Antrag auf Rente für BobDaMaster

  • Moin,


    ich möchte im Namen von BobDaMaster einen Antrag auf Rente (bzw. Urgestein) stellen, da er einer der Personen ist, der diesen Rang mehr als verdient hätte. Bob ist ein altbekannter User auf diesem Server, der jahrelang vor allem als Poli hier tätig war. Viele, insbesondere ältere User, kennen ihn und er hat sich für verschiedenste Dinge auf dem Server stark eingesetzt. Auch heute noch ist er hin und wieder aktiv und sorgt auch dafür, dass neue User sich auf dem Server zurecht finden.



    Viele Grüße


    Link_74

  • Zitat von Dragon

    Warum stellt er den Antrag nicht selbst?

    Zitat von dem Lexikon und so

    Vorgeschlagen werden können Urgesteine von sich selbst oder auch von anderen Mitgliedern aus der Community.


    Also, ich schätze mal, dass der liebe Link einfach sehr viel von Bob hält und daher findet, dass er den Rang verdient hätte. Und er meinte ja auch "Renter (bzw. Urgestein)" .

    Meiner Meinung nach hätte er es aber auch verdient. Wenn man aktiv auf Let's Mine gespielt hat kam man nicht am Namen "BobDaMaster" vorbei, und das soll schon was heißen :D