Piraten Fight Event

• ich finde die idee eig. nicht wirklich so gut da man mit tnt kanonen nur grade aus schießen kann und so wird es schnell bzw. gleich ablaufen und das wird langweilig ...

• Grrrrr ok mach ich
    //
    Das wird doch Net langweilig man kann ja auch kleine boote nehmen und versuchen das andere Schiff zu entern xD^^

Einmal editiert, zuletzt von Credasil (2. Mai 2012 um 21:58) aus folgendem Grund: DP zsm geführt

• Es gibt eine Variation der TNT Kanone,die quasi 2 "Antriebbstangen" haben und je nach Verhältnis dieser ändert sich der Winkel.

Einmal editiert, zuletzt von Credasil (3. Mai 2012 um 06:47) aus folgendem Grund: +l

• Ihr seid doch kleinkinder ich kann ne vollautomatische TNTKanonne bauen, aber ihr wolt ja ene die man selbst abfeuert. Aber drozdem vieleicht wolt ihr ja ne volautomatische nachladene TNTKanone bauen aber leider würden dan min 10 Blöcke da bleiben aber darfür habt ihr dann eure Bombe. Mit dem TNT was da gespeichert ist. :D

• Also,ich bin dafür,dass es weder halb- noch vollautomatisch wird.
    Grund:Teambasierte Events...was ist hier teambasiert wenn man einfach nur mit ner Vollautomatischen TNT Wumme draufzieht ?:D Mit einer nicht automatischen TNT Kanone muss eine Aufgabenverteilung innerhalb eines Teams erfolgen,denn ohne Muntionsbeschaffer kann keiner schiessen etc. :)

• An dieser Stelle ist Schluss.
    Nach 3-facher Aufforderung, den Vorschlag den Richtlinien entsprechend anzupassen, damit irgendetwas dabei heraus kommt und 3maliger Missachtung ist hier dicht.
    Außerdem gibt es viel zu viele Mängel, beispielsweise ist wegen der Servereinstellungen nichts mit TNT-Kanonen möglich.
    Nach und nach alles mit Einzelern zu ergänzen ist auch nicht die richtige Vorgehensweise.
    Hätte ich die Warn-Funktion, würde ich sie nun einsetzen -.-

//cls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!