Bridge & Gate - Vorrübergehende Deaktivierung des Plugins

  • Hallo liebe User,


    wie ihr in letzter Zeit sicher festgestellt habt, kommt es öfters zu Laggs auf dem Server.
    Das Problem ist leider das Brücken- und Tore-Plugin.


    Das System selbst läuft unperformant, so dass es jedes Mal zu serverweiten Laggs kommt, wenn ein User auf dem Server ein Brücken- oder ein Gate-Schild benutzt. Leider würde es zu lange dauern, wenn KleinCrafter das Plugin erst neuschreibt und dann ersetzt.


    Wir wollen, dass ihr wieder laggfreier Spielen könnt,
    also werden wir vorrübergehend das Plugin am Sonntag, den 02.08.2015, deaktivieren.


    WICHTIG: Bitte öffnet eure Brücken und Tore!
    Wenn ihr dies nicht tut, könnt ihr die Blöcke, die zur Brücke gehören, nicht mehr abbauen und Tore nicht mehr passieren. Wenn das Plugin wieder aktiviert wird, könnt ihr die Tore und Brücken übrigens wieder benutzen. Lifts sind davon nicht betroffen.


    Solltet ihr nicht rechtzeitig eure Tore und Brücken geöffnet haben,
    schreibt bitte vor Ort eine PE mit /pe new Bitte Tor/Brücke öffnen!


    Wir bitten um Verständnis.
    Vielen Dank


    i.A. der Serverleitung
    ElliFee Levain

  • Gute Frage, aktuell bin ich noch mit Grundlagen beschäftigt, damit das Feature wieder funktioniert..
    Ich denke mal, dass ich es zusammen mit diesen Features raus bringen werde, bzw. auf den weg dahin fertigstellen werde..

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter