Öffentliche Entschuldigen gegenüber Roam_de_Lanzac

  • Hallo zusammen,


    es geht hier um etwas was ich vor einiger Zeit sagte:


    [Akte] Helkan [TempBann offen]


    ,da wir alles bisher klären konnten ist es an der zeit sich zu entschuldigen.


    Entschuldigung: ( Bitte lasst euch nicht von dieser Struktur irritieren, das ist halt mein Stil )


    Es tut mir Leid Roam_de_Lanzac, das du unter dieser Situation leiden musstest, da dich auf grund meiner aussage andere negativ und falsch eingeschätzt haben.
    Auch tut es mir Leid das bei jeden größeren lag direkt du in Missgunst gezogen wirst.
    Mir ist klar das du nicht für alle lag verantwortlich bist und auch ist mir klar, das du jedes mal rücksicht auf andere nimmst und dich stark für die user einsetzt.
    Hier möchte ich einfach als Beispiel den rang "TS-Guard" nennen nicht jeder bekommt diesen rang.
    Den hier bekommt man diesen Rang nur durch seine Auszeichnung und seiner Leistung im Team ausgestellt.
    Ich kenne Roam_de_Lanzac schon seit einige zeit um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich ihn einschätzen soll, da ich ihn kaum sehe.
    Das hängt, aber damit zusammen, das er sehr viel im vanish arbeitet.


    Note: Vanish ist eine art Rang die ein User auf dem Server haben kann ( nur teamler in diesen Fall ) den User ohne rang nicht sehen können.


    Um wieder zum Punkt zukommen egal wie sauer ich war, weil es in diesen Moment so drastisch gelaggt hat ( das warum hat mir KleinCrafter erklärt also ist dies auch geklärt )
    und egal wie oft es in diesem kurzen moment war ( und ja es war krass sehr sogar ) rechtfertigt das nicht, das ich wütend sein darf.
    Roam_de_Lanzac hat insofern darunter mit Problemen zu tun, das er anderen nicht mehr so gut helfen kann wie er es gerne will.


    Ich bitte euch darum meine Entschuldigung anzunehmen, da diese ernst gemeint ist.


    Helkan.

  • Vielen Dank für dein Entschuldigung Helkan,
    ich hoffe damit ist wieder alles gut zwischen uns. :smiling_face:


    Ohne die Sache jetzt noch irgendwie auf zu bauschen, möchte ich kurz noch was los werden:
    Als Architekt kommt man leider nicht drum rum hin und wieder mit Worledit zu arbeiten, das es dabei mal
    zu Lags kommt ist nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns auch immer falls wir uns verschätzt haben.
    Ich verstehe vollkommen das es nervig ist wenn es zu Lags kommt, zumal Lags nie auftauchen wenn man
    gerade afk ist sondern immer wenn man gerade über Lava springt(spreche aus eigener Erfahrung^^). Als
    Architekten versuchen wir dennoch es immer im Chat vorher an zu sagen, wenn wir glauben das es vielleicht
    laggen könnte.


    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis falls es mal zu Lags kommt, da es auch immer arbeiten für den Server
    sind, damit er stätig schöner und besser wird.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :face_with_tongue: