[1. Abstimmung] Euro Truck Simulator (erfolgreich)

  • Eigenes Forum für Euro Truck Simulator? 13

    1. Ja (9) 69%
    2. Nein (2) 15%
    3. Spiele ich nicht mehr (2) 15%

    .
    .
    .

    Hallo liebe Gamer,


    heute findet die erste Abstimmung bezüglich der ersten Spieleauswahl für das Gamingforum statt.


    Abstimmungsdauer: 7 Tage
    Erfolg: 8 Stimmen für das abzustimmende Spiel






    Euro Truck Simulator
    Das Spiel ist eine LKW-Simulation die bereits seit 2008 auf dem Spielemarkt erhältlich ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines LKW-Fahrers und kann mit verschiedenen LKW durch Europa fahren und verschiedene Frachten transportieren, die er in großen europäischen Städten abholen und ausliefern muss. Während des Spiels kann der Spieler neue LKW und Garagen kaufen und aufrüsten.


    Man kann sich während der Abstimmungszeit natürlich im "Andere Spiele" Forum bereits über das abzustimmende Spiel austauschen. Bei Erfolg werden Inhalte in das eigene Forum verschoben.


  • Ein Forum für Euro Truck Simulator wurde erstellt, nun liegt es an euch, es mit Leben zu füllen^^


    Mir fallen da solche Sachen ein, wie "euer Truck", einfach paar Bilder posten, vielleicht kann man ja sogar ein Voting über den schönsten Truck machen.
    Auch könnt ihr hier posten, welche Erfahrungen ihr schon mit dem Spiel habt (vielleicht welches Level, Spielstunden und was einem sonst so einfällt)


    Viel Spaß :smiling_face:


    //close


    p.s.: Ich hab Freitags meist Zeit ein paar Kilometer zu fahren^^, wenn ihr Bock habt, einfach anschreiben ;D