Mein Hügel

  • So ihr lieben. Da der Server grade einen "10 Sekunden Neustart" hat, will ich die Zeit mal ein wenig verschwenden.


    Also, im Forenspiel "Mein Hügel" geht's um... nen Hügel. Who'd thunk it?


    Es ist ganz einfach. Da is halt son Hügel, und den wollt ihr UNBEDINGT haben. Aber den hat schon jemand anderes, also müsst ihr euch den irgendwie holen. Dass sieht in etwa so aus:

    Rath erschafft eine Neue Welt und setzt sich grinsend auf die Spitze des höchsten Hügels.

    MEIN HÜGEL!

    Htar sieht den Hügel und will ihn haben. Er wirft einen Stein ins Gebüsch und Rath sieht neugierig nach. Während dessen, schleicht Htar auf den Hügel und setzt sich.
    MEIN HÜGEL!

    Rath wird STINKWÜTEND und stapft SEINEN Hügel rauf und verpasst Htar einen Schlag, der ihn an die Worldborder befördert und gleich hindurch. Rath setzt sich zufrieden.
    MEIN HÜGEL!

    Ihr könnt es so absurd, lustif, albern und einfach machen wie ihr wollt. Als ich das noch aktiv gespielt habe, haben wir alle 10 Kommentare das halbe Universum in die Luft gejagt, und dann hieß es erstmal KEIN HÜGEL. Dann hat wer nen ELLENLANGEN Text geschrieben, wie er das universum wieder erneut aufbaut oder ein neues erzeugt. Und der ganze Spaß ging weiter. Also viel Spaß und...


    MEIN HÜGEL!

  • Rath beobachtet alles belustigt und frisst dabei nen Keks. Dann verwandelt er sich in einen Rathalos und stapft knurrend auf Lisa zu. "Runter..." knurrt er und Lisa purzelt bewusstlos rückwärts hinunter.

    Mein SCHAAAAAAAAAAATZSSSSSSSSSSSSSS

  • Neon verteilt viele Kekse um den Hügel, die verfressenen Barry und Rath machen sich auf den Weg um die Kekse zu holen.

    In der Zeit rennt Neon den Berg nach oben und übernimmt diesen.

    Mein Hügel weil Kekse immer Gewinnen.

  • Gestärkt mit frischen Keksen setzt Barry seinen teuflichen Plan in die Tat um. Ein Huhn soll nun Neon von seinem Hügel vertreiben.


    Das Huhn sieht Neon.

    Neon sieht das Huhn.


    ... Nichts passiert.


    Hmm... Zurück ans Zeichenbrett

    Neons Hügel mit Huhn