Was macht dich besonders? Was kannst du gut? Was kannst du überhaupt nicht?

  • Heyho :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Als ich grade einen Beitrag bei dem Thread "Stelle deinem Nachposter eine Frage" geschrieben habe kam mir die Frage "Was ist eine spezielle Eigenschaft / ein Talent welche/s du besitzt?" in den Kopf. Da dies aber eine Frage ist, bei der es interessant wäre, wenn jeder dazu was sagen würde, möchte ich diesen Thread öffnen und bin sehr gespannt, was jeder so für Talente hat :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bei mir z.B. würde ich meine guten Imitationen nennen, auch wenn ich dafür noch viel üben muss.


    Auch wäre es interessant zu sehen, in der direkten Gegenüberstellung, was man überhaupt nicht kann.
    Bei mir wäre dies z.B. beatboxen, da ich dies wirklich kein Stück beherrsche xD


    Pika pika :3

  • Hallo Freaky,


    also erstmal hallo zusammen für alle die mich nicht kennen man nennt mich auch Helkan.
    Ich bin 2 meter groß und .... kg schwer.
    Mein Talent liegt in der Beobachtung ich besitze eine Recht gute Auffassungsgabe.
    Ich bin für einen da, wenn man mich braucht ( sofern es mir möglich ist ).


    Mein nachteil liegt jedoch drin, das ich, wenn ich angegriffen ( nicht kritisieren meinte ich ) werde reagiere ich mit größter verbaler Gewalt zurück.
    Auch Reagiere ich sehr empfindlich darauf, das man mir, wenn ich etwas "Poste" hier etwas negatives vor habe.
    Hate ... diese wörter unfassbar.
    Was ich auch sehr negativ finde ist z.b. wenn diese "Kreaturen" mir unterstellen, das ich haten würde und nicht dazu in der Lage sind im Teamspeak darüber zu sprechen wie erwachsene menschen.
    Wenn es heißt gratis kuchen griefe ich leider zu.


    Bitte versteht das als aussage über mich selbst und es soll sich keiner angegriffen fühlen.


    Herzlichst


    Helkan


    Ps: Freaky danke für diesen beitrag und dir ein schönes wochenende noch.

  • Was macht dich besonders?
    Meine soziale Ader. Ich versuche zu Helfen wo ich kann, sofern ich nicht das Gefühl habe dass dies Missbraucht/Ausgenutzt wird.


    Was kannst du gut?
    Zuhören. Und vielleicht den ein oder anderen Ratschlag geben in emotionalen Gesprächen.
    Ansonsten kann ich gut in MMOs heilen und farmen.


    Was kannst du überhaupt nicht?
    Ich kann es überhaupt nicht ab wenn Leute scheinheillig sind. So etwas wie, wenn Personen öffentlich äußern sie wären gegen Hass, aber hinterrücks über andere Personen herziehen und schlecht über sie reden.
    Solche falsche Leute, ja genau die kann ich so gar nicht ab, aber die gibts ja leider überall, selbst hier auf Letsmine. Gebt es wenigstens doch direkt zu, dass ihr Empathiebehindert seid. Danke!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Was kann ich?
    To be honest, ich hab seit meiner Schulzeit 24/7 das Gefühl, dass ich nichts kann xD also joa.. hab 0 Talent oder so. Ich kann aber mein Meerschweinchen streicheln.


    Was ich nicht kann?
    Ich kann Mobbing nicht ausstehen oder das man ausgeschlossen wird. Klar gibt es Menschen die irgendjemanden hassen und überall gibt es Mobbing, selbst hier auf LetsMine, aber genau die Menschen die Mobben, sind die, die sich am meisten hassen und den kleinsten Penis haben.


    Edit:
    Was mich besonders macht:
    Nichts. Ich finde mich nicht besonders.

  • Was kann ich besonders?


    Ich wurde sagen, es ist besonders, dass ich kaum etwas besonders gut kann. Es gibt sehr vieles, was ich einigermaßen gut kann. Das reicht von Sportarten über Künstlerisches bis hin zu Videospielen.


    Es gibt aber kleine Dinge, die ich etwas besser kann.
    Z.B. Beherrsche ich eine nahezu perfekte Imitation des deutschen Cartman.
    Auch besitze ich eine besonders gute logische Auffassungsgabe und meine Wortgewandheit ist auch etwas, was ich als "besonders" benennen würde


    Was kann ich gar nicht?


    Also, was ich als erstes sagen will ist, dass es nicht heißt "Was kann ich gar nicht ab?" sondern "Was kann ich gar nicht?" und somit auf seine eigenen fehlenden Fertigkeiten bezogen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und was mich betrifft, ich habe keinerlei Talent für das Beatboxen xD
    Traurigerweise hat auch meine Treffsicherheit in Ballsportarten leicht nachgelassen ^^' (aber meine Pässe sind noch immer perfekt :3)


    Was macht mich besonders?


    Keine Ahnung. Viele sagen, dass meine Art einfach besonders ist.
    Ansonsten, fragt einfach die, die viel mit mir zu tun haben, was an mir "besonders" ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Was macht dich besonders?


