[Verlosung beendet] Cities Skylines & Spore (Steam)

  • Heho :3
    Der freakige Keks hier hat 2 Spiele, mit denen er nichts anzufangen weiß. Niemand im meiner Freundesliste wünscht sie sich, daher dachte ich mir verschenke ich sie in der Community :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also ja.... Wie ihr die Spiele bekommt fragt ihr euch? Tja, da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.
    Ihr könnt mir privat ein schockierendes Geheimnis von mir sagen, das ihr kennt. Ihr könnt eine kreative Geschichte schreiben. Ihr könnt alles machen, was kreativ ist, mich überzeugt oder einfach zeigt, dass ihr es gerne hättet. (Sowohl per PM als auch hier drunter möglich ^-^)


    Die zuerst ausgewählte Person darf sich ein Spiel aussuchen :3

  • CCities Skkkylines :O
    Ich warte schon immer drauf das das spiel mal irgendwie billiger wird aber wurde es nie deswegen ich es mir nie holen konnte, ich bin ein sehr großer Freund von Strategiespielen und aufbau spielen, mich haben z.B. Age of Empires (die ganze Spiele-Serie) sehr stark gefesselt sowie PlanetCoaster und Skylines habe ich sehr viele Let'sPlays angeschaut also ich würde mich sehr freuen darauf wenn ich es bekommen könnte..
    Danke für die Verlosung, DANKE! :grinning_squinting_face:
    Ich würde das spiel sehr stark suchten

  • Cities Skylines Reimt sich nicht auf Kuchen.
    Es gibt städte die Citys heißen.
    Skylines können auch Wolkenkratzer sein.
    Wer kratzt nicht gerne mal ne Wolke.


    Spore eine Spore.
    Spore oh spore ach sag mir nur warum oh spore.
    Spore hier, spore da und wir alle sind bald Spore!.


    Bang

  • Es geht von der Cieties zum Skylines zurück
    Siehst du unsere Welt, wie Sie niemals still steht, Yeah!
    Ich hab vom Horizont zum Asphalt geblickt
    Es ist unser Leben in der Stadt die niemals schlecht Levelt, Yeah!


    Es geht von der Cieties zum Skylines zurück
    Denn um umzukehren ist es leider schon zuspät, Yeah!
    Ich hab vom Horizont zum Asphalt geblickt,
    Ich bin dieser Player und ich steig in meinem Level, Yeah!


    Hab mal nen Bushido Song umgetextet. Ich hoffe ich verliere dafür extra :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Mehr habe ich dazu nicht zu sagen außer :


    WAS TAIGA hört bushido ?

    Ich glaube wenn ich Anfange sowas wie Bushido zu hören, dann wird mich mein Freund umbringen, da ich diese Musik niemals bei Sinnen hören würde :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hätte ich Spore wäre das für mich der "perfekte" Paarungs-Simulator xD
    Ich würde viele kleine süße Freaky's und Cookie's machen und diese nur die ganze Zeit anschauen xD
    Und so gestalten wie ich will ;3
    Und jeder der was gegen meine Regel Ingame hat bringe ich sofort um!! ;-;
    Wer aber lieb und freundlich ist kann gerne in unserer Nähe bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Einfach ein friedliches Örtchen haben, das wäre toll :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (ja gut ich will das spiel eig nicht ^^' aber man kann nicht nein sagen ^^'')

    :red_heart: Seit 14.04.2016 kenne ich Freaky :red_heart:
    :red_heart: Am 07.05 haben wir auf Letsmine geheiratet :red_heart:
    :red_heart: Seit dem 16.06 sind wir offiziell zusammen :red_heart:
    :red_heart: 2 Jahr zusammen :red_heart:
    giphy.gifJCpCxVpHOqLzq.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von xCookiesKeks ()

  • Mit dem Spiel Spore würde ich einfach so super viel anfangen können. Ich könnte die figuren die ich erstellt habe zeichnen und daraus geschichten und comics entwickeln. Es wäre einfach eine grandiose Lernmethode mit der ich super voran kommen würde da ich später gerne iwas kreatives machen möchte *_* ich hätte gerne das Spiel und wäre unendlich dankbar