Bewerbung zum Member

• Sehr geehrte Serverleitung,

ich möchte mich hiermit um eine Mitgliedschaft bei Let'sMine zum Member bewerben.

Ich heiße Ingame MuffinHeadLP und spiele Minecraft etwa seid Anfang der Beta.

Ich baue gerne und auch meist halbwegs Runde Gebäude.

Ich möchte euch gerne Beitreten, da ich schon lange nach einem guten Reallife-Server suche der auch richtiges Craften bietet und nicht zum Beispiel Flymods erlaubt. Ich habe euch gefunden bzw.enddeckt durch Google ich habe nach einem Reallife-Server gesucht der Fairnis und Survival bietet.

Ich sehe das ihr viele Spieler besitzt dies war ebenfalls ein Grund euch beizutreten denn mit mehreren macht es immer mehr spaß.

Jetzt zu mir mein Name ist Max ich bin 16 Jahre alt schließe ende nächster Woche meine Schule ab und werde nach den Sommerferien auf ein Berufskoleg wechseln. Meine Hobbys sind Schwimmen, Chillen, Motorad fahren und natürlich Zocken. Ich bin ein netter rücksichtsvoller Spieler der Minecraft liebt und gegen keine Regel verstoßen wird.
    Ich war schon auf einigigen Minecraft Servern wo immer der gleiche fall zur Flucht eingetreten ist, die Supporter haben ihre Rechte Missbraucht, es waren zu viele Hacker Griefer und Spamer vorhanden. Jeder konnte sich ohne weiteres einloggen und losspielen ohne bewerbung oder ähnliches.

Es Spielt keiner aus meinem Haushalt ebenfalls Minecraft.
    Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.

Ich bitte die Schreibfehler zu Ignorieren und sich nur auf den Inhalt zu Konzentrieren.

Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und ich würde mich über eine Zusage sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß,

MuffinHeadLP/Max

Einmal editiert, zuletzt von MuffinHeadLP (8. Juni 2012 um 21:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!