Ingame Rangbehalten aber im Forum abwesend für ein Jahr?

  • Frage = Überschrift.


    Wollte mal fragen ob das legal ist, weil ich es Grade bemerkt habe bei jemanden (Name wird nicht genannt von mir)


    Im Forum, wie ingame und ts aktiv, aber trotzdem als Abwesend markiert im Forum..


    Finde ich eine Ausnutzung des Abwesenheitsfunktion..


    Mav


    Bitte um Antwort :grinning_face_with_smiling_eyes:



  • ich weiss das du mich damit meinst :grinning_face_with_smiling_eyes: ich bin momentan beurlaubt ja und habe eine recht langezeit angegeben ja das habe ich ich habe aber auch mit bud drüber geredet warum das so ist also ist alle tutty :smiling_face: :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: und "(Name wird nicht genannt von mir)" man sollte nicht alls in die spam gruppe schreiben xD bzw sich darin nicht über zu viele dinge das maulzereissen :face_with_tongue::face_with_tongue::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Ps hoffe mein beitrag verschwindet nicht wieder mit dem spruch offtopic :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sehr provozierend..


    Ich habe alle Beiträge die nicht dazu passten gelöscht, auch meine.. Akzeptier es oder nicht, mit egal. Is meine aufgabe..


    Allerdings bist du nicht fadmin und daher KÖNNTE. Man deinen Beitrag "verschwinden lassen" mit der Begründung, das nicht das FBC gefragt wurde..


    Und bitte bleib hier sachlich. Spamgruppe interessiert in diesen Thread niemanden.

  • Nein, es ist keine Ausnutzung der Abwesendheitsfunktion.


    In manchen Fällen melden sich die Leute einfach vorsichtshalber ab, da sie wissen, dass z.B. jeden Augenblick ihr Internet weg sein könnte.
    Ich denke, es ist im Sinne des Erfinders, die Abwesendheitsfunktion genau dafür zu nutzen.


    Um jetzt auch auf die Länge einzugehen: Ein Jahr ist natürlich grob gefasst. Jedoch wenn man die anderen Abwesendheitsmeldungen ansieht, bei denen Manche bis zum Jahre 9999 abgemeldet sind, einfach des abmelden wegens. Unsere Serverregeln greifen in diesem Falle, da wir festgelegt haben, dass 3 Monate Abwesendheit das Maximum sind.
    Daher ist die Zeit, die derjenige angibt hier relativ.


    Ich hoffe, deine Frage konnte geklärt werden.