Inseln wurden entfernt statt Renaturiert. Warum?

  • Hoffe bin hier Richtig wusste garnicht genau wo hin gamcht.


    Ich habe vor kurzen 2 Pe gemacht von zwei Inseln die schöne gerade Kanten hatten und damit sehr unschön aussahen.
    Beide Insel waren im Norden am Rand der Welt in der Nähe meiner Insel wo ich viele Sachen aus Zelda nachbaue.


    Die eine Insel war ziemlich klein (insgesammt glaub ich so 5 chunk groß)
    Die andere war ne riesiege Insel die Locker 1000 Block lang war.


    Weil beide Inseln in der nähe von mein Home waren dachte ich mir so, komm mache ich mal pe damit die schöngemacht werden, damit es erstmal besser aussieht und ich die Inseln mitbenutzten kann.


    Ich also zuerst zur kleinen insel pe gemacht dann zur größen und dann erst bemerk wie groß die wirklich ist und wie schön die eigentlich aussieht.
    Ich also hin mir ne kleine Höhle in der mitte der insel gegraben ein bett hingemacht mir ein home eingerichtet schonmal kisten hingestellt und ne pe gemacht.


    Beide Inseln solten verschönert werden doch stattdessen wurden sie kommplet entfernt. Doch warum wurden die Inseln entfernt obwohl ich auf der einen sogar kisten stehen hatte und ein bed (okey war sehr versteckt konnte man nicht leicht finden)


    Naja beide Inseln sind nun weg auf der einen sind auch meine Sachen weg. Da frage ich mich macht ihr sowas öffters?
    Auf der großen insel hätte man locker 1000 grundstücke für 1000 neue user hinbauen können. Ihr nimmt den usern also platz zum bauen weg statt die Inseln schön zu machen oder hattet ihr einfach keine lust gehabt?


    Werden die Inseln wieder zurückgesetzt?
    Werde ich meine Sachen wiederbekommen?

  • Du solltest eine Ingame Mail bekommen haben in der steht wer deine PE bearbeitet hat. Wieso fragst du nicht die Person selbst erst einmal? Wenn das keine Lösung bringt kann man immer noch zB @DragonLevain als Teamchef dazuliegen, aber aktuell kann dir niemand wirklich Helfen außer der Bearbeiter..


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Und wieder ein Akt, den man einfach verhindern hätte können, stellt sich nur die Frage wo die Pe erstellt wurde?, wurde sie logischerweise bei deinem Bett erstellt?(So hätte ich das gemacht) oder am entferntesten Ort der Küste... Denn schon beim erstellen kann verhindert werden, dass der Bearbeiter deine Sachen übersieht...


    Da dir wirklich nur der Bearbeiter helfen kann, bringt es nichts hier zu diskutieren etc. ^^,
    ABER man kann nachhaltig dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert, indem man seine Bauten entweder deutlich kennzeichnet oder solche Pe's direkt beim Haus erstellt, da die Wahrscheinlichkeit des Übersehens sehr gering ist^^ //
    auch als Bearbeiter selbst hilft der lookupbefehl hier sicherlich, wenn man ihn z.B. auf die letzten Monate, auf eine bestimmte Fläche anwendet

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Habe ne mail am Archi geschrieben.


    Naja in der Pe stand Insel wieder schön machen nicht Insel entfernen. Wer also keine pe lesen kann und einfach das macht was am einfachsten ist, ist wohl auch nicht ganz richtig oder ?



    Ja die Pe habe ich an der küste gemacht und erst später bett ect hingebaut. Woher soll ich auch wissen das die Insel entfernt wird. Hätte ich gewollt das die Insel entfernt wird hätte ich es in die Pe geschrieben z.b Insel verschönern oder entfernen soweit keine bewoner drauf sind.

  • Naja in der Pe stand Insel wieder schön machen nicht Insel entfernen. Wer also keine pe lesen kann und einfach das macht was am einfachsten ist, ist wohl auch nicht ganz richtig oder ?

    Naja, vielleicht wurde sie auch einfach renaturiert weil nicht ersichtlich war das dort jemand lebt?
    Du als ehemaliger Createamler solltest Wissen das Gebiete oft renaturiert werden weil dies weitaus weniger Arbeit ist, wenn man sich anschaut wieviele PEs genau aus deinen Gründen entstand kann man verstehen das man nicht für jede PE 1-2 Tage brauchen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Sprech einfach am besten mit dem Architekt, falls dies nicht weiterhilft kannst du Dragon immer noch anschreiben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Und deswegen habe ich auch in der pe geschriebn Insel verschönern. Wenn verschönern ab jetzt entfernen bedeutet dann habe ich mal was neues gelernt.


    Und ich weiß wie lange es dauert, weil die Große insel ca so groß ich wie meine die damals auch verschönert worden ist dauert es ca 1 std - 2 std
    Die kleine hätte ne halbe std bis std gedauert.


    Also nicht viel länger als damals meine Insel wo ich baue und sie wurde auch verschönert und dort war damals auch keine sichbaren bauwerke gewesen.

  • Und deswegen habe ich auch in der pe geschriebn Insel verschönern. Wenn verschönern ab jetzt entfernen bedeutet dann habe ich mal was neues gelernt.

    Es war der Person wohl einfach nicht ersichtlich das du dort wohnen willst. Stand es in der PE?


    Und ich weiß wie lange es dauert, weil die Große insel ca so groß ich wie meine die damals auch verschönert worden ist dauert es ca 1 std - 2 std
    Die kleine hätte ne halbe std bis std gedauert.

    Gut, ich kenne die Insel nicht, deswegen kann ich da weder widersprechen noch zustimmen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Meld dich bitte wenn du mit der Person gesprochen hast bei mir, würde gerne wissen wie es weiter geht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Es wurde alles erklärt.
    Trotzdem demnächst bei Verschönerungs PE oder ähnliches rücksprache mit dem ersteller machen.
    Bei mir ist nichts schlimmeres passiert aber irgentwann wird vieleicht bei so einer Aktion vieleicht mehr entfernt was nicht entfernt werden soll.


    Deswegen PEs genau schreiben und gegebenfalls mit dem ersteller genau rüber reden.


    Weiß jetzt garnicht ob es da überhaupt regeln gibs bei größeren Verschönerungs Projekten wie inseln oder ect. Wenn nein macht welche dafür z.b das so welche pEs bevor sie gemacht werden in der Archisitzung besprochen werden und angeschaut werden ect und nicht mehr einer alleine.(beziegt sich auf Inselnverschönerungen und größere Verschönerungs arbeiten)


    Sonst wenn nimand was zu sagen hat.


    /close :grinning_squinting_face:

  • Es wurde alles erklärt.
    Trotzdem demnächst bei Verschönerungs PE oder ähnliches rücksprache mit dem ersteller machen.
    Bei mir ist nichts schlimmeres passiert aber irgentwann wird vieleicht bei so einer Aktion vieleicht mehr entfernt was nicht entfernt werden soll.


    Deswegen PEs genau schreiben und gegebenfalls mit dem ersteller genau rüber reden.

    Das wichtigste: Willst du die Insel, so teile dies mit (falls du dies nicht getan hast), wir können nicht jeden PE Ersteller hinterher rennen..



    Weiß jetzt garnicht ob es da überhaupt regeln gibs bei größeren Verschönerungs Projekten wie inseln oder ect. Wenn nein macht welche dafür z.b das so welche pEs bevor sie gemacht werden in der Archisitzung besprochen werden und angeschaut werden ect und nicht mehr einer alleine.(beziegt sich auf Inselnverschönerungen und größere Verschönerungs arbeiten)

    Welchen Sinn sollte dies haben?
    Achte mal bitte darauf wieviele solcher PEs alleine von Rangern erstellt werden. Soll jede einzelne PE nun noch in der Archisitzung besprochen werden? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bisher funktionierte die "Ich schreib in die PE rein wenn ich die Insel will"-Taktik ganz gut~



    Sonst wenn nimand was zu sagen hat.


    /close

    Ich warte noch die Antworten ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)