[Firmenvorstellung] Letsdussel's grosser Basar

  • Hallo liebe Community,
    ich möchte euch heute meine neu gegründete Firma vorstellen.
    Wie auf einem Basar gibt es viele verschiedene Dinge wie: Essen, Material und Erze uvm, und ich möchte ein kleines Gewinnspiel machen: Also Lose :). Der Hauptgewinn ist ein Pferd! (Aber leider nur im Midgard FB da ich nur dort Pferde habe) Viel Glück :grinning_squinting_face:
    Da es im FB sein wird gibt es keine Shopkisten sondern ihr schreibt an eine Wand mit Schildern was ihr haben möchtet und das liefere ich euch. :smiling_face:
    Der Gewinn wird an viele verschiedene Dinge gespendet: Wie für Neulinge oder auch für denn Eventgewinn.
    Es werden immer fleissige, aktive und kreative Mitarbeiter gesucht, die den Shop verbessern. :face_with_tongue:
    Bezahlung gibt es natürlich auch, aber leider erst wen der Basar gut läuft. :I
    Also er wird im Midgard FB aufgebaut nahe des Spawn's.
    Er wird natürlich auch umziehen, um in jeden FB zu sein.
    Wer bei mir arbeiten will schreibt es bitte unter diesen Beitrag.
    Ich würde mich freuen wenn wir von hilfsbereiten Leuten finanziert werden damit der Basar immer grösser wird und mehr Dinge anbieten kann. :face_with_rolling_eyes:
    Ich bedanke mich jetzt schon. :thumbs_up:

  • /close
    /move to Archiv


    Beitrag veraltet

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.