    Ich bin Reenactor (Historischer Darsteller), was nicht viele in meinem Alter sind.
    Gerüchte zufolge bin ich ein ganz Lieber.
    Außerdem wurde mir gesagt, dass ich besonders bin, weil ich bereits feste Ziele seit Kindheitsjahren verfolge.
    Außerdem liebe ich Katzen, was mich auch sehr besonders macht.



    Was kannst du gut?


    So ziemlich alles, was mit Computern zu tun hat.
    Ich kann gut Bilder analysieren (z.B. für meine Darstellungen), um rauszufinden, was die Einheit, die ich darstellen will, in verschiedenen Operationen getragen hat.
    Ich bin gut darin authentische Darstellungen, die auch von Veteranen "gefeiert" werden, aufzubauen.



    Was kannst du überhaupt nicht?


    Ich muss den Gerüchten, die ich in "Was macht dich besonders?" angesprochen haben widersprechen, da ich, meiner Meinung nach, überhaupt kein netter Zeitgenosse.
    Ich kann wahrscheinlich keine Beziehung führen, deswegen bin ich 24/7 in irgendwelchen Friendzones oder in einer Beziehung mit meinen Airsoft-Waffen.
    Ich kann schlecht mit anderen Gefühlen umgehen, weil ich das für Schwachsinn halte.
    Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen xD
    (Genug von dem Scheiß)


    gez.
    euer Doc

  • Was macht mich besonders?
    Hmm. Die Mischung. Die Mischung aus all den Kleinigkeiten, die zusammen mich ergeben. Meine Stärken und Schwächen. Mein Wissen und Unwissen.
    Aber darum bin ich nicht "besonders". Besonders bin ich glaube ich weil ich über viele Dinge nachdenke an die Leute keinen Gedanken verschwenden, über viele Dinge auf ganz eigene Weise denke, aber auch Sachen nicht beachte die viele für wichtig erachten.
    Und ich bin groß. 2m. Mein Geruchssinn funktioniert nicht. Wahrscheinlich erlebe ich die Welt anders als die meisten Menschen.


    Was kann ich besonder(e)s ?
    Dummes Zeug reden. Das geniese ich in Gamerrunden sehr.
    Entspannen.
    Dankbar sein für das was ich habe.


    Was kann ich überhaupt nicht?
    Eine Partnerin finden. Eine Beziehung führen.
    Betrügen. Freunde anlügen.
    Leuten mehr Arbeit aufladen.

  • Was macht mich besonders?

    Hhmn,gute Frage, wie Baghi oben schrieb, wohl die Mischung machts. Ich bin ein Gesellschaftswesen.Jeder bekommt bei mir eine Chance, unabhängig von alter, Geschlecht oder Aussehen. Ich bin extrem emphatisch, was dazu führt, dass ich Gefühle in meiner Umgebung wahrnehme und so Menschen in meinem Umfeld immer zum Lachen, oder wenigstens einem Schmunzeln bringen kann :smiling_face: Ich liebe Harmonie und bin immer ganz vorn mit dabei, sie zu schaffen. Alle Menschen haben Großartige Seiten, ich versuche genau diese Seite an ihnen zu finden und hervorzuheben. Ich bin absolut nicht nachtragend, ist ein Streitpunkt besprochen, wird dieser auch nie wieder von mir angesprochen, egal was es war. Jeder lernt aus Fehlern und mich fasziniert es, Menschen und mich selbst dabei zuzusehen, wie sie daraus Lernen und damit die Welt ein stück Besser machen. Mit mir kann man Pferde stehlen. Und ich helfe jedem, egal ob ich ihm mag oder nicht, bei ihrem Problemen und wenn es nur zuhören ist. Jeder braucht mal Hilfe und ist im Ernstfall froh, egal von wem sie kommt.


    Was kann ich besonder(e)s ?

    Kontakte knüpfen..zwei Minuten an einem neuen Ort, bääähm samsa hat jemand kennengelernt :grinning_squinting_face:

    Zuhören, emphatisch sein.

    Menschen aufbauen/motivieren

    Erklären

    gute Laune verbreiten ( heiße nicht umsonst auf Arbeit miss sunshine oder Grinsekatze :grinning_squinting_face: )

    öhjm ja, diskutieren...bis zum bitteren Ende :grinning_squinting_face:

    Kochen :face_with_tongue:


    Was kann ich überhaupt nicht?

    ohje, ich bin eine Niete im lügen. so richtig :grinning_squinting_face:

    Mit schlechter Stimmung umgehen, da krieg ich ne Krise

    Planen....gib mir die Planung eines Events....es wird schiefgehen!

    Pünktlich sein...ich bin immer zu spät.. es gibt ne extra Zeiteinheit von meinen Freunden für mich, in der Hoffnung ich komme dann pünktlich.

    Mit Stressmachern arbeiten...Ich bin ein seeehr gemütlicher Mensch..Ich hasse Menschen, die immer schnell schnell machen wollen...da muss ich echt um Fassung ringen...

    Ordnung halten..ich bin der Master of Disaster...wo ich bin, da ist das Chaos...ob zuhause oder auf Arbeit...aber ich finde trotzdem immer noch alles wieder :grinning_squinting_face: