Letsmine, die Reichsten User

  • Leider gibt es Extreme Probleme beim erstellen einer tabelle.
    So muss ich diese gefühlt 100 mal erneut erstellen.
    Diese fehlfunktion lässt mir nichts anderes überrig als jedesmal die tabelle neu zuerstellen und das nur für ein mal.
    Es nervt einfach für eine tabelle diese 10 mal neu zu erstellen bis sie einmal richtig eingetragen ist.


    Kurz und knapp der aufwand ist zu groß

  • hat doch vielen leuten gefallen die idee, erstell doch einfach eine tabelle bei google,
    dann kannst du dir die arbeit auch mit anderen teilen wenn andere die bearbeiten können.
    soll ja nicht nach drei tabellen alles an dem forenplugin scheitern.

  • Das kann ich machen.
    Gut werde ich mir bis nächste woche durch den kopf gehen lassen.
    Ich befürchte das ich morgen krank sein werde mein schädel gibt mir schon ein vorgeschmack