Bewerbung eric20067

• Hallo bin ein 12 jahre alter freundlicher dauergamer.hab schon viel erfahrung mit multiplayerservern.Ich wurde noch nie gebannt und weis wie man sich verhält und die regeln einhält.ich bin nett und kann bei evnts etc healfen bei neuankömmlingen werde ich helfen :thumbup: . wäre nett wenn ihr mich schnell member mach oder höher :thumbup: :minecraft: .ich liebe das spiel. :love: :love: :love: .ich raste übrigens auch net aus

• schon sehr gut, aber schreib bitte noch, wie du LetsMine gefunden hast und dass du die Regeln
    gelesen und akzeptiert hast. :)

• schon sehr gut, aber schreib bitte noch, wie du LetsMine gefunden hast und dass du die Regeln
    gelesen und akzeptiert hast. :)

also das tutorial war geil und ich freu mich auf den rest eures servers durch die türen muste man lesen und die regeln sind grérecht und sorgen für einene friedlichen server ;) :thumbup: :!: :minecraft:

• dani30052 is nen freund von mir und wir haben nach nem neuen coolen und spaßigem server gekuck und er hat ihn mir durchgegeben dieser zu nette ....:D:DD:DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!