Was wichtiges für mich und euch.

  • Hallo Leute. Einige kennen mich noch, andere eher weniger. Ich habe in den letzten 4 Jahren viel zeit auf Letsmine verbracht und auch immer geholfen und getan, was getan werden muss. Als Member, Jobfarm Teamler, Architekt, Eventleiter, Rentner und ein bisschen als Bauleiter. Ich hab viel Zeit, sehr viel Zeit hier verbracht und manche dinge Bedauer ich und vieles war Einzigartig. Ich habe viele kennengelernt und habe viele gehen sehen, manche kamen wieder, manchen sah/Ließ ich nie wieder.
    Nun bin ich durch meine Arbeit und Familie Freizeit ect. schon lang nicht mehr viel Online gewesen und werde es auch nicht schaffen. Tja so ist das, das Leben ist etwas besonderes und man sollte Abwiegen was man mit seiner Freizeit macht und tut. Ich habe mich entschieden und meine Familie und meine Freizeit Aktivitäten sind mir wichtiger. Klar Zock ich mal hier und da, aber so Intensiv, Zeitfressend und lang dauernd (5-6 stunden) wie damals spiel ich schon lang nicht mehr. Etwa 6 Std in der Woche kommen mal zusammen, dann aber auch eher am WE.


    Dies klingt so nach Abschied, ist fast auch so, dennoch werde ich hier und da mal im Forum rum Geistern, aber ingame wohl eher weniger.


    Ps: An alle Teamler, wenn ich mal Online kommen sollte nach Ewigkeiten, BITTE kommt nicht auf die Idee mir ein Ingame Job zu Andrehen zu wollen oder mich zu fragen. Der Bauleiter wird mein Letzter Job gewesen sein.


    Pss: Alle Projekte wie Bluewater zum Beispiel werde ich nicht mehr fertig machen. Wer Interesse hat soll sich an das Eventteam halten. Liebes Eventteam wenn fragen sind einfach im Forum anschreiben.


    Bis dahin, Haut rein, euer Rom Abfackel Experte Nero

  • Nero,


    die zeit mir dir auf dem Server hat nicht nur dich geprägt sonder auch uns.
    Du wirst wie ico schon sagte immer in unser herzen sein.
    Ab und zu kannst du ja mal vorbei schauen und ein paar leute mit der Krücke verdreschen xD

  • Alles Gute und viel Spaß und Erfolg im echten Leben. Bin ja auch schon seit geraumer Zet nicht mehr da, irgendwann ist es halt für jeden an der Zeit hier reinzuhauen.


    Die Zeit mit dir war auf jeden Fall gut! Küsschen aufs Nüsschen und bis dann mal :smiling_face: