Bewerbung von Schwimmfreak um einen Platz auf Let's mine

• Sehr geehrter Supporter,
    Mein Name ist Alexander D. und ingame heiße ich Schwimmfreak.Ich bin nun seit genau einer Woche 16
    Da ich schon seit längerem nach einem wirklich guten und realistischen (=reallife) server in minecraft suche, habe ich euren im Minecraft Forum gefunden.
    Meine Erfahrungen auf einem Multiplayerserver sind aus meiner Sicht recht vielseitig, da ich von survival servern in hamachi bis zu großen nitrado-servern (wo ich u.a. plugins konfiguriert habe) viel von Minecraft gesehen habe. Desweiteren habe ich auch schon mal ein kleines Plugin entworfen. Als Admin habe ich daher auch bereits Erfahrungen genommen und kenne mich mit Mutliplayerservern und Plugins etc. recht gut aus hoffe ich ;).

Aus diesen Gründen würde ich mich über eine Aufnahme auf eurem Server sehr freuen ;)
    PS: Aus meinem Haushalt sind keine weiteren Spieler vorhanden und ich bin momentan leider mit der Spieldauer eingeschränkt, da ich in 4Wochen meinen Schulabschluss schreibe, jedoch dafür danach umso mehr Zeit besitze.

REGELN WURDEN GELESEN UND AKZEPTIERT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!