Let's Mine wird eingeschult - und ihr wählt seine "Schultüte"

  • Was soll das nächste Jahr über unseren Spawn in Form einer 7 schmücken? 24

    1. Magenta Wolle (10) 42%
    2. Magmablock (9) 38%
    3. Knochenblock (6) 25%
    4. Diamantblock (5) 21%
    5. Glasierte Keramik (4) 17%
    6. Ein Akazienbaum (4) 17%
    7. Magenta Beton (4) 17%
    8. Blaue Wolle (2) 8%
    9. Goldblock (2) 8%
    10. Smaragdblock (2) 8%
    11. Holzstamm (1) 4%
    12. Holzbretter (1) 4%
    13. Grüne Wolle (1) 4%
    14. Grüner Beton (1) 4%
    15. Roter Beton (1) 4%
    16. Rote Wolle (0) 0%
    17. Blauer Beton (0) 0%
    18. Prismarinziegel (0) 0%
    19. Polierter Andesit (0) 0%
    20. Polierter Diorit (0) 0%
    21. Polierter Granit (0) 0%

    Sehr geehrte Let's Mine Mütter und Let's Mine Väter,


    wir haben eine lange Erziehung hinter uns, Tage und Nächte voller schöner und voller stressiger Erinnerungen. Die ersten Schritte, die ersten Wörter und die ersten Beißerchen. Wir haben unser Let's Mine großgezogen und nun ist es endlich soweit, unser kleines Let's Mine wird am Mittwoch eingeschult. Wir alle, als stolze Eltern, müssen uns natürlich die Frage stellen "Was für eine Schultüte bekommt unser Kleines". Eine natürlich berechtigte, wichtige Frage.


    Hier werden die Auswahlmöglichkeiten für dieses Jahr aufgeführt und ihr habt nun die Wahl, was das nächste Jahr unseren Spawn schmücken wird.


    Um Verwirrungen zu vermeiden, die bereits gewählten Möglichkeiten der letzten Jahre wurden als Wahlmöglichkeiten entfernt.

    (Ziegelstein, Lava, Dirt, Schafe, Redstone-Block, Quarz, Packeis)


    Bei jeglichen Fragen, wendet euch gerne an euer Mediateam.

    Erstellt dazu eine Konversation mit xFreakyKeks.


    Eure 3 Stimmen könnt ihr bis Sonntag, den 7. Oktober 2018 abgeben :winking_face:

  • Wieder kein Dirt 🙄


    Ps: Das inoffizielle 8 Blöcke Gebilde aus Dirt am Spawnbaum draußen wo niemand vorbei kommt abseits der Wege zählt nicht.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Dirt wollen eine ganze Menge. Seit Jahren.
    Aber immer wieder lässt man ihn aus, bewusst.


    Die Erde gehört zudem zu den vier Elementen der Natur, sie ist also nicht bloß "Dreck"



    Luft, du bist fürs Leben da Luft, dich brauche ich, ist klar Luft, du bist überall Luft, überträgst den Schall

    Wasser, das sich kühlend winded Wasser, was bei 100 Grad verschwindet Wasser, kannst dem Tod uns übergeben Wasser, aus dir entspring das Leben.

    Feuer, bist gefährlich und so heiß Feuer, bist das Gegenteil von Eis Feuer, wärmst mich oder nicht Feuer, tötest und vernicht'ts.

    Erde, aus dir entsteht das Leben Erde, in dir wird's übergeben, Erde, der Tod liegt dir so nah. Erde, du bist wunderbar.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Laut gewissen Usern gab es für ein halbes Jahr die Zahl aus Dirt, danach wurde dies aber mit einem anderen Block ersetzt.

    Daher das "Um Verwirrungen zu vermeiden, die bereits gewählten Möglichkeiten der letzten Jahre wurden als Wahlmöglichkeiten entfernt" mit Dirt in der Liste.


    "Manipulativ beeinflusst" (Shoutbox) finde ich auch 'ne schöne Aussage xD 1. Wurde extra (wie grade gesagt) erwähnt, dass die Wahlmöglichkeiten frühere "Gewinner" rausgenommen wurden.

    Und 2. Selbst wenn du es ungerecht findest, dass Dirt nicht da ist, dann lies bitte den vorletzten Satz. 'Ne Konvi kam bei mir bisher nicht an

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • "Manipulativ beeinflusst" (Shoutbox) finde ich auch 'ne schöne Aussage xD 1. Wurde extra (wie grade gesagt) erwähnt, dass die Wahlmöglichkeiten frühere "Gewinner" rausgenommen wurden.

    Es hat offiziell nie zur Auswahl gestanden. Obwohl es gewonnen hätte.



    Und 2. Selbst wenn du es ungerecht findest, dass Dirt nicht da ist, dann lies bitte den vorletzten Satz. 'Ne Konvi kam bei mir bisher nicht an

    Es hätte nichts geändert. Die Auswahl steht nun. Bin ein Rentner mit Demenz der auf Stunk aus ist! RR - Rebell Rentner!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Zitat von Taiga_de_Lanzac

    Es hätte nichts geändert. Die Auswahl steht nun. Bin ein Rentner mit Demenz der auf Stunk aus ist! RR - Rebell Rentner!

    So muss das sein :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: Der Satz ist cool "RR" XD Wird Zeit, dass es eine Rentner-Sitzung gibt :winking_face: Vielleicht hätte ich dann eine geeignete Möglichkeiten einen Rnetnerleiter aufzustellen, der nichts anderes tut, als in Rente zu sein :face_with_tongue:

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!