Fragen zum Eventcoin System

  • Hallo Eventleiter,


    ich bin so gestern herum gesprungen und fand da für meine Eventcoins doch tatsächlich eine "World Edit" Holz axt.
    Ist diese so verwendbar wie ich das vermute ?


    Meine Vermutung ist, das ich dann world Edit benutzen kann.


    Sollte das nicht der fall sein Passt das bitte richtig an, den ich glaube auch nicht, das es "Fliegende schweine" auf letsmine gibt ( auch so ein Angebot ).

  • Du kannst dir Items kaufen, die einen namen Tragen. Einen Lore haben. Items, die es sonst nicht auf Let's Mine gibt und zur Dekoration gedacht sind.
    Wenn du dir RedBull kaufst, wachsen dir auch keine Flügel. Trotzdem ist es lange zeit ein Werbe slogen gewesen, bis es in amerika einer versucht hat..
    Spätestens, wenn du es versuchst, wirst du merken, dass es Deko ist^^

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • @KleinCrafter so sinnvoll wie du es beschreibst ist es nicht.


    Ich antworte mal auf die Selbe ebene wie du.
    Ihr Habt world Edit also könnt ihr das auch in Reallife ?
    Was ich damit sagen will ist, das dass für mich als User auf dem "Server" nicht erkennbar ist.


    Nurso um mal auf der Logik schiene zu fahren. ( Das ist eine Neutrale Antwort und ich will damit nicht Provozieren, sollte sich einer dadurch angegriffen fühlen bearbeite ich das Selbstverständlich )

  • Und im Reallife haben wir ja auch keine Creeper und Zombies und Skelette. Heißt dass wir müssen jetzt immer auf Peaceful spielen, weil es sonst nicht mehr Reallife ist?


    Es geht darum, dass die Itens die man für Eventcoins kaufen kann im Grunde nur für Deko-Zwecke bedacht sind. Und da man normal nicht an eine WorldEdit-Holzaxt kommen könnte hat man nun die Möglichkeit sich diese zu ertauschen um sie iwo triumphal über den Kamin zu hängen. Da ist doch nichts falsch dran.
    Wir haben auch im RL Werbeslogans oder Produktnamen, die nichts mit der wahren Natur des Produktes zu tun haben. Also ist es normal, dass man das auf LM auch tun kann.


    Und um auf die "Logik-Schiene" zurück zu kommen. Das was bei uns WE ist würde ich im RL als "Baufirma" betiteln. Ist halt nur deutlich langsamer als WE.
    Außerdem kann man sich doch als normaler User denken, dass man sich nicht einfach so durch Eventcoins WE freischalten kann, oder?

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • @xFreakyKeks Hier ist meine Antwort.


    "Und im Reallife haben wir ja auch keine Creeper und Zombies und Skelette. Heißt dass wir müssen jetzt immer auf Peaceful spielen, weil es sonst nicht mehr Reallife ist?" ( Kein Plan wieso du diesen Vergleich machst, da es für mich keinen sinn macht, wieso du eine Relevanz dafür siehst. Ich habe auf Kleincrafters Post geantwortet um seine aussage zu wiederlegen, da es nicht so klar ist wie es für Ihn ist sonst hätte ich diese frage nicht gestellt und deine aussage Interpretiere ich als Provokation nur diesen Punkt natürlich daher werde ich diesen nicht genauer Kommentieren )


    "Und im Reallife haben wir ja auch keine Creeper und Zombies und Skelette. Heißt dass wir müssen jetzt immer auf Peaceful spielen, weil es sonst nicht mehr Reallife ist?" ( Wo bitte Sage ich in meinen Post, das hier in Reallife Prinziep gespielt werden soll ? du dichtest dir etwas zusammen, was ich niemals gesagt oder angedeutet habe, da du dies "vermutest" ohne dafür einen Anhaltspunkt zu haben )


    "Und da man normal nicht an eine WorldEdit-Holzaxt kommen könnte hat man nun die Möglichkeit sich diese zu ertauschen um sie iwo triumphal über den Kamin zu hängen. Da ist doch nichts falsch dran." ( Sag mir bitte Ganz genau wo ich geschrieben habe, das es Falsch ist sowas zu machen ? Ich stelle eine Frage und du greifst mich an ? )


