Die Mob Arena hat verschiedene Klassen zur Auswahl und es erwarten euch verschiedene Angriffswellen von Zombies, Skelette, Spinnen, Creepern, Slimes, Schweinezombies und Wölfen! Nach einigen überlebten Wellen bekommt man auch Geschenke. Mehr dazu unter diesem Link:
http://forums.bukkit.org/threads/fun-mo…96#post-1056541
MvP Arena
-
Sccar_Facce -
5. April 2012 um 16:18 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
du könntest deine idee vieleicht mit Gladiatorenkämpfe/Tierkämpfe zusammen führen
-
Das is eine Gute Idee ist nur Die Frage ob das plug in auf den Server kommt da müsste TheGinkor mal ein Statement abgeben.
Das mit den Gladiatoren / Tierkämpfen zu verbinden wäre natürlich gut.
-
Ich hab das Plugin selbst mal benutzt, und konfiguriert, deshalb mal ein kleines Statement.
(es kann sein das sich etwas in neueren Versionen geandert hat!)
Wir hatten damals eine riesiege arena gebaut - und als schlachtfeld ein Dorf, die Protection der Arena war eigentlich an, trotzdem stand nach der 25 welle nurnoch Obsidian ( wir habens mit World Edit Copy & Paste gelöst ).
Mann mus die monster suchen - ist auf einer kleinen arena kein Problem da die Mobs einen Jagen, da unsere arena aber zu groß war, musten wir teilweise wirklich nach Mobs suchen.
Ansonsten gefiel mir das Plugin eigentlich, Spaß hatts aufjedenfall gemacht ( die Arena bauen und das Schlachtfeld ) die Belohnungen sind ganz nett, und die Klassen ( außer der Saboteur ) gut durchdacht.
Man kann aber die einzelnen Setups ändern und anpassen, also die Items die die verschiedenen klassen bekommen, zudem die Rewards, wieviel nach welcher runde ( einstellen lies sich glaube ich reward nach 1 ner runde, nach 5 und 10 runden )
Zur serverauslastung kann ich nicht viel sagen, da wir das ganz auf einem alten Server von mir gespielt hatten, nur das Mobarena Plugin und World Edit lief, 1.8 ghz AMD single core, 512 mb DDR, aber gelaggt hatte es nicht, bei etwa 6 spielern.
-
Wir hatten das Plugin damals drauf, klar macht das Spass aber die Belohnungen die man da bekommt sind zum Teil zu viel des Guten.
Man kriegt da schnell Eisen, Dieschwerter und alles mögliche für null Einsatz.
Falls man das irgendwie ändern kann könnte ich mir das vorstellen. -
Wir hatten das Plugin damals drauf, klar macht das Spass aber die Belohnungen die man da bekommt sind zum Teil zu viel des Guten.
Man kriegt da schnell Eisen, Dieschwerter und alles mögliche für null Einsatz.
Falls man das irgendwie ändern kann könnte ich mir das vorstellen.Siehe oben - man kann in der konfig festlegen was die spieler nach 1;5;10 runden erhalten( zumindest war das bei meiner version so ) dan vlt jede 5 runde ein eisen, jede 10 fünf eisen, oder so ähnlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!