Serve & Security?

  • Same_Epsylon Company's & Laboratories
    Sie haben Angst? Angst vor dem Weltuntergang?
    Sie halten nichts von Religion?
    Sie sind zu nichts nutze, außer körperliche Arbeit in form von Rätseln zu lösen?
    Dann haben wir das richtige für sie.


    Was ist S_E Com&Labs?
    Wir streben nach Wissen. Unsere Forscher brauchen finanzielle Unterstützung um ihre Forschung voran zu treiben und die Testräume fertig zu stellen.
    Außerdem haben wir noch keine Möglichkeit gefunden Headcrabs aus dem Gesicht zu entfernen...

    Wo unser De Lorean ist?

    #
    Wir brauchen keinen De Lorean! Unser Flux Compensator funktioniert auch ohne mechanische Antriebskraft!


    Wissen ist Macht?
    SaSDOS* gibt ihnen dieses Wissen.
    Vor rund 10 Jahren entwickelt und seit 2 Tagen unfallfrei, bildet SaSDOS den Kern unseres Unternehmens.
    Und Sie sagt sie mag Schrödinger.
    Hust irgendwie fühle ich mich aufeinmal ganz Duselig.

    Unterstützen* sie jetzt S_E Com&Labs und sie erhalten einen 2.Klasse Platz im Firmeneigenen SicherheitsBunker.


    Zur Zeit arbeite ich am Firmen sitz der unterirdisch angelegt ist .Bitte Spenden sie :smiling_face: Nein tuts nicht! Ach halt die klappe ich sitz an der Tastatur du ömel... oh wir beide sitzen an der .. egal :grinning_face_with_smiling_eyes: es wäre nett von euch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    *Vorallem sind Rohstoffe wie Eisen und Diamanten gefragt, Geldspenden sind willkommen.
    *Service and Security Disk Operating System


    Warnung: S_E Com&Labs ist ein fiktives Unternehmen und kann keinerlei Dienstleistungen entgegenbringen.!

    Same_Epsylon Laboratories


    Legen sie ihre Zukunft in unsere Hände!

    1 Tag unfallfrei!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Same_epsylon ()

  • Natürlich ! Nicht. Same sei ruhig :frowning_face: . Du solltest lieber ruhig sein ... oh äh ihr seid ja noch da xD sry same meinte das nicht so. Also alles ohne Tierversuche :smiling_face: wir arbeiten nur mit menschen ist $~$

    Same_Epsylon Laboratories


    Legen sie ihre Zukunft in unsere Hände!

    1 Tag unfallfrei!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Same_epsylon ()

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.