht drinsteht dann
    musst dich auch nicht angegriffen fühlen

    Zitat

    Es tut mir leid, aber speziell du, übst nur Kritik an diesem Projekt
    aus. Kritik ist erwünscht, aber bei dir sehe ich keinerlei bessere Ideen
    für die Mallstadt, welche ja nun wirklich nicht so schlimm ist, wie du
    es hier beschreibst.


    Beleidigend muss man prinzipiell auch nicht werden.... (Besoffen usw....)



    Ich frage mich wieso du dermaßen in Verteidigungsstellung gehst. Ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt.
    Du solltest den Beitrag den ich geschrieben habe vielleicht nochmal langsam durchlesen und versuchen ihn auch zu verstehn.
    Oder greift hier vielleicht das alte Sprichwort *getroffener Hund bellt*?
    Ich möchte mit meinem Beitrag einfach auch die Meinungen der anderen Spieler hier mal wissen.
    Und das Team dazu anregen die Community wieder mehr in alles miteinzubeziehn.

    Zitat

    Man könnte vllt. mal an das Positive denken, oder einfach mal
    sagen was verbesserungswürdig ist und zwar mit einer Konkreten Lösung,
    NICHT: "Die neue Mall ist Schei**, macht die alte wieder her!
    "


    So hilft man niemand weiter.


    Ich hab nicht das Gefühl daß die Meinung der User wirklich gefragt ist, geschweige denn zählt wenn man sie äußert.
    Vielleicht sollte sich das Architektenteam mal darüber Gedanken machen Projekte , welche geplant oder im Bau sind, im Forum vorzustellen.
    Denn dann und nur dann haben die User überhaupt die Gelegenheit mitzureden, oder Vorschläge zu machen.
    Ich bin keiner der rumläuft und sagt *früher war alles besser*
    Aber leider ist es im Fall LetsMine so. Auf dem alten Server war es tatsächlich besser und die Gemeinschaft *LetsMine Familie*
    war enger zusammen. Es wird, seit der neue Server offen ist nur noch verbessert und verbessert. Doch im Endeffekt wirds nur schlimmer.
    Man geht immer mehr weg vom wirklichen minecraft.Dem freien creativen Spiel das wir alle so lieben. Immer mehr Regeln und Einschränkungen und alles wird vorgegeben und den Spielern fertig vorgesetzt.
    Doch wenn dann jemand Kritik äußert, heißt es plötzlich *machs besser ! Mach Vorschläge*
    Leute das muss kommen BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist.
    LetsMine sollte immer ein Stück weit auch den Spielern gehören , denn die sind es die es zum leben erwecken und am Leben erhalten.
    Denkt um und bezieht die Spieler wieder mehr mit ein und lasst uns wieder mehr zur * LetsMine Familie * werden.

    Wie die meisten Spieler hier war ich geschockt als man die Mall geschlossen hat. :loudly_crying_face:
    Unsere Shops waren unser Kapital und wurden von den meisten mit Liebe und Sorgfalt gepflegt.
    Ich war schon auf dem alten LetsMine Server und hab den Umzug auf den neuen mitgemacht,
    weil das hier einfach eine tolle comunnity war.Weil man sich kannte und sich gut mit dem Team verstand.
    Es gibt tausend andere Server aber ich hab trotz weniger Zeit und allen möglichen Wiederstand immer zu LetsMine gestanden.
    :face_with_open_mouth:
    Und als ich dann hörte das es eine Mallstadt geben wird , dachte ich was solls fängst halt wieder von vorne an. Zum wasweisichwievielten Mal. Aber was uns jetzt hier präsentiert wurde ist unter aller Kanone. :thumbs_down:
    Das was als gleiche Chance für alle angepriesen wurde, ist doch völlig konzeptlos. Der grösste Humbug seit es LetsMine gibt. :pouting_face:
    Verworren,keine Struktur drin,die vorgegebene Truhenzahl der grösste Blödsinn!
    Man kann sein Grundstück kaum wiederfinden in dem Wust von Wegen und Ecken.
    Welcher Spieler möchte,wenn er was kaufen will stundenlang durch so ein Chaos latschen???
    Die ganze Stadt wirkt auf mich, als wenn die Planer sie am Stammtisch nach etlichen Bieren entworfen hätten.

