Wie wäre es wenn man so wie in RL-Läden die gleichen Produkte nebeneinander hinstellt um sie zu vergleichen.Das wäre zwar viel Arbeit, aber es würde sich lohnen und man hätte im Chat nicht so viel Nachrichten über die Shopping Mall.
LG
wiizarrrd
Wie wäre es wenn man so wie in RL-Läden die gleichen Produkte nebeneinander hinstellt um sie zu vergleichen.Das wäre zwar viel Arbeit, aber es würde sich lohnen und man hätte im Chat nicht so viel Nachrichten über die Shopping Mall.
LG
wiizarrrd
erklär das bitte mal bisscehn genau weil so versteh ich das nicht ganz wie du das meinst : )
Also ein Geschäft, wo verscheidene Leute dasselbe Produkt nebeneinander verkaufen?
Viel Spaß -.-
Also eine Reihe in der man obsidian kaufen verkaufen kann, eine Reihe in der man cobblestone kaufen und verkaufen kann, usw.
Dass man eben einen besseren Überblick über die Preise in der Shopping Mall hat.
LG
wiizarrrd
Also ein Geschäft, wo verscheidene Leute dasselbe Produkt nebeneinander verkaufen?
Viel Spaß -.-
Genau
Vielleicht hilft dir das ja Ultimatives Shop plugin !!! ![]()
Also ich würde sagen das würde nicht gehen weil der server soll doch ein real live server sein also du kannst ja auch nicht im real live z.b. zu den läden sagen Verkauft alles Nebeneinander damit ich mir den besten preis aussuchen kann oder deshalb würde ich es nicht mache. Mann soll schon suchen und finden das was mann will und wenn man meint mann hat den besten preis dann kauft mann dort ein denn zu einfach soll es ja auch nicht sein oder ...
PS: Aber mal schauen was die anderen dazu sagen !!! ![]()
MFG DrWho_619 ![]()
die preise würden so rapide sinken das man nur noch halb so viel verlangen könnte.
jeder würde nur das billigste kaufen und manche shops müssten schließen.
im rl geht sowas ja auch nicht. nette idee aber die folgen wären nich so nett!
Yonah
Also vielleicht wäre das übersichtlicher, aber wie schon gesagt, nicht wie im rl.
Mal abwarten, auf die Mods, Architekten, und Admins. was die sagen.
Lg BK
So nicht umzusetzen, widerspricht auch dem Konzept RL.
Kann dir ein sehr schönes Bsp nennen.
Habe mir vor einer Woche eine neue xbox gekauft. Bin dafür in drei verschiedene Städte gefahren und habe in den Städten mehrere Läden aufgesucht. Zum Schluss hab ich meinen Preis gefunden den ich bereit zu zahlen war.
Natürlich hätte ich gerne gehabt das die Läden nebeneinander sind und ich nur 5 min brauche um meinen preis zu finden.
Geht leider nicht
Zudem variieren die Preise von Standort zu Standort, dann kommt es noch auf die Lage an usw.
Die Idee ist zwar Gut und findet vielleicht viel Zustimmung, aber wie gesagt, passt leider nicht rein und ist nicht umsetzbar.
Gruss Cobeen
//close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!