Bewerbung - Max50090

• Joa Moin Moin liebes Server Team,
    hiermit möchte ich mich mal für Euren Server bewerben :)
    Mein Name ist Max, Ingame heiße ich Max50090 und bin 16 Jahre jung. Auf den Server bin ich durch eine Server Liste aufmerksam geworden und mir gefiel was ich dort von euch gelesen und gesehen habe. Ich war schon auf vielen Multiplayer Servern unterwegs, habe jedoch noch keinen gefunden wo es mir richtig Spaß gemacht hat zu spielen (..noch nicht :D). Die Regeln habe ich selbstverständlich alle gelesen und akzeptiere diese natürlich auch und werde mich an sie halten.

Ich glaube das waren nun alle von Euch geforderten Informationen, desweiteren bleibt noch zu sagen, dass ich Minecraft schon seit der Alpha spiele und noch immer mit Begeisterung dabei bin :) Außerdem spiele ich noch Terraria, sehr selten mal CS 1.6 und WoW. Ts3 ist auch vorhanden.

So sonst bleibt glaub ich nicht wichtiges mehr zu sagen, wenn ihr noch fragen habt, dann immer raus damit ;) Werde die Tage auch mal in den Ts kommen, wenn ich denn angenommen werde. Ich freue mich schon auf gemeinsame Spielstunden :)

Lg
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!