Mein Antrag auf Rente

  • Hallo mafiabone,


    leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Rentner/Urgestein-Rang. Mit der aktuellen Rentner-Reform reicht es nicht aus, langjähriges Mitglied der Community zu sein. Nur Spieler, die Wesentliches zum Server beigetragen haben, haben die Möglichkeit, den Rang zu erhalten. Wir wollen so eine gewisse Hürde setzen, damit die Rentner-Anzahl übersichtlich bleibt und diejenigen hervorhebt, die sich mit ihren Handeln auf den Server bewiesen haben.


    Lg, DagonLevain

    i. A. der Serverleitung

  • Ein Teamrang ist nicht gleich Voraussetzung für den Rang - da könnten wir ja gleich jeden Ex-Teamler automatisch den Rang geben - das ist aber nicht Sinn der Sache und wollen wir auch nicht so machen.

    Wie schon erwähnt, wollen wir Spieler hervorheben, die sich schon mehr in der Com bzw. auf dem Server hervorheben. Allein Teil eines Teams zu sein, reicht da nicht immer aus ?(

  • Ich hätte schon gedacht, dass jemand wie Mafiabone diesen Rang verdient hat. Immerhin sieht man ihn selbst nach ca 6 Jahren noch im Ts vorbeischauen, da haben andere mit weitaus weniger Spielzeit oder Einbringen den Rang auch schon bekommen.

    Aber was solls. #NotMyJobAnymore

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (Von 2012-2018)

  • Die Entscheidung bzw Absage mit dem Rentnerrang verstehe ich, ihr habt aber auch Urgestein ausgeschlossen. Nach eurer News jedoch sollte Mafia da doch in Frage kommen in meinen Augen, ich zitiere aus der News:

    Zitat

    Bürger von Letsmine die Jahrelang auf diesem Server gespielt haben und sich in herausragender Art und Weise für den Server oder die Community eingesetzt haben können fortan den Rang

    < Urgestein >

    nach einer ordentlichen Beantragung und Ehrung tragen. Damit tragen wir der besonderen Arbeit und Treue die gerechte Entlohnung und Aufmerksamkeit bei.

    Um das Vertrauen erneut unter Beweis zu stellen haben diese Bürger Zugriff auf unser Internes Forum. Und können mit für Recht und Ordnung im TeamSpeak 3 durch die Möglichkeit eines 1h Bann und Move/Kick sorgen. Ebenfalls gibt es einen eigenen Plauschbereich für das ein oder andere Schwelgen in Rentner Erinnerungen. Natürlich ist sich das Gremium bewusst, das auch im Alter die Möglichkeit der Fortbewegung eingeschränkt wird. Anlass zu diesem haben die Urgesteine die Möglichkeit mehrere Homes zu besitzen.

    Er spielte jahrelang und hat auch im Team mitgewirkt. Zudem ist er im TS auch immer wieder anzutreffen.

    Welche Voraussetzungen muss man denn noch für den Urgestein-Rang mit sich bringen, wenn diese beiden Punkte nicht ausreichen.


    Ich will jetzt keine Umentscheidung erzwingen, aber Interessiert mich dennoch wie diese Auswahl dann getroffen wird.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (Von 2012-2018)

  • Zitat von Urgestein

    die Jahrelang auf diesem Server gespielt haben und sich in herausragender Art und Weise für den Server oder die Community eingesetzt haben


    Ich hatte oben schon erwähnt, dass Mitglied in einem Team einen Spieler nicht gleich für den Urgestein qualifiziert -> herausragender Art und Weise

    Bezogen auf ein Teamler wären das z. B. Aufgaben/Leistungen über den Team-Rang hinaus

    Vor vielen Jahren hatten wir 100te Spieler, die durch die Teams gegangen sind - demzufolge wäre nach deiner Einschätzung nun jeder dieser Spieler für den Urgestein geeignet. Wie ich oben aber auch schon erwähnt hatte, wollen wir eine gewisse Hürde waren, und die Spieler ehren, die mehr als eine lange Mitgliedszeit und einen Teamjob vorzuweisen haben.

  • Vor vielen Jahren hatten wir 100te Spieler, die durch die Teams gegangen sind - demzufolge wäre nach deiner Einschätzung nun jeder dieser Spieler für den Urgestein geeignet.

    Ich würde es eher so ausdrücken:

    Spieler die 1 Jahr hier gespielt haben < Spieler die bis heute noch hier sind und dem Server leben einhauchen


    Aber gut. Ich glaube nach deiner Erklärung verstehe ich das neue "Rentner/Urgestein" Prinzip und meine Fragen sind geklärt ^^

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (Von 2012-2018)