    "Wir haben auch im RL Werbeslogans oder Produktnamen, die nichts mit der wahren Natur des Produktes zu tun haben. Also ist es normal, dass man das auf LM auch tun kann." ( Zeige mir doch einfach woran man erkennen kann, das dies ein "Werbeslogan" war. Bitte genau den Punkt Exakt wo das genau steht. Es ist nirgends ausgeschildert wieso stelle ich diese Gottverdammte Frage ? )


    "Also ist es normal, dass man das auf LM auch tun kann." ( Passt auf Sakasmus ... nein nicht normal )


    "Und um auf die "Logik-Schiene" zurück zu kommen. Das was bei uns WE ist würde ich im RL als "Baufirma" betiteln. Ist halt nur deutlich langsamer als WE.
    Außerdem kann man sich doch als normaler User denken, dass man sich nicht einfach so durch Eventcoins WE freischalten kann, oder?" ( Eine Unterstellung, das ich nicht Klar denken kann.Ich Liefere dir gerne ein Beispiel .... Ich bin ein Gelernter Gärtner.Für mich also Normaler Mensch ist es doch Logisch wie man einen schwimmteich mit selbst Reinigung baut.Das weißt doch Jeder oder ?
    Ich denke nicht, das du begriffen hast, das meine Frage eine Offene Frage war oder ? Was will ein mensch wenn einer eine Offene Frage stellt und keine Geschlossene ? Er hätte Funktionen erklären können welche möglich sind und welche nicht und alles um Thema herum bitte halte dich heraus aus diesem Thema, wenn du nicht anders als Provozieren kannst. Ich als "normaler User" ( also einer der nicht Gestört ist und vollkommen klar denken kann ) Finde mich durch deine Aussage Provoziert. )

  • Entschuldigung, wenn du das als Provokation aufgefasst hast, aber ich habe mich nur darauf bezogen dass du WE mit dem Reallife verglichen hast und hatte mich dann bei meinen Aussagen darauf gestützt.


    Ich habe nie gesagt du hättest es als "falsch" betitelt, aber in dem ursprünglichen Post sagst du, dass es geändert werden soll, wenn es nicht die Rechte mit sich bringt, die der Name an sich vermuten lässt. Dies kann man als "das ist so nicht richtig" = "falsch" interpretieren.


    Ich habe auch nie behauptet, dass es ein Werbeslogan war. Ich habe lediglich in meiner Argumentation Vergleiche zum bestehenden sozialen und wirtschaftlichen Gesellschaftssystem gezogen. Und da wir auch ein soziales und wirtschaftliches System haben, kann auch bei uns sowas vorkommen.


    Hinzu kommt, dass ich nie "normale User" von dir als Person getrennt habe. Diese Formulierung war auf die Aufteilung Crea und Nichtcrea-User bezogen. Wir als User werden ja nicht so ohne weiteres an solche Rechte kommen.



    Und zu guter Letzt, Kleiner hat kurz und knapp gesagt, dass es Deko ist. Wenn du mit dieser Aussage nicht zufrieden bist, dann ist das deine Meinung und die darfst du natürlich vertreten. Das ist dein gutes Recht. Ich für meinen Teil kann es vollkommen nachvollziehen warum es solche Items zum Tausch gibt und empfinde es als eine gute Idee für den Gebrauch der Eventcoins. Ganz ehrlich, was würde eine große Erklärung bringen, die sowieso nur als Kernaussage hat "Ist nur für Deko-Zwecke nutzbar". Ich finde es gut, dass es so kurz erklärt wurde.


    Also entschuldige, dass du dich angegriffen fühltest, aber ich habe nur meine Meinung geäußert. Wenn meine Ausdrucksweise dann falsch interpretiert wird, dann liegt die Schuld aber nicht nur bei mir :face_with_tongue:


    //Edit:


    @Sura Nach meinem Verständnis stört es ihn einfach nur, dass es für die User eine "WE-Axt" zu ertauschen gibt, obwohl diese keinerlei WE-Rechte mit sich bringt. Und dass ihm dies nicht sinnvoll erscheint, trotz Kleiner's Erklärung.