Ein Event von der Community für die Community

  • Guten Morgen liebe Leute

    Die letzten Tage habe ich im Freebuild an einer kleinen Event-Idee von mir gebastelt, die ich mit euch teilen möchte.

    Und zwar geht es um eine Art Team-PvP zu Wasser. sprich in Booten. Dafür habe ich eine kleine Arena gebaut.

    Dieses Event möchte ich gerne mit euch ausprobieren. Vielleicht wird es anfangs noch ruckelig und mit einigen Problemen ablaufen, aber ich denke das kriegen wir auch noch ausgebügelt.

    Nun habe ich weder die Ressourcen, noch Permissions des Event-Teams und habe "nur" im FB gebaut. Sprich: Jeder könnte dort alles abbauen. Deshalb möchte ich alle Teilnehmer bitten:

    -Spielt fair
    -Baut nichts ab / grieft nicht

    Ein Datum gebe ich noch raus (ich ziele mal auf den Samstag, 10.04.), mein Ziel ist es aber daraus eine Art Mini-Event zu machen, sprich es ohne Probleme spontan anbieten zu können.

    In diesem Sinne bis bald,

    Baghi