Eine umfangreiche Verabschiedung und ein großes Dankeschön!!

  • Einen wunderschönen guten Winterabend meine Freunde,


    Nun ist auch meinerseits Zeit ein Ende zu setzen. Seit März 2012 bin ich hier stolzes Mitglied aber je älter man wird, desto weniger Zeit hat man und findet man, bzw. ist man bereit hierfür zu opfern - zumindest in meinen jungen Jahren. Ich hab hier echt sehr viel Spaß gehabt, sehr viel erlebt, wir, gemeinsam als Community, sind durch Dick und Dünn gegangen.. Es gab zeitweise Phasen, wo die gesamte Memberschaft aufn Prüfstand gestellt wurde, aber auch das haben wir geschafft. Ich bewundere diesen Zusammenhalt und diese com hier. Warum gehe ich nun? Seit langer Zeit fiel mir einfach vermehrt auf, dass es nicht mehr das ist was es mal war. Jeder ist hier willkommen um hier zu spielen, wir sind ein kostenloser Server und dazu da um Spaß zu haben, nur wenn es einfach nur so von Usern wimmelt und man jeden Tag nurnoch neue Leute sieht, denen es gar nicht um das familiäre geht, sondern einfach nur als Zeitvertreib hier sind und Kohle machen wollen um am nächsten Tag in der Schule damit zu prahlen: Ey ich hab 20 Dias bei minecraft blabla darum war ich nicht hier. Ich war nicht wegen des Spiels an sich hier sondern wegen der Leute, zu denen man flüchten konnte wenn man einfach mal mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, oder im Reallife gerade eine schwere Zeit durchmacht. Es war ein geben und nehmen und genau das ging hier mit der Zeit mehr und mehr verloren. Ich möchte eigentlich ungern solche Worte loswerden aber der Server hat in meinen Augen einfach keine Bedeutung mehr. Die Urgesteine sind alle Weg, es ist lediglich nur ein Zeitvertreib hier. Schade eigentlich, dass es so weit kommen musste.. Gut wirtschaftlich gesehen hängt das natürlich damit zusammen dass Minecraft einfach out ist und deswegen nicht mehr so viele Leute spielen.. Dennoch möchte ich hier bestimmten Leuten danken. An aller erster Stelle möchte ich _Kalli danken. Ich kanns auch ruhig öffentlich machen, ich hab sehr seeehr viel Mist hier gebaut und war nicht immer der beste User.. Ich war jetzt kein Griefer oder Schläger aber ... Naja ihr wisst schon. Ich hab viel scheiße gebaut und damit hatte das gesamte team einen scheiß Eindruck. Es gab aber da jemanden mit dem ich dann immer geschrieben habe.. Dieses Team-Mitglied nahm mich als einzige Person auf dem Server noch ernst.. wie alt war ich, 14? Und trotzdem nahm er mich ernst und hat mir die Chance als FMod gegeben hier mal durchzugreifen, etwas zu bewegen und zu zeigen, dass ich doch auch anders kann. Das ist genau das menschliche was ich heute vergeblich suche. An dieser Stelle, Danke Kalli! Die Nächsten beiden sind AresLevain und TaigaTan. Ihr beiden habt mich nicht immer gleich rausgeworfen wenn ich scheiße gebaut hab sondern habt versucht das Problem mit mir zu lösen, gemeinsam daran zu arbeiten, und schlussenndlich haben wir es auch geschafft, oder? Ihr beiden wart auch geduldig mit mir, und deshalb danke ich euch vielmals! HG_Power, du bist nun auch ewig nicht mehr hier gewesen, aber dir muss ich auch ganz besonders danken. Zu einer schweren Zeit im Reallife hast du mir geholfen Dinge besser zu machen, genauso wie auch Baud oder ElliFee. Es klingt abstrakt, aber ihr seit aufjedenfall mitwirkend für die grundlegende basis die ich über die Jahre gesammelt habe. ich habe durch euch gelernt wie man im Reallife zurecht kommt, worum es im Leben geht.. mittlerweile bin ich 16 Jahre alt, mit 12 hab ich hier angefangen. Ihr habt quasi meine "Entwicklung" mitgemacht und mich auf einen richtigen, guten Weg gebracht. Danke dafür. Um jetzt nicht jeden namentlich erwähnen zu müssen, ihr wart alle eine tolle community und es gab unzählige User die mir auch Ingame sehr viel geholfen waren - User mit HERZ und sowas braucht die Welt.
    Der Fehler liegt im Konzept. Eine stabile, gute, wunderbare Community die auch noch verdammt groß ist funktioniert nicht mit dem Real-Life Konzept. Es Geht doch nurnoch darum wer die meisten Leute killt wer die meiste Kohle oder Dias hat. Dieses Konzept ist eine tickende Zeitbombe. Der Server hat sich selbst durch sein eigenes Konzept zerstört.
    ich wünsche euch allen dadraußen noch ein erfolgreiches Real-life, viel Spaß weiterhin, ob hier oder wo auch immer.. Ihr seid die Besten, Danke :red_heart:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar ()

  • Schade ein weiterer "alter" Bekannter verlässt den Server. Ich muss sagen das ich dir da in einigen Punkten zustimme und es mir teilweise ähnlich geht.
    Aber ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß für dein weiteres Leben!

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • Als aller erstes: Danke für die Erwähnung :smiling_face:
    Ich freue mich das ich euch so etwas mitgeben kann/konnte.


    Als zweites: Ich finde es irgendwie Traurig..
    Du äußerst eine Kritik die dich dazu veranlasst den Server zu verlassen und von der ich grade zum ersten mal von dir höre, überhaupt warst du ziemlich lange Inaktiv und ich habe dich erst seit 1-2 Wochen wieder gesehen.. Es wäre cool wenn du mir genaueres via Konversation schreiben würdest dazu, weil ich mit den Informationen die ich in deinem Text lese nicht wirklich viel anfangen kann und gerne versuchen würde deine Meinung nachzuvollziehen. Ich finde es aber auch traurig das Leute gehen ohne zu versuchen etwas zu ändern.


    Ich sage auch nicht Lebewohl, denn in Hamburg sagt man "Tschüss".
    Und irgendwann kommt jeder wieder hierher, auch wenn es nur ein Besuch alle paar Monate ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lg, die Taiga die darauf wartet eine Konversation zu bekommen :winking_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)