Textart (Textkunst)

  • Hey liebe Let'sMiner,


    Oft sieht man ja auf YouTube, Fb usw. diese "textarts" und ich denke, dass hier bestimmt auch Jemand so etwas kann. Trotzdem könnt ihr es vielleicht mal versuchen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Egal was es ist, hauptsache kreativ und es sieht nach etwas aus. :thumbs_up:

    Hier wäre ein Beispiel:


    ──────▄▌▐▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▌
    ───▄▄██▌█ ░░Let's-Mine░░
    ▄▄▄▌▐██▌█ ░░ Textart ░░░
    ███████▌█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▌
    ▀▀▀▀▀▀▀❍❍▀▀▀▀▀▀❍❍


    Also wäre toll, wenn Jemand versucht sein eigenes Textart zu gestalten und hier als Antwort einzufügen.


    Viel Spaß! :smiling_face:

    Wer im Training viel schwitzt, blutet wenig im Ring!

    FreeFight ist eine Entlastung! :thumbs_up:


  • ___ ___ ___ ___ _____ /\ \ _____ /\ \ /\ \ _____ _____ /\__\ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ /::\ \ ___ ___ /:/ _/_ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\__\ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /:/\:\ \ /\__\ /\__\ /:/ /\ \ /:/ /::\__\ /:/ /::\ \ /:/ \:\__\ /:/ /:/ / /:/ /::\ \ /:/ /::\__\ /:/ /::\__\ /:/__/ /:/ / /:/ /::\ \ /:/_/:/\:|__| /:/_/:/\:\__\ /:/__/ \:|__| /:/_/:/__/___ /:/_/:/\:\__\ /:/_/:/\:|__| /:/_/:/\:|__| /::\ \ /:/__/ /:/_/:/\:\__\ \:\/:/ /:/ / \:\/:/ \/__/ \:\ \ /:/ / \:\/:::::/ / \:\/:/ \/__/ \:\/:/ /:/ / \:\/:/ /:/ / \/\:\ \__ /::\ \ \:\/:/ /:/ / \::/_/:/ / \::/__/ \:\ /:/ / \::/~~/~~~~ \::/__/ \::/_/:/ / \::/_/:/ / ~~\:\/\__\ /:/\:\ \ \::/ /:/ / \:\/:/ / \:\ \ \:\/:/ / \:\~~\ \:\ \ \:\/:/ / \:\/:/ / \::/ / \/__\:\ \ \/_/:/ / \::/ / \:\__\ \::/ / \:\__\ \:\__\ \::/ / \::/ / /:/ / \:\__\ /:/ / \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/ \/__/



    ich versuchs nachher nochma wennsch ruhe hab : D

  • ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈

    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈

    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈

    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈

    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈

    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈

    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈

    Ich hoffe es fügt richtig ein 😅