Wooden Dreams - An- & Verkauf aller Holzsorten

  • Hallihallo,


    ich stelle euch meine Geschäftsidee vor, welche "Wooden Dreams" heißt.


    In meinem Shop (im Westen ein 10er Shop als Riesenpilz) befinden sich in der 2. Etage Kisten mit allen Holzsorten.
    Ich verkaufe den Stack Holz, egal welche Sorte, für 500 Mark nur in meinem Shop.
    Ihr könnt aber auch bei mir im Shop für 350 Mark den selbstgefarmten Stack Holz verkaufen. Vorteil zur Jobfarm: Ihr könnt daheim bei eurem Haus mit euren Werkzeugen farmen!
    Für Pioniere: Für euch habe ich Spender mit Setzlingen neben die Shopkisten gestellt, falls ihr keine Setzlinge zum Farmen habt. So könnt ihr bereits euer erstes Geld auf Let's Mine verdienen!


    Anmerkung: Ich bin lange nicht die Einzige, die einen Holzan- und Verkauf betreibt! Es gibt noch einige Shops, wo ihr das machen könnt! :smiling_face:


    Anmerkung 2: Ich nehme vorerst keine Großbestellungen an, da ich das zeitlich nicht schaffe.


    Bei Fragen, einfach melden!



    Viele Grüße,
    Sky

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky_Queen_7 ()

  • Okay, ich bräuchte von allen Holzarten 2 Doppelkisten.
    Welchen Preis habe ich zu erwarten?
    Welche Wartezeit habe ich zu erwarten?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Attention please: Extremely Important NEWS!!!


    Bis nächsten Samstag um 17 Uhr gibt es 2 super tolle Angebote bei mir im Shop!!


    Ihr könnt ihr euer Eichenholz für 450 Mark den Stack verkaufen.
    Auf diese Weise verdient ihr 20 % mehr.
    Setzlinge sind im Spender im Shop erhältlich.


    Und es gibt Sättel für nur 800 Mark das Stück. Greift zu!!



    Lasst euch die Chance nicht entgehen!!


    Shop (10er) befindet sich am rot-orangenen Weg!!

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Queen_7 ()