    :wacko: Sich dabei lachend und brüllend auf die Schulter klopfend , bei der Vorstellung wie Spieler orientierungslos in dem Wirrwarr herumirren.
    Ich habe mir schon sehr viele Server angeschaut ,habe gute und schlechte Einkaufszentren gesehn, aber die neue Mallstadt schlägt echt alles.
    Ihr habts vielleicht gut gemeint aber das ging mal voll nach hinten los
    :upside_down_face:
    Ich hoffe das dies noch nicht Ende der Fahnenstange ist und sich das Architektenteam was besseres als das einfallen lässt.
    Oder lasst die User ran und schreibt den Entwurf einer vernünftigen Mall aus.
    Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden persönlich angreifen, aber so seh ich das nunmal.
    Auch würde mich die Meinung meiner Mitspaieler sehr intressieren und es wäre schade wenn man den Beitrag schliessen würde


    liebe Grüsse Eure Mari :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich habe wenn ich hier auf dem Server bin megalags und kann deshalb kaum vernünftig spielen und farmen.
    Nichts destotrotz bin ich ein Letsminer und war auch schon auf dem alten Server zuhause.
    Zu meinem Shop möchte ich sagen ER STEHT NICHT ZUM VERKAUF !!!
    :smiling_face_with_horns:
    Ich möchte daher meine Mitspieler bitten von Anfragen diesbezüglich abzusehn.


    Liebe Grüsse an alle Letsminer
    Eure Marilora
    :thumbs_up:

    Dieses Projekt ist einfach nur genial!


    Wir haben versucht etwas in der Art im Freebuild (Aircity)aufzuziehn und ich weis, daß es von den neuen Spielern
    gerne angenommen wird.
    Unsere Häuschen, welche wir gebaut und eingerichtet haben sind schon alle von Neuankömmlingen bewohnt.
    Die Neuen freuen sich darüber, so herzlich auf Letsmine aufgenommen zu werden.
    Es ist auch kein Problem, daß die Art der Unterkunft zeitlich begrenzt ist. Denn so können sie sich in Ruhe
    mit dem Server vertraut machen.
    In der Zeit von 3 Wochen kann man sich ohne Zeitdruck genug Geld zusammenfarmen ,um sich dann in ein schönes GS
    in einer der Städte zu kaufen.


    Leider gab es immer wieder Griefs und sinnlose Zerstörung. So auch letzte Nacht wieder. :pouting_face:


    Um so mehr unterstütze und beführworte ich das von Emp vorgestellte *New Heaven*
    Mit *NewHeaven* hat das Team umgesetzt was wir User für User tun wollten.


    In einem professionellen Rahmen, mit Liebe zum Detail.
    Geschütz vor der Zerstörungswut weniger missgünstiger Zeitgenossen.


    In diesem Projekt zeigt sich wieder einmal mehr das Herz
    und der Charakter von Letsmine
    . :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die schnelle Hilfe von dir lieber Feder war einfach klasse.
    Ich war heute früh so enttäuscht als ich das gesehen habe und du zauberst ein bischen und alles ist wieder schick. :thumbs_up:
    Was mich echt geschockt hat. 2 von den 3 Griefern waren neue User denen wir Häuschen zur Verfügung gestellt haben.
    Auch wenn der ein oder andere jetzt denkt ,was wir machen wäre sinnlos, weil die Spieler undankbar sind. Ich sehe es anders.
    Ich denke solche Leute sind die Ausnahme. Ich sehe mehr das Gute im Menschen und bleibe optimistisch.
    Was wir machen ist positiv und mit Menschen wie dir , die hinter uns stehn macht es Sinn weiter zu machen.
    Hier nocheinmal deshalb VIELEN LIEBEN DANK :smiling_face:


    Marilora

    Megagrief in Aircity


    Als ich heute morgen auf den Server kam und zu unserem Project *Erstunterkunft*
    ging war ich erstmal geschockt.
    Alle Häuschen waren zerstört worden. zum Teil die Wände rausgerissen. Die Fensterscheiben
    zerschlagen und Teile der Inneneinrichtung gestohlen.
    Die Strassenlaternen abgerissen.Löcher in der Bodenplatte.Sogar ein Lavafluss wurde gesetzt.
    Vandalismus und stupide Zerstörungswut!
    Und das bei einem Projekt was einige hilfsbereite Member für Neulinge aufgezogen haben.
    Mit diesem Projekt möchten wir den Spielern die es brauchen eine kleine Starthilfe auf
    dem Server bieten und sie in unserer Letsmine Gemeinschaft willkommen heissen.
    Für mich ist es unvorstellbar was jemanden dazu bewegt so etwas zu zerstören.
    Die Leute welche das Projekt ins Leben gerufen haben und betreuen haben keinerlei Vorteile.
    Auser die Freude die man empfindet wenn man an einen Anfänger ein Haus übergibt und sieht wie sehr
    dieser sich darüber freut.Alle Materialien die wir verbauen farmen wir selbst oder bekommen mal
    was von andern hilfsbereiten Usern gespendet. Ich hoffe nur daß man die Übeltäter überführen
    kann und sie ihrer gerechten Strafe zuführt.Ich denke solche Leute passen nicht zu uns.
    Die Gemeinschaft , das Miteinander und teamplay das ist es was unseren Letsmine Server ausmacht.
    Deshalb werden wir auch nicht aufgeben. Wir werden alles wieder aufbauen!
    Wer uns helfen möchte ist herzlich willkommen.Auch Materialspenden nehmen wir gerne an.
    Und an die Griefer WIR GEBEN NICHT AUF!!!


    Eure Marilora