Entwickler [Gesucht]

  • Entwickler,
    Abwechslungsreiche und Fordernde Aufgaben. Der Aufgabenbereich ist, wie auch deren einsatzgebiete, sehr weit gestreut.
    Es ist fast egal, welche Programmiersprache du beherscht. Wenn das Ziel erkennbar ist, gibt es hunderte von wege, dieses Ziel zu erreichen. Solange deine Programmiersprache und deine Kenntnise das Ziel erreichen können, kannst du dich melden.


    Die Folgende Tabelle zeigt auf, welcher Programmiersprache ich Schwerpunkte zuordner:

    Programmiersprache Schwerpunkt
    Java Spigot/Sponge/BungeeCord
    Servernahe Aufgaben
    PHP WCF/WSC - Forum & Webseite
    JavaScript WCF/WSC - Forum & Webseite
    Overviewer Plugins



    Du beherscht eine andere Programmiersprache, die auch etwas Exotischer ist?
    z.B. R ist eine Sprache für Statische Statisticken und Grafiken.
    Melde dich einfach bei @KleinCrafter und erkläre ihm, was die stärken deiner Sprache oder deine Persönlichen Preferenzen sind.
    Auch wenn keine direkte Aufgabe bereitsteht, wirst du angeschrieben, sobald Aufgaben für dein Themengebiet bereitstehen.


    Für die Java Programmierer
    Du möchtest Plugins für den Server Programmieren, die auch mit BungeeCord Serverübergreifend funktionieren?
    Leider besteht der Server fast vollständig aus Custom Plugins. So sind "externe" Plugins nur schwer oder garnicht einzubinden.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das einarbeiten in die Kernmechanik des Servers (arbeiten mit den Custom Plugins) mehrere Monate benötigt und bisher sind alle Bewerber abgesprungen.
    Es gibt Zahlreiche aufgaben, wie das Programmieren von Minigame Hilfen. Auch ist es hilfreich einen zweiten Kopf über die Planung von Plugins gucken zu lassen.


    Für die Forum & Webseite Entwickler? (PHP & JavaScript)
    Du möchtest helfen, das Forum oder die Webseite im allgemeinen anzupassen?
    Viele Funktionen stehen über die API bereit und müssen noch Integriert werden.
    Auch Funktionen, wie die Anbindung an LDAP kann ich gut gebrauchen.


    Wie bewerbe ich mich?
    Du möchtest bei der Weiterentwicklung helfen, dann schreibe eine Konversation an @KleinCrafter. Im Betref sollte [Entwichlungshilfe] stehen.
    In der Bewerbung sollten folgende Informationen enthalten sein:

    • Welche Programmiersprache
    • Wieviel Zeit Du hast
    • Versuche zu beschreiben, wo deine grenzen sind (Know How Technisch)
      Eine Programmiersprache ist mächtig, ich z.B. kann keine GUI Programmierung :winking_face:
    • Ob Du Teamspeak hast
    • Wie alt du bist

    Ich freue mich auf deine Hilfe



    User Programmiersprachen Bereich
    @PascalRawr Java Minecraft Mods
    @Scary_Block JavaScript Webseite & Forum
    @Ketsueki_Doragon Bildbearbeitung

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Für die 3.0 wird es eine Unterstützung für Familien geben.
    Zu den Familien soll es einen Familienstammbaum geben, der Grafisch dargestellt werden soll.



    Aus den Beispieldatensätzen, wäre dann ein solcher Stammbaum zu erstellen: (nur wesendlich schöner)

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter