Allgemeine Frage: Übernachtungsmöglichkeit in Köln und Umgebung

  • Guten Mittag liebe Letsminerinnen und Letsminer!


    Ja ich melde mich auch einmal im Forum wieder und habe diesmal eine Frage an alle Mitspieler/innen, die in Köln oder Umgebung wohnen :smiling_face:


    Undzwar geht es um folgendes: Ab morgen bin ich auf einer Rundreise durch Deutschland um mir einmal die ganzen schönen Fleckchen unseres Landes ansehen zu können.
    Städte, Evente und Besuche gehören da mit dazu und warten darauf, abgeholt zu werden. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, auch zwei Tage GamesCom mitzumachen und bin aus diesem Grund eine ganze Woche in Köln und Umgebung. Während der Zeit der GamesCom, also vom Donnerstag (18.08.) bis zum Montag (22.08.) bin ich auf dem Messegelände und vergnüge mich mit allen Annehmlichkeiten der Messe und der Stadt.
    ABER ich habe momentan noch ein Problem ... da ich bereits vor Beginn der GamesCom in Köln sein möchte fehlt mir vom Dienstag (16.08.) bis zum Donnerstag (18.08.) noch eine Unterkunft für diese zwei Nächte. Aus diesem Grund wollte ich mal in die Runde fragen: Wäre evtl jemand bereit, mich für diese zwei Nächte aufzunehmen oder hat jemand einen Tipp für ein günstiges Hotel im Großraum Köln?
    Also konkret brauche ich nicht mehr als eine Matraze (gerne auch in der Garage :P), sonst nichts. Wer mich so auch noch nicht kennt: Ich bin 16 Jahre alt und eine (denke ich) sehr umgängliche Person die in allen Dingen unkompliziert ist. Wenn ihr ein Dach über dem Kopf für mich hättet dann schreibt gerne eine Antwort unter diesen Thread oder schreibt mir privat! Ich rede auch gerne im TS mit euch über meine Nachfrage :smiling_face:


    Ansonsten wünsche ich allen Mituserinnen und Mitusern einen schönen Dienstag und freue mich schon auf die GamesCom!


    Mit lieben Grüßen,
    euer Achim aka Nano

  • Du bist lieb Taiga Ich kann ja mal schauen ob ich tagsüber dich mal besuche, wo wohnst du denn inzwischen?
    Das hoffe ich auch, sonst schlag ich mich so durch

    Es kommt darauf an in welchem Zeitraum du wo bist!
    Bin im August an diversen Orten eine Zeitlang, kannst mir ja sonst via Whatsapp oder Konversation schreiben, hab leider nur nirgends ein Schlafplatz :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)