Google Chrome funktioniert seit Tagen nicht mehr

  • Hi,
    Und zwar ich wollte vor ungefähr 3 Tagen Google Chrome öffnen und aufeinmal stand da:,,Oh Nein!" was soviel bedeutet das die Seite nicht richtig geladen hat.Ich hab halt andere Seiten ausprobiert ind bei jeder kam diese Meldung.Also hab icb Google Chrome deinstalliert und neu installiert ---> Hat net geklappt.
    Soweit so gut hab ich ein Backup von meinen google chrome account gemacht und hab es wieder gestartet---> Hat auch nicht funktioniert.
    Hab ne Google Chrome soft cleaner programm installiert--->das programm hat gar nicht fubktioniert
    Im Endefekt hab ich alles probiert und komm nicht weiter,deswegen kann mir da einer Helfen.
    Für die genauere angabe ich benutze google chrome seit einen jahr hat keine probleme gemacht und ich benutze windows 10.
    Witziger Weise macht nur google chrome probleme und krin anderer internet anbieter.
    Hoffe es kann mir wer helfen


    Danke im vorraus,
    NiightDemon

  • Ich hab einfach alle ordner von google chrome im papierkorb verschoben,glau deswegen hab ich es weven paat reste nicht ganz deinstalliert.
    Ich jab halt das profile findet man ja unter default hab ich umbenannt in Backup Default und rausverschoben und so mit nem neuen profil neugestaftet

  • Quäle dich nicht damit... Installiere Chrom neu, pack dein Profil wieder rein, installiere dir Firefox, importier deine Daten aus google Chrom, deinstalliere Chrome^^


    Firefox ist simpler, überwacht nicht die gesamten Internet Bewegungen wie es ein Google Produkt tut, funktioniert besser mit dem Addblocker usw.


    Achte darauf das du Chrom korrekt deinstallierst, also mit einem Deinstaller bzw. der Systemsteuerung^^ (und ja, wenn du unbedingt Chrom willst, kannst es nach einer sauberen Deinstallation auch wieder installieren... würde ich aber nicht zu raten, das Prog ist nicht so der Hit...)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ok danke,
    Ne ich bin jetzg nicht so der große firefox fan da der für mich zu lahm.is.
    Ich benutze eh derzeit einen andern browser u.d zwar google explorer.
    Jo nocb zu chrome hat jmd ein sauberes programm zum deiinstallieren

  • Komisch...
    ....hab das problem gelöst.
    Hat an ein windows update gelegen geht jetzt wieder.


    Trotzdem werd ich es aus datesicherheit löschen und auf Mozilla Firefox oder Microsoft explorer umsteigen.
    Danke an ares und so fuer die hilfe


    Mfg Niight



    Ps:Kann